Ringrocker beim Picknick

eröffnet von Schami am 31.03.2005 19:55 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

AudioslaveLis
31.03.2005 20:16

ich sag mal weintrauben, käse, frisbee scheibe, sekt, orangensaft .. aber dat weißte ja scho von mir.
mehr weiß ich net Smiley

AudioslaveLis
31.03.2005 20:44

tse tse tse....
der geht doch net mit kumpeln picknicken, und wenn dann hieß dat bestimmt net picknick sonder ehh grillabend oder was weiß ich ^^

AudioslaveLis
31.03.2005 21:12

warste denn schonmal picknicken?
nee oder? na also ..
da kannste doch gar net vergleichen ^^ Smiley

ja grillen macht spaß, aber da bin ich immer so schnell pappsatt Smiley

Onkel_Joseph
31.03.2005 22:29

hm ne wiese mit nem schattigen plätzchen sollte jeder picknikcer imer stets dabei haben

Gambrish
Gambrish
31.03.2005 23:06

Ne fiese Maske, um kleine Kinder zu erschrecken... Smiley

Nee, das Picknick mit der Maske ist schon länger her, quasi ein finsterer Schwenk aus meiner Jugend, auf den ich jetzt eigentlich auch nicht genauer eingehen will... Smiley


Also, zu nem Picknick gehören definitiv irgend welche ausgeflippten Salat-Kreationen... und dazu ganz viel Kleinkram wie Trauben, Apfelstücke und so... Fleisch ist da echt Zweitrangig. Für nen Grillabend sollten wir nen eigenen Fred aufmachen. Smiley

AudioslaveLis
01.04.2005 23:58

also wenn ich jetzt schami wäre .... würde ich mich immernoch vollkommen hilflos fühlen ...

kann doch net sein, dass das alles war .. man man man

Gambrish
Gambrish
02.04.2005 08:45

Das Problem ist, ich könnte so was wie ein Picknick nie planen. Ich würd dann einfach innen Laden gehen, Einkaufswagen vor mir und dann das rein und das rein und das rein usw...

Deswegen kann ich hier halt auch net viel erzählen Smiley

TweedyTwo
11.04.2005 13:52

cola und/oder kühles leckeres helles weizenbier *nein das wird nicht zusammengeschüttet*

Anzeige
Anzeige
Icon