Soulfly Tour 2005

Soulfly Forum: Diskussionen zu Soulfly Tour 2005

eröffnet von Helmut-Seubert am 03.04.2005 20:56 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Elli

Valmonthans-maulwurf-rocktGambrishDiebelsAlt83stonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Helmut-Seubert
18.06.2005 14:13Supporter

Keine Vorband, ca. 80min gespielt.
Super Gig (lasst Euch mal von dem Bob Marley Cover überraschen)
Nicht ganz geregelt bekommen haben die ne Zugabe, weil sofort die Musik anging, auf der Bühne aber hektisch mit der Taschenlampe gewedelt wurde. Komische Situation.
Den Drummer haben wir nach dem Konzert noch draußen getroffen, der wußte nicht welchen Tag wir haben, war aber sehr nett. Die freuen sich alle, dass sie heute in Holland spielen Smiley
Ich freu mich auch auf Köln, war ne runde Sache in Bochum.

piti
18.06.2005 18:32

Hey, war total geil in Bochum. Es spielte keine Vorband, was mich ziemlich erstaunte. Aber die Jungs haben alles gegeben ca. 80mins lang. Waren super drauf und mit dem Drummer haben wir uns nach dem Konzert vor der Halle noch unterhalten. Viel Spass euch allen in Köln morgen..

FBG
19.06.2005 19:30Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Betzefer supporten die komplette Headliner-Tour
HR

Falsch! In SB waren die saarländer Manifestation vorgruppe von soulfly !

Kaan
Kaan
19.06.2005 23:51AdminSupporter

aaah, jetzt gehen die Bilder Smiley

nein, Interview leider nur mit Bobby Burns, dem Bassisten, dem Herrn mit dem Iro... aber Max Cavalera hat uns die ersten sieben Songs vom kommenden Album vorgespielt Smiley
[addsig]

Helmut-Seubert
20.06.2005 02:08Supporter

Konzert war echt klasse ... Smiley
Obwohl ich jetzt persönlich Bochum besser fand als Köln, lag wohl auch an dem Club, im Sommer ist die Live halt immer ne Sauna. Cool war in Bochum, dass quasi überall Ventilatoren hingen.
Was hat Max denn so noch erzählt oder hat der net viel gesagt?

Kaan
Kaan
20.06.2005 08:13AdminSupporter

zum beispiel dass er es very weird und strange fand, dass Motörhead und Slayer beim Fields Of Rock mittags gespielt haben... dass es ihm sehr komisch vorkam die ganzen Songs bei strahlender Sonne zu sehen und dass das ganze nicht so recht passte und all so was Smiley
[addsig]

FBG
20.06.2005 08:22Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
zum beispiel dass er es very weird und strange fand, dass Motörhead und Slayer beim Fields Of Rock mittags gespielt haben... dass es ihm sehr komisch vorkam die ganzen Songs bei strahlender Sonne zu sehen und dass das ganze nicht so recht passte und all so was Smiley

HR

also normale rr.com-foren gespräche Smiley

Elli
20.06.2005 10:01

SmileySmileySmiley

Wow, ging das gestern ab. Ich habe die ganze Zeit vorne drin gestanden und geschwitzt wie ein Tier.

Eigentlich war ich ja vorher total im Arsch und die Vorband hat mich auch nicht wirklich wach bekommen, als dann aber Soulfly auf die Bühne kamen war ich sofort voll da. Smiley

Dafür sitze ich jetzt hier auf der Arbeit und es geht gar nichts mehr.

@ Val und Slipi
Die Fotos sind stark geworden. Konnte man gestern auf der Digicam gar nicht so erkennen.

Valmont
Valmont
22.06.2005 20:10

Zitat:
HR


Elli schrieb:
SmileySmileySmiley

Wow, ging das gestern ab. Ich habe die ganze Zeit vorne drin gestanden und geschwitzt wie ein Tier.

Eigentlich war ich ja vorher total im Arsch und die Vorband hat mich auch nicht wirklich wach bekommen, als dann aber Soulfly auf die Bühne kamen war ich sofort voll da. Smiley

@ Val und Slipi
Die Fotos sind stark geworden. Konnte man gestern auf der Digicam gar nicht so erkennen.
HR

hehe.. elli, scheinst ja auch ne menge spaß am stage-diven zu haben Smiley

@ kaan: WAS FÜR EIN GEILES FOTO !!



[addsig]

Elli
23.06.2005 09:55

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hehe.. elli, scheinst ja auch ne menge spaß am stage-diven zu haben Smiley
HR

Am stage-diven nicht, da habe ich mir vor ewigen Zeiten mal zwei Rippen angebrochen. Smiley

Aber am crowd-surfen habe ich meinen Spaß. Bin ich erwischt worden, gibt´s da Fotos von? Smiley

  • zuletzt am 25.06.2023 14:01 Uhr von StonedHammer
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.07.2014 23:40 Uhr von m-e
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.07.2012 11:14 Uhr von m-e
    in Konzerte & Tourneen