Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 77 von 215 »
matjesfilet
01.06.2011 18:45

Wird auf einschlägigen Seiten auch als Download angeboten nach ein paar Tagen *hust*

Gegen Porto und DVD-Kosten und nicht zuviel Andrang, kann ich dann gerne auch verschicken


Offiziell wird kein Deadmau5 übertragen? Das find ich schade, dabei hab ich mich schon so sehr darauf gefreut meine Nachbarn nachts zu ärgern Na vllt. rutscht er ja noch rein.

denzR
01.06.2011 18:59


Soeren1984 schrieb:
Kann man die Übertragung von EinsPlus auch nach dem Ring irgendwo sehen? oder wird des nur einmal Live gesendet und fertig?

*husthust* oder nimmt jemand den Livestream auf und kann mir den dann zukommen lassen? *husthust*

Zitat anzeigen


Alternativ kannst du das Ganze auch auf onlinetvrecorder.com aufnehmen lassen.

duffyduck
01.06.2011 19:17

Ist Pay-TV, durch GEZ-Gebühren finanziert. Wenn du deine Sender digital empfängst solltest du ihn haben, ansonsten nicht.

duffyduck
01.06.2011 19:31

Nochmal, man kann davon ausgehen, daß der Sender gerne jede Band übertragen würde, aber viele Bands möchten nicht übertragen werden. Gründe reichen von überzogenen Geldforderungen, andere Pläne mit der Aufnahme bis hin zu einer gewissen Angst vor einer Liveübertragung. Vor 70.000 am Ring kann man gerne versagen, aber doch nicht europaweit im TV.

GongoJack
01.06.2011 19:34

Reunion Live-DvD verkauft sich einfach besser, wenn nicht in jedem Land schon nen Liveauftritt kam

Naimii
02.06.2011 12:03

Weiß jemand ob bei Dasding.de das gleiche als auf EinPlus kommt? Angeblich soll ja bei Dasding Disturbed übertragen werden, das bei EinPlus nicht übertragen wird.

Steinerammer
02.06.2011 13:40

Ich hab jetzt mal nen Screenshot von der meldung vom 20 Mai gemacht. Ich weiß auch nicht wieso das Konzert jetzt nicht in der Livestream Liste auftaucht. ich hätte Disturbed zu gern im Tv gesehen da ich leider dieses Jahr nicht an den Ring kann.
Screen von DASDING Facebook Seite

eLBie
02.06.2011 14:04

Zum Glück gibt es eine Übertragung. Da kriegt man wenigstens Eindrücke und vielleicht das ein oder andere Gesicht zu sehen.

Edith findet es schade, dass nichts von der dirtten Bühne übertragen wird.

Naimii
02.06.2011 14:43


Steinerammer schrieb:
Ich hab jetzt mal nen Screenshot von der meldung vom 20 Mai gemacht. Ich weiß auch nicht wieso das Konzert jetzt nicht in der Livestream Liste auftaucht. ich hätte Disturbed zu gern im Tv gesehen da ich leider dieses Jahr nicht an den Ring kann.
Screen von DASDING Facebook Seite

Zitat anzeigen



Also dann wird es wohl schon so kommen, das Dasding mit ihrem Livestream ein paar andere Bands zeigt. Außer Disturbed hat auf einmal was dagegen. Bin wirklich auf morgen gespannt, wenn die Stream Liste von Dasding veröffentlicht wird.

eLBie
02.06.2011 15:39

Was soll denn der Müll? Hauptsache alle Bands zeigen oder wie?
Da ist ja kaum eine Band, die komplett übertragen wird. Ich hoffe, dass die andere Übertragung besser ist.

Christian
Christian
02.06.2011 17:34Admin

SWR3 und DASDING streamen das Programm von EinsPlus auch ins Netz. Morgen ab 17:45 Uhr geht's los. Wir haben alle Infos, Zeiten und den Link zum Stream für euch zusammengestellt.

EintrAchtF
02.06.2011 18:14

Naja immerhin wird jetzt Volbeat übertragen, aber auch mal wieder nur die Hälfte. Ich hoffe des kommt später nochmal komplett. Und Disturbed wird immernoch nicht übertragen, obwohl sie es selbst auf ihrer HP geschrieben hatten.

Naimii
02.06.2011 18:29

Bin gespannt ob das alles ist, oder ob noch was zwischendurch hinein rutscht. Besonders hinten raus wäre ja Zeit und es muss ja nicht immer Live sein. Hätte nichts dagegen, wenn man Disturbed nur aufgenommen zeigt. Man muss einfach abwarten, und froh sein, das überhaupt was gezeigt wird

Christian
Christian
02.06.2011 19:58Admin

Unfall mit Gaskocher: Junge Frau bei Rock am Ring verletzt
Eine junge Frau aus Essen ist am Donnerstagnachmittag bei Rock am Ring verletzt worden. Durch eine Stichflamme, die bei einem Gaskocher-Unfall entstanden ist, erlitt die Frau schwere Verbrennungen. Davon abgesehen meldet die Polizei am Nürburgring einen ruhigen Festivalauftakt.

Zitat anzeigen

weiterlesen bei Trierscher Volksfreund

EintrAchtF
02.06.2011 21:22

Juhu wieder eine Band mehr die ich sehen will. System of a Down wird jetzt doch übertragen

fraugrunge
02.06.2011 22:03

Hat jemand Bock einen Rock am Ring -Fernsehabend zu machen

Wenn ich schon nicht am Ring bin ,wäre das zumindest eine Alternative.

HandInHand
02.06.2011 22:16


fraugrunge schrieb:
Hat jemand Bock einen Rock am Ring -Fernsehabend zu machen

Wenn ich schon nicht am Ring bin ,wäre das zumindest eine Alternative.


Zitat anzeigen

Das hab ich auch vor Ich wollte mir eigentlich am Sonntag Volbeat, Beatsteaks und SOAD reinziehen aber SOAD fällt ja flach.

EintrAchtF
02.06.2011 22:22


HandInHand schrieb:


fraugrunge schrieb:
Hat jemand Bock einen Rock am Ring -Fernsehabend zu machen

Wenn ich schon nicht am Ring bin ,wäre das zumindest eine Alternative.


Zitat anzeigen

Das hab ich auch vor Ich wollte mir eigentlich am Sonntag Volbeat, Beatsteaks und SOAD reinziehen aber SOAD fällt ja flach.

Zitat anzeigen


Nein, sie stehen jetzt doch inder Liste, dass sie übertragen werden. Außerdem hat das ringrocker vorhin auch getwittert.

Anzeige
Anzeige