Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 33 von 55 »
StutenAndy
01.04.2010 01:25

Also bei uns gibts so sozialkaufläden für die harz 4ler. Die läden holen jeden schrott ab der noch funktionstüchtig ist, möbel auch und bieten das für nen unkostenpreis in ner scheune an die vier mal im monat geöffnet hat. Sperrmüll gibts ja hier bei uns nicht mehr in der art. Da gibts klasse sachen fürn ring. Zum anschiffenlassen gerade gut genug...

GraveDog
01.04.2010 01:42

ich hab das Gefühl du hast falsche Vorstellungen von RAR (vermutlich medial bedingt).
zumindest vom Gros der RAR-Gänger.....

sannie
02.04.2010 10:25


FBG schrieb:

guter fred

wenn jemand günstige isomatten bzw. selbstaufblasbare luftmatratzen entdeckt, bitte posten ....

hab mir ne neue bei ebay geholt. die ist absolut klasse. man kann die zusätzlich aufpumpen. wenn du glück hast kriegst du sie billiger ersteigert. ich hab sie leider etwas günstiger bekommen.
http://cgi.ebay.de/LUFTMATRATZE-THERMOMATTE-ISOMATTE-LUFTBETT-GRUN-592-NEU_W0QQitemZ290420533623QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Camping_Outdoor_Matten_Matrazen?hash=item439e69a977
falls das mit dem link nicht hinhaut kann ich dir nur den verkäufer nennen: ds company 2004

Erthos
02.04.2010 10:54

wenn jemand diverse angebote sieht für campingsachen bitte mal posten. brauchen noch nen neuen tisch für die festivals und nen günstigen pav! ein günstiger schwenkgrill wäre auch gut!

sannie
02.04.2010 11:19


Erthos schrieb:
wenn jemand diverse angebote sieht für campingsachen bitte mal posten. brauchen noch nen neuen tisch für die festivals und nen günstigen pav! ein günstiger schwenkgrill wäre auch gut!

Zitat anzeigen



bei real waren diverse sachen im angebot.
ansonsten guck mal bei OBELINK auf der homepage. da kann man auch vieles online bestellen.

Deryn
02.04.2010 15:12

Ab Dienstag (6.4.) gibts bei LIDL einen Schlafsack und ein Zelt im Angebot. Wobei ich das Zelt nicht unbedingt empfehlen würde, da es kein Innenzelt besitzt

Bei Aldi Nord gibts ebenfalls ab Dienstag ein Zelt sowie einen Schlafsack, allerdings ist hier kein Temperaturbereich angegeben, schade. Wenn ich dort vorbei schauen sollte, sag ich bescheid.
[addsig]

otacon
02.04.2010 18:23


Deryn schrieb:
Ab Dienstag (6.4.) gibts bei LIDL einen Schlafsack und ein Zelt im Angebot. Wobei ich das Zelt nicht unbedingt empfehlen würde, da es kein Innenzelt besitzt

Bei Aldi Nord gibts ebenfalls ab Dienstag ein Zelt sowie einen Schlafsack, allerdings ist hier kein Temperaturbereich angegeben, schade. Wenn ich dort vorbei schauen sollte, sag ich bescheid.

Zitat anzeigen



werde mir denke ich den Schlafsack holen..Für Festivals wird der bestimmt locker reichen und wenn schon ein günstiger, dann eig gern von ALDI

otacon
02.04.2010 18:26

andere Klassiker sind immer:

Shisha mit genügend Kohle und Tabak
eine selbst gebaute Bierbong

rate ansonsten dazu bei Konservenessen vorher mal ne Dose zur Probe zu kaufen und zu probieren und nicht direkt ne ganze Palette zu kaufen..Haben letztes Jahr beim Area4 dermaßen zu viel ungenießbares mitgenommen..haben aber alles was wir übrig haben gespendet..waren ja auch Sachen dabei die geschmeckt haben..

ansonsten n großer neuer Mülleimer den man mit Wasser füllen kann ist imemr gut..zum kühlen usw.

