Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 136 von 215 »

06.06.2014 23:55

Liegt aber glaube ich an der Übertragung. 'Little Sister' im Hintergrund hörte sich ziemlich gut abgemischt an.

blubb0r
06.06.2014 23:56

Damn, zu spät eingeschaltet...

Homme+Reznor - Das Duo, wegen dem sich RaR dieses Jahr lohnt

Zwieback
07.06.2014 00:04


deadfru5 schrieb:
Liegt aber glaube ich an der Übertragung. 'Little Sister' im Hintergrund hörte sich ziemlich gut abgemischt an.

Zitat anzeigen



Das stimmt - irgendwie fehlt auch nur Joshs Gitarre, ausgerechnet

Nimrod1991
07.06.2014 00:07


Zwieback schrieb:


deadfru5 schrieb:
Liegt aber glaube ich an der Übertragung. 'Little Sister' im Hintergrund hörte sich ziemlich gut abgemischt an.

Zitat anzeigen



Das stimmt - irgendwie fehlt auch nur Joshs Gitarre, ausgerechnet

Zitat anzeigen



Ich denk mir die ganze Zeit, was spielt denn der da, weil man es nicht hört
Und die Backvocals scheinen auch zu fehlen

Zwieback
07.06.2014 00:10


Nimrod1991 schrieb:


Zwieback schrieb:


deadfru5 schrieb:
Liegt aber glaube ich an der Übertragung. 'Little Sister' im Hintergrund hörte sich ziemlich gut abgemischt an.

Zitat anzeigen



Das stimmt - irgendwie fehlt auch nur Joshs Gitarre, ausgerechnet

Zitat anzeigen



Ich denk mir die ganze Zeit, was spielt denn der da, weil man es nicht hört
Und die Backvocals scheinen auch zu fehlen

Zitat anzeigen



Schwankt aber krass - eben im Pre-Chorus von I Sat By The Ocean hat's richtig geil aus den Lautsprechern gekratzt, so wie sich das anhören soll
Naja, die Stellen die fehlen einfach dazudenken

T1mbo
07.06.2014 00:26

Kann das eigentlich sein das die Crew Leute einfach abbauen wenn die Musiker einmal die Bühne verlassen??? Da wären ja jetzt eigentlich noch 12 Minuten über gewesen und ich hätte eigentlich den Eindruck die kommen nochmal wieder... das gleiche hatte ich schon bei editors und iron maiden

blubb0r
07.06.2014 00:47

Die Jungs mögen doch bitte auch noch mal so auf Tour gehen Ende des Jahres… Palladium wäre fein

Heutma
07.06.2014 08:41


T1mbo schrieb:
Kann das eigentlich sein das die Crew Leute einfach abbauen wenn die Musiker einmal die Bühne verlassen??? Da wären ja jetzt eigentlich noch 12 Minuten über gewesen und ich hätte eigentlich den Eindruck die kommen nochmal wieder... das gleiche hatte ich schon bei editors und iron maiden

Zitat anzeigen



Eigentlich sind die da schon gut informiert und wissen,wann die Band nochmal rauskommt und wann nicht. Letztes Jahr beim Hurricane haben QOTSA aber auch ne viertel Stunde vor eigenlichem Ende des Sets aufgehört

Anzeige
Anzeige