Wie läuft der Vorverkauf?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von kriffkroff am 11.04.2005 15:46 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von nima

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
kriffkroff
06.05.2005 21:21

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ne, das geht nicht, weil die Karten an die VVK-Stellen geschickt werden und dadurch nicht laufend entsprechend dem Verkauf nummeriert sind.
HR

Aber man kann sie dann als maximal mögliche Verkaufszahl ansehen, dann kann man vielleicht 20% abziehen oder so.[addsig]


09.05.2005 22:38

Rock Am Ring hat in dieser Woche den 1. Platz bei den eventim-charts verteidigt:


01. Rock Am Ring ...
02. David Copperf...
03. Coldplay Tour...
04. Anastacia Tou...
05. Sarah Connor ...
06. Mamma Mia ! -...
07. Söhne Mannheims
08. Nena & Band
09. Blue
10. Die Toten Hos...


www.eventim.de

Droogandleader
09.05.2005 22:40

jo ... wis läuft werden wir halt erst wissen wenns soweit ist Smiley nich mehr lange ... *freu*

FBG
10.05.2005 09:53Supporter

also bei eventim auf platz 1 halte ich für ziemlich gut, da bei eventim doch zeimlich viele tickets verkauft werden.
dazu kommt dann noch der ganze hardticket verkauf in den einzelnen städten ....

ich tippe mal auf 60.000 bei RaR !

kriffkroff
10.05.2005 11:44

Ja mittlerweile begreifen die Leute dass dieses Jahr am Ring einfach ein megafettes Lineup steht. Ich freu mich drauf![addsig]

martinzinnecker
31.05.2005 12:27

Zitat:
HR


nima schrieb:
wow, bei eventim ist rockamring innerhalb von einer
woche von platz 2 aus den top ten geflogen Smiley
HR

weil man die tickets nur noch per kreditkarte bestellen kann, oder?

martinzinnecker
31.05.2005 12:35

ich hab mir die tickets die letzten jahre auch immer ganz kurz vor schluss gekauft, aber nie im versandhandel sondern immer beim ticketdealer in der stadt. wäre mir jetzt ein wenig riskoreich das ticket noch bei eventim oder kartenhaus zu bestellen...

edit: dieses jahr hab ich die dinger schon was früher gekauf weil ich angst hatte, dass die onkelz bestätigt werden und ich dann wegen den ganzen onkelz-fans ohne ticket da stehe!

RedJo
31.05.2005 12:41

Eventim ist die Apotheke unter den Tickethändlern - ist schon eine Frechheit was die für nen Zuschlag drauf hauen und an Versandkosten bzw Bearbeitungsgebühr verlangen. Da lob ich mir doch die WOM-Vorverkaufsstellen....

Rockable
31.05.2005 12:44

Ich habe mein Ticket gestern gekauft Smiley

Fahren aber dieses Jahr nur zu zweit und nicht mehr zu acht...
Also 75% der Besucherzahl des letztenjahres abziehen und wir haben die Besucherzahlen RaR 2005 - sieht schlecht aus Smiley[addsig]

martinzinnecker
31.05.2005 12:48

Zitat:
HR


Rockable schrieb:
Ich habe mein Ticket gestern gekauft Smiley

Fahren aber dieses Jahr nur zu zweit und nicht mehr zu acht...
Also 75% der Besucherzahl des letztenjahres abziehen und wir haben die Besucherzahlen RaR 2005 - sieht schlecht aus Smiley
HR

Genau Smiley
Bei uns waren es letztes Jahr 5 und dieses Jahr wieder 5, dh. es kommen insgesamt genauso viele wie letztes jahr Smiley
statistik für anfänger Smiley

Rockable
31.05.2005 12:58

aber wenn wir unsere statistiken zusammennehmen, sind es nur noch 67 % die kommen...
*alles_schwarzmal*

nima
31.05.2005 13:28AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das und man nicht wirklich mehr gut bestellen kann so früh vorm festival
HR

sind aber die verkaufszahlen der letzen 10 tage (mein ich). bis dahin sind ja noch bestellungen möglich. ich glaub man konnte noch bis donnerstag karten bestellen

pixie
31.05.2005 14:22

also meine frage passt nicht so ganz hier rein aber will keinen eigenen fred aufmachen und hab nichts anderes gefunden...

