Festivalh**** 2005 (ausgelutschte Bands)

eröffnet von TweedyTwo am 31.03.2005 02:17 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von frusciantefan

frusciantefan
01.04.2005 01:30

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:

ich schau mir auch nicht 5 mal den selben kinofilm an *gähn



HR

in herr der ringe 3 war ich viermal...
okay nich dass ich davon ausgehe dass madsen in der relation zu kinofilmen so gut sind wie hdr 3 Smiley

TweedyTwo
31.03.2005 20:29

wenn noel der vater ist wer ist dann die mutter ? Smiley

zum thema:

hat einer madsen schonmal gesehen ? weil mich wundert das so regionale pimpfe so auf die festivals drängen ...vllt kaufen die sich ja die plätze und wenn da ein millionär dahintersteckt sind sie vllt der 3te head am ring Smiley

nima
31.03.2005 20:26AdminSupporter

@ noel
hast doch das datum manipuliert. gibs doch zu Smiley

den fred kannte ich gar nicht. ist mir auch egal.
ein hoch auf noel, der vater der "festivalhure" Smiley

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2005 20:14Admin

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ja klar, aber es spielen ja auch noch 79 andere Smiley

ach is ja wurscht Smiley

also ich bleib mei

the hives

Smiley


ach herrlich, wieder so n potetieller Smiley - fred Smiley Smiley
HR


und ich bei madsen
ganz klar die "hure" nr.1 2005

haben schon 5 festivalszusagen,
die ärtze z.B nur 3, dieses jahr.

[addsig]

TweedyTwo
31.03.2005 20:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
nima schrieb:
HEY DAS WORT HAB ICH SCHON EINGEFÜHRT Smiley

Smiley
HR

Nun mach mal halb lang und schmück dich nicht mit fremden Federn. Ich habe das Wort schon benutzt da warst du noch ein feuchter Traum deiner Eltern. Quelle

Zum Thema: Auch wenn ich mir jetzt selbst widerspreche aber es gibt keine musikalischen Festivalhuren - nur fleißige Bands. Ich finde es gut, wenn Bands sich den Arsch abtouren.
[/quote]

Du wirst jetzt auch zitiert Smiley

noch jemand der anspruch auf dne begriff "festivalhure" anmelden will?

NoelGallagher
31.03.2005 19:56Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
HEY DAS WORT HAB ICH SCHON EINGEFÜHRT Smiley

Smiley
HR

Nun mach mal halb lang und schmück dich nicht mit fremden Federn. Ich habe das Wort schon benutzt da warst du noch ein feuchter Traum deiner Eltern. Quelle

Zum Thema: Auch wenn ich mir jetzt selbst widerspreche aber es gibt keine musikalischen Festivalhuren - nur fleißige Bands. Ich finde es gut, wenn Bands sich den Arsch abtouren.[addsig]

RiotGrrrrl
31.03.2005 19:54

ja klar, aber es spielen ja auch noch 79 andere Smiley

ach is ja wurscht Smiley

also ich bleib mei

the hives

Smiley


ach herrlich, wieder so n potetieller Smiley - fred Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2005 19:52Admin

und ich halt net Smiley
dafür gibt es die konzerte,
jedes jahr oder jedes festival die gleichen lieblingsband ist doch voll langweilig Smiley [addsig]

RiotGrrrrl
31.03.2005 19:47

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Ich glaube hier hat noch keiner Madsen live gesehen, kann ds sein????

The Hives kotzen mich am meißten an. Seit 4-5 Jahren verfolgen sie mich und seit vorgestern schon wieder. Highfield, und es gibt nur eine Bühne.SmileySmileySmileySmiley
HR

ahja *anschließ*

naja, okay, is halt wieder so ne geschmackssache, wobei man davon garnich reden kann, weil fast niemand sie live gesehn hat Smiley

ich mein ja nur, wenn mir ne band richtig gut gefällt, freu ich mich auf jeden auftritt...ich könnt mir zB auf jedem festival thursday oder co&ca oder caliban oder machine head geben, hät ich garkein problem mit Smiley[addsig]

theusedmoni
31.03.2005 19:37

siehste das mein ich doch seit 4-5 jahren verfolgen dich die hives
mich verfolgen in einem jahr auf 4-5 festivals schon madsen Smiley
und das hat nichts mit kennen oder mögen zu tun!

ich schau mir auch nicht 5 mal den selben kinofilm an *gähn

stonedhammer

[addsig]

Hurricanerocker
31.03.2005 18:50

Ich glaube hier hat noch keiner Madsen live gesehen, kann ds sein????

