AGB auf Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von mikebike am 29.03.2005 11:40 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Valmont

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

mikebike
29.03.2005 11:40

Beim durchlesen der Ticketrückseite ist mir folgendes aufgefallen:

"...Beim Wiederbetreten des Festivalgeländes ist das unbeschädigte Armband und die Eintrittskarte vorzuweisen..."

War das letztes Jahr auch schon so?

Valmont
Valmont
29.03.2005 11:42

also ich mein schon, denke aber auch, dass die sich damit einfach nur absichern wollen..[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.03.2005 11:43Admin

Zitat:
HR


mikebike schrieb:
Beim durchlesen der Ticketrückseite ist mir folgendes aufgefallen:

"...Beim Wiederbetreten des Festivalgeländes ist das unbeschädigte Armband und die Eintrittskarte vorzuweisen..."

War das letztes Jahr auch schon so?
HR

war schon immer so, das man sein ticket auf anfrage zeigen muß, wenn die sich unsicher sind und du es nicht dabei hast (wer hat das schon *g) mußte zurücklaufen und es holen Smiley
Das mit dem bändchen eigentlich auch.

Aber auch verständlich gibt ja genug die sonntags abhauen und ihr bändchen weiter verticken[addsig]

Ruud
29.03.2005 11:44

Stand schon immer drauf.
Letztes Jahr waren die Kontrollen der Karten aber mehr als lasch, 2003 musste ich die öfters vorzeigen.[addsig]

Matzee
29.03.2005 12:00

gibt auch genug die ohne ticket und bändchen aufm gelände sind, hab ich auch schon 2mal angetroffen

Droogandleader
29.03.2005 12:09

musste ich noch nie vorzeigen ... allerdings ham se letztes jahr am freitag darauf hingwiesen, daß man es mithaben soll und das se ab samstags immer danach fragen , was se dann aber doch nicht gemacht haben ....

FBG
29.03.2005 16:18Supporter

Zitat:
HR


mikebike schrieb:
Beim durchlesen der Ticketrückseite ist mir folgendes aufgefallen:

"...Beim Wiederbetreten des Festivalgeländes ist das unbeschädigte Armband und die Eintrittskarte vorzuweisen..."

War das letztes Jahr auch schon so?
HR

Ja, laut AGB soll man immer Karte & Bändchen dabei haben.
Allerdings leicht unnötig und die meisten Secs haben nur auf das Band geschaut. aber manche meinten eben, ganz genau sein zu müssen.
naja, dann eben nochma beim anderen anstellen Smiley

bigking
30.03.2005 10:16

Auf den Karten stands auch letztes Jahr schon drauf ich hatte das Ticket auch immer dabei dannach gefragt hat trotzdem nie jemand.

bigmaex
30.03.2005 10:27

Denke aber auch das das eigentlich kein Problem sein sollte, wurde auch noch nie "nachkontroliiert".
Die AGB's sind halt rein formsache, gings nach strenggenommen nach denen dürfte man ja auch weder Feuer machen noch sich sonst irgendwie amüsieren, aber ich glaub so was in die Richtung hatten wir schonmal Smiley

Valmont
Valmont
30.03.2005 10:33

ja, wie gesagt, dient alles nur zur rechtlichen absicherung, damit niemand sagen kann: "ich habe jetzt ein bändchen, und ich habe das recht, nun hier rein gelassen zu werden" ...[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring