Mit dem Karren an den Ring...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Hasan am 04.04.2005 19:49 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Hasan

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hasan
04.04.2005 19:49

Hallo Leutz!!!!!!!!!!!!!!!

Hat von euch jemand Erfahrung wenn man mit dem Motorrad an den Ring fährt und nicht auf den Motorrad Parkplatz will???????
Ein paar Kumpels fahren mit dem Motorrad und der rest mit busslen und camping Mobil.


Wäre nett wenn mir sda einer weiter helfen könnte.


cu Hasan

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2005 19:56Admin

Motorräder dürfen nur auf dem motorradplatz abgestellt werden und auf der NS beziehungsweise dem ersatz der ns.
Habs letztes jahr auf dem womo platz versucht da haben sie mich raus geschickt und meinten kann das moped auf dem dafür vorgeschriebenden platz abstellen und hier halt mit pennen, aber das war mir dann doch was zu unsicher Smiley[addsig]

DarkCounter
04.04.2005 19:57

also bei uns sin ach immer nen paar motorradfahrer dabei und die stellen ihre bikes immer einfach neben unsre autos ... sollte eigentlich kein problem sein die auf dem normalen parkplatz abzustellen

Konma
05.04.2005 12:34

park doch einfach aufm motorradparkplatz und lauf rüber.
glaube kaum dass du aufs motorrad soviel gepäck quetschen kannst als dass es ein problem wird.

Hasan
05.04.2005 18:33

Na Hoffentlich macht dieses Jahr nie NS wieder auf dann hab ich den ganzen stress da net.

Aber ansonsten drück ich mich da einfach mit auf den Platz. Was soll da schon Passieren........



cu Hasan




Hasan
06.04.2005 19:59

war jemand schon mal auf dem Motorrad platz???????????
Hört sich a net schlecht an und liegt ja recht gut , geht bestimmt was,oder???????????????




cu Hasan



Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon