Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 127 von 257 »
getalife
10.10.2012 17:51

guck mal auf seite 126. hab da was zu geschrieben. absolut empfehlenswert der film!

frankterhart
15.10.2012 19:49


capHowdy schrieb:


frankterhart schrieb:
Eine Frage in die Runde: Wie ist Taken 2 eigentlich so?

Zitat anzeigen



Ein Reinfall, am besten keine zu großenn Erwartungen haben.

Diese Kritik trifft es ganz gut, besonders das Fazit!

Zitat anzeigen


Autsch! Meine Euphorie (nachdem ich soeben endlich den ersten geguckt habe) ist jetzt etwas gebremst. Danke für die Info.

danus
16.10.2012 12:25

neuer trailer




"anyone bring any extra bags?"

"nooo. nobody brought any exra bag!"

"I'm just asking"




junior88
16.10.2012 12:43


frankterhart schrieb:


capHowdy schrieb:


frankterhart schrieb:
Eine Frage in die Runde: Wie ist Taken 2 eigentlich so?

Zitat anzeigen



Ein Reinfall, am besten keine zu großenn Erwartungen haben.

Diese Kritik trifft es ganz gut, besonders das Fazit!

Zitat anzeigen


Autsch! Meine Euphorie (nachdem ich soeben endlich den ersten geguckt habe) ist jetzt etwas gebremst. Danke für die Info.

Zitat anzeigen



trotzdem aber nicht der schlechteste film, also wenn du mal langeweile hast kannst du dir den ruhig mal anschauen

Tusum
18.10.2012 22:35


capHowdy schrieb:


frankterhart schrieb:
Eine Frage in die Runde: Wie ist Taken 2 eigentlich so?

Zitat anzeigen



Ein Reinfall, am besten keine zu großenn Erwartungen haben.

Diese Kritik trifft es ganz gut, besonders das Fazit!

Zitat anzeigen



Wenn das Teil 1 eines Film gewesen wäre, dann würde er in meiner Rangliste der schlechtesten Filme ziemlich weit vorne sein.

Aber Maggie Grace hat einiges wieder gut gemacht

Deekayone
18.10.2012 22:40

2015 wird scheinbar das ultimative Jahr für Superhelden Fans .

Avengers 2 und Justice League werden vermutlich in dem Jahr beide erscheinen.

RosaBaer
19.10.2012 18:23

Nachher Paranormal Activity 4-bin nach dem wirklich guten dritten Teil noch ein wenig skeptisch

Nightmare119
Nightmare119
19.10.2012 19:58


RosaBaer schrieb:
Nachher Paranormal Activity 4-bin nach dem wirklich guten dritten Teil noch ein wenig skeptisch

Zitat anzeigen


Berichte mal bitte, wollen da am Dienstag auch rein in der Hoffnung das der besser ist als der wirklich schwache dritte Teil

RosaBaer
20.10.2012 10:35

So,dann mal zu Paranormal Activity 4: Ist nach wie vor ein ganz okayer Schocker gewesen,aber an den ersten oder den dritten kommt der nicht mal ansatzweise ran. Viel zu viele Standard-Schockmomente (Person steht im Raum-Kameracut-Person steht auf einmal näher an der Kamera), das hat doch gerade diese Serie mal so gar nicht nötig. Die letzten 10-15 Minuten waren dann aber doch nochmal ganz "nett"
Aber will ja hier nicht alles spoilern...


Btw: Was fandet ihr an dem dritten denn so scheiße?

Nightmare119
Nightmare119
20.10.2012 11:12


RosaBaer schrieb:
So,dann mal zu Paranormal Activity 4: Ist nach wie vor ein ganz okayer Schocker gewesen,aber an den ersten oder den dritten kommt der nicht mal ansatzweise ran. Viel zu viele Standard-Schockmomente (Person steht im Raum-Kameracut-Person steht auf einmal näher an der Kamera), das hat doch gerade diese Serie mal so gar nicht nötig. Die letzten 10-15 Minuten waren dann aber doch nochmal ganz "nett"
Aber will ja hier nicht alles spoilern...


Btw: Was fandet ihr an dem dritten denn so scheiße?

Zitat anzeigen


Weiß nicht genau, ich fand den ziemlich langweilig und schockmomente gab es auch nicht wirklich

KleineJule
20.10.2012 11:18

ich fand den ersten schon teils langweilig und dumm... die ganzen horrorfilme, die ach so real sein wollen, aber dann kmplett unlogisch sind... welcher normale mensch macht nicht erstmal das licht an, wenn er was komisches hört und wissen will was los ist?

bin zwar ab und an erschrocken (bin halt leicht schreckhaft)... aber im kino hat die halbe zeit über der ganze saal einfach nur gelacht

was danach kommt, kann ja eigentlich dann nicht besser sein...

juli666
juli666
20.10.2012 12:01

Jup die letzten 15 Minuten waren klasse. Der Rest eher mager, man wusste halt einfach immer was kommt oder das was kommt!


20.10.2012 12:50

Ich hab letztens bei youtube einen Trailer gesehen, ein neuer Film von Pixar glaub ich, wo die Geschichte von Spielfiguren in Spielautomaten erzählt wird, also diese alten Arcade Dinger. Leider komme ich nicht auf den Namen, weiß einer welchen ich meine?

Das sah auch verdammt lustig und gut aus

Anzeige
Anzeige