meine freunde haben nur noch die blauen cts tickets bekommen, original RaR waren bereits ausverkauft - kann man die vor ort nochmal umtauschen, denn die sehen wirklich total bescheuert aus!!!

ok, bogen zum thema spann:
kann darauf hindeuten, dass wirklich viel mehr leutz kommen als letztes jahr und die zahl 70.000 gesprengt wird

RingrockerStefan
31.05.2005 14:29

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Rockable schrieb:
Ich habe mein Ticket gestern gekauft Smiley

Fahren aber dieses Jahr nur zu zweit und nicht mehr zu acht...
Also 75% der Besucherzahl des letztenjahres abziehen und wir haben die Besucherzahlen RaR 2005 - sieht schlecht aus Smiley
HR

Genau Smiley
Bei uns waren es letztes Jahr 5 und dieses Jahr wieder 5, dh. es kommen insgesamt genauso viele wie letztes jahr Smiley
statistik für anfänger Smiley
[/quote]

Wir waren letztes jahr 6 und dieses Jahr 10. wenn man das hochrechnet platzen die zeltplatze aus allen nähten...!

Gerry
31.05.2005 14:29

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
[quote]
Rockable schrieb:
Ich habe mein Ticket gestern gekauft Smiley

Fahren aber dieses Jahr nur zu zweit und nicht mehr zu acht...
Also 75% der Besucherzahl des letztenjahres abziehen und wir haben die Besucherzahlen RaR 2005 - sieht schlecht aus Smiley
HR

Genau Smiley
Bei uns waren es letztes Jahr 5 und dieses Jahr wieder 5, dh. es kommen insgesamt genauso viele wie letztes jahr Smiley
statistik für anfänger Smiley
[/quote]

Wir waren letztes jahr 6 und dieses Jahr 10. wenn man das hochrechnet platzen die zeltplatze aus allen nähten...!
[/quote]


Smiley Smiley

Flauschibuesi
31.05.2005 14:34

Letztes Jahr 2, dieses Jahr 4

Oh gott, doppelte besucherzahl von letztem Jahr!!

Rocktdenring
31.05.2005 14:36

Hallo erst mal !!! Ich mein das passt schon meine Freunde waren letztes jahr zu 3 und dieses mal sing wir zu 10.


Das passt!

Weist du was vom Heatliner am Sonntag
Smiley

Honk850
Honk850
31.05.2005 14:38Supporter

Zitat:
HR


pixie schrieb:
also meine frage passt nicht so ganz hier rein aber will keinen eigenen fred aufmachen und hab nichts anderes gefunden...

meine freunde haben nur noch die blauen cts tickets bekommen, original RaR waren bereits ausverkauft - kann man die vor ort nochmal umtauschen, denn die sehen wirklich total bescheuert aus!!!

ok, bogen zum thema spann:
kann darauf hindeuten, dass wirklich viel mehr leutz kommen als letztes jahr und die zahl 70.000 gesprengt wird
HR

die CTS Karten haben nix zu sagen. Wenn eine VVK Stelle keine mehr hat, bekommt sie halt nur mit Glück welche nach! Außerdem müssen die die restlichen Originalkarten bis zu na Deadline zurückgeschickt haben!
Zu der Frage mit dem Umtausch. 2001 und 2002 mußte man sie vor Ort umtauschen. Da es keine Bändchen gab. 2003 und 2004 wurden sie nicht mehr umgetauscht, da man sie durch die Bändchen eigentlich nicht mehr braucht!
[addsig]

pixie
31.05.2005 14:38

also wir waren letztes Jahr leider gar nitt

dieses Jahr mit 6 Leuten...
wird gemütlich eng werden auf den Plätzen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United