Deryn
02.04.2010 21:19

@ otacon:
Hier sollten eher Einkaufstipps stehen, also Angebote wo es war zu günstigen Preisen gibt.

Ach und sag doch mal bitte bescheid, für welche Temperaturen der Schlafsack geeignet ist, falls du vor mir ins Aldi kommst.

Deryn
07.04.2010 20:45


Deryn schrieb:
Bei Aldi Nord gibts ebenfalls ab Dienstag ein Zelt sowie einen Schlafsack, allerdings ist hier kein Temperaturbereich angegeben, schade. Wenn ich dort vorbei schauen sollte, sag ich bescheid.

Zitat anzeigen


So, war heute bei Aldi.
Extremtemperatur: -19,6°C
Höchsttemperatur: +24,5°C

Hat auch ne Innentasche und und und. Echt tolles Teil, hab mir heute einen gekauft, mein alter hat nämlich Temperaturmäßig nix ausgehalten, wie ich letztes Jahr feststellen musste. ^^[addsig]

sannie
12.04.2010 20:57

bei aldi nord sind ab 22.04. faltbare campingstühle für 7,99 zu kriegen.

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_22_04_2010_48_221_5107_5.html

Topf
Topf
13.04.2010 10:58


dwdt05 schrieb:
is aldi nord nicht immer früher als aldi süd.

Zitat anzeigen


Aldi Nord hat nur Mittwochs Aktion, Aldi Süd MOntags und Donnerstags. Die Artikel werden unabhängig angeboten, da gibt es keine Zusammenarbeit. Nur werden eben bestimmte Artikel zu bestimmten Zeiten im Jahr angeboten.

Droogandleader
13.04.2010 11:00

Denke mal man wird solche ( oder sogar die gleichen ) Stühle auch bald südlich des Aldi-Äquators kaufen können. Gibt öfter mal das gleiche Zeug mit etwas zeitlichem Verzug.

koalabaer1991
13.04.2010 14:19

darf ich mal ganz kurz was anderes fragen?

Auf der SWR3 Seite von RaR steht, dass es dieses mal an den Eingängen Getränkemärkte geben wird wo man 0,5-l-Dose-Bier für 1 Euro und "auch alle anderen Getränke zu fairen Preisen" kaufen kann.
Weiss da jemand genaueres? Kann man das Bier mit aufs Veranstaltungsgelände nehmen?

masterofdisaster666
13.04.2010 14:19

Kann man das Bier mit aufs Veranstaltungsgelände nehmen?

eher nicht, weil ja nur tetrapacks erlaubt sind...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2010 14:26

Ab MOntag 19.April auch bei Aldi Nord !


Alu-Faltpavillon

* Hochwertige Trägerkonstruktion, schneller Aufbau
* 2 abnehmbare Seitenwände mit Klettverschluss,1 Seitenteil mit transparentem Fenster
* Höhenverstellbar
* Farbe: Gestell silber, Bezug dunkelgrün oder dunkelblau



Aldi-Nord

Alter, ich hoffe das gibt es auch bei Aldi-Süd das teil is ja Ultra geil !

Kukka
Kukka
13.04.2010 14:47


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ab MOntag 19.April auch bei Aldi Nord !


Alu-Faltpavillon

* Hochwertige Trägerkonstruktion, schneller Aufbau
* 2 abnehmbare Seitenwände mit Klettverschluss,1 Seitenteil mit transparentem Fenster
* Höhenverstellbar
* Farbe: Gestell silber, Bezug dunkelgrün oder dunkelblau



Aldi-Nord

Alter, ich hoffe das gibt es auch bei Aldi-Süd das teil is ja Ultra geil !

Zitat anzeigen



Das hoffe ich auch! Genau sowas fehlt mir nämlich noch

GraveDog
14.04.2010 10:20

die weißen Billigdinger gibts doch oft im Mai für nen 10er.
die reichen fürs WE auch

Anzeige
Anzeige