Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 125 von 257 »
GraveDog
09.09.2012 21:00

noch n Tipp von uns, wenn du mal nen MartialArtmäßigen Kick von nem laufenden Panzer sehen willst: Super Shark
und watt war das andere Ding, Emo?... MegaShark vs. Crocosaurus oder so....



edit: da sind ja alle geilen Szenen drin


was für ein Schrott
dass das Vie ständig die Größe ändert fällt fast schon nicht mehr auf

KLL
15.09.2012 10:08

Hab gestern den neuen Bourne gesehen und war doch überrascht, wie gut der mir gefallen hat. Ich finde die ersten 3 Teile sehr gut und konnte mir den Film ohne Matt Damon nicht so wirklich vorstellen. Hat aber gut funktioniert, auch wenn das Ende relativ abrupt war und auf weitere Teile schließen lässt.

Nightmare119
Nightmare119
15.09.2012 11:45

Jop, hab gestern irgendwo gelesen das es auch eine Fortsetzung zum neuen Bourne gibt.
Des Weiteren gibts auch bald Ted 2

Und am Mittwoch gehts in den neuen Resident Evil, ich bin ja mal gespannt

Borland94
16.09.2012 13:43

war gestern in Das Bourne Vermächtnis.. Muss sagen, etwas verwirrend zwischendurch, aber dennoch ein sehr gelungener Film, mit guter Mischung aus Thriller und Action. und wie schon gesagt, dem neuen Hauptdarsteller stand die Agenten Rolle extrem gut

ShuyiN
17.09.2012 16:22

Nächsten Monat mal Avengers im Kino gucken - hoffentlich ist der nicht sooo schlecht wie alle sagen

tschenneck
17.09.2012 18:56


m-e schrieb:


killlogic schrieb:


tschenneck schrieb:
The Cabin In The Woods - Was für ein Scheiß!
Schade um die 10€...

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

was fandet ihr denn eigentlich genau so scheiße bzw. Was war die Erwartung?

Zitat anzeigen



Ich fand die ganze Geschichte mit der Opferung und der Steuerung durch eine Organisation einfach sowas von dämlich. Außerdem war der Film absolut gar nicht gruselig oder angsteinflößend.
War für mich eher eine schlechte Horror(trash)komödie und "genial" kam mir das auch nicht daher, ich habe mich eher die ganze Zeit gefragt welches kranke Hirn sich solchen Müll einfallen lässt...

Crossoveraner
25.09.2012 20:38


Schutzengel der Film ist wirklich die Beste Sache was Til Schweiger jemals gemacht hatte, sehr authentisch dieser Mensch ...

...ich mußte heulen: SCHUTZENGEL - offizieller Trailer #1 HD !
auch wegen meinem EX_Stiefbruder der sich bei der Bundeswehr in den Kopf schoß[addsig]

Nikrox
Nikrox
26.09.2012 00:49Supporter

Komme gerade aus dem neuen Bourne. Auf jedenfall ein geiler Film. Finde Jeremy Renner spielt msl wieder sehr gut! Einfach ein klasse Schauspieler!
Kann den nächsten Teil kaum erwarten. Ein 6. Teil mit Damon und Renner wäre auch stark!
Ausserdem lohnt sich Bourne alleine schon wegen den verschiedenden "Extreme Ways" Versionen, die beim Abspann kommen

Furby104
27.09.2012 23:03

Gerade zurück..

War in "Der Chaos Dad"

selten so gelacht Also muss sagen da fand ich TED nicht so lustig

wirklich von Anfang bis zum Ende lustig :'D

Anzeige
Anzeige