The Hives kotzen mich am meißten an. Seit 4-5 Jahren verfolgen sie mich und seit vorgestern schon wieder. Highfield, und es gibt nur eine Bühne.SmileySmileySmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2005 18:42Admin

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ausserdem...die madsenjungs kriegen das nichmal selber in ihren kopf, DASS sie fast jedes festi spielen...und wenn ich an deren stelle wär, ich würd mir n arsch abfreuen, und grad, wo man sie noch nich sooo kennt, würd ich mir auch den arsch abspielen..und genau das tun sie

..
HR

das müssen sie auch!!!

und nerven tun die mich weil fast überall wo ich hingeh und wo ich evt hin würde spielte diese band. *gähn
das is genau so wie mit ärzten die reißen sich auch den arsch auf.
und übertrieben ist übertrieben und grade weil sie noch keiner kennt!
[addsig]

frusciantefan
31.03.2005 18:41

ja man bleibt mal locker.. wenn ich ne neue junge band wer würd ich auch jeden xbeliebigen festivalauftritt nehmen und mir den arsch abspielen einfach damit ich bekannt werd und ich die leute live überzeugen kann... ich seh madsen auch 3 mal unfreiwillig dieses jahr, mal sehen wie sie sind..

RiotGrrrrl
31.03.2005 17:13

ausserdem...die madsenjungs kriegen das nichmal selber in ihren kopf, DASS sie fast jedes festi spielen...und wenn ich an deren stelle wär, ich würd mir n arsch abfreuen, und grad, wo man sie noch nich sooo kennt, würd ich mir auch den arsch abspielen..und genau das tun sie

..[addsig]


31.03.2005 16:31

Wie kann ne Band nerven, wenn sie noch nichtmal nen Album hat und man sie wahrscheinlich och nichtmal gesehen hat???

naja ...

vielleicht spielen Madsen wirklich in jedem Wohnzimmer Deutschlands dieses Jahr ... aber ich glaube da gibt es noch schlimmere...

wollbomen
31.03.2005 15:35

stimmt! Madsen nerven wirklich schon richtig! Jetzt auch noch Taubertal. Warum werden die verdammt nochmal so gepusht?

Und Beatsteaks spielen auch einfach alles was geht.

Sportfreunde machen ja endlich mal Pause, hätte die sonst auch nach ganz oben geschrieben.

nima
31.03.2005 15:33AdminSupporter

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ja deshalb hat mir das auch so gut gefallen das ich dem
einen Threat widmen mußte
HR

das wort lass ich mir patentieren Smiley


Smiley

Ruud
31.03.2005 14:32

@Gerry:
Mich nerven die Ärzte momentan einfach. Kann sein, dass sich das wieder legt, aber momentan ist dem so.[addsig]

Gerry
31.03.2005 12:54

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
beatsteaks machen aber trotzdem immernoch riesenspaß und sind sicher eine der besten bands die so auf den festivals verkehrt..
HR


das sind aber die ärzte auch! sind garant für zwei stunden stimmung und spaß. und außerdem weiß man bei denen immer was man hat. was man bei manch anderen nicht behaupten kann.


aber "die toten hosen" spielen auch auf jeden festival.

TweedyTwo
31.03.2005 12:53

Zitat:
HR


nima schrieb:
HEY DAS WORT HAB ICH SCHON EINGEFÜHRT Smiley

Smiley
HR

Ja deshalb hat mir das auch so gut gefallen das ich dem einen Threat widmen mußte

frusciantefan
31.03.2005 12:46

beatsteaks machen aber trotzdem immernoch riesenspaß und sind sicher eine der besten bands die so auf den festivals verkehrt..

Anzeige
Anzeige
Icon