Das "Wir stopfen das Sommerloch" Posting...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet am 18.06.2002 11:53 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von spike

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber


18.06.2002 11:53

Ich bin erschüttert, seit Tage kein wirklich neues Topic im MainBoard!!!

Also schmeißt mal ein paar neue Headliner ins Sommerloch, vielleicht schließt es sich dann ja wie von selbst...

Ansonsten Weiterführung Termindiskusion 2003, Pfingsten wäre klasse, dann könnt ich meinen GebTag auf dem Ring feiern [addsig]

spike
18.06.2002 13:42

pfingsten ist sicher 6-8.6.03 Smiley


also dieses jahr waren ja nur 2 bands aus den 30 meist gewünschten bands des mpes bandvorings da...


also bands für rock am ring 03:

Creed
Nickelback
Soulfly
Green Day
Gunao Apes
Cola Chamber
Korn
Deftones
Staind
Puddle of Mudd
[addsig]

NDee
18.06.2002 14:03

Pfingsten ist schlecht, da ist das Häkelfestival bei Andrea's Großmutter und wir sind alle eingeladen...... Smiley

MPESwerner
18.06.2002 14:21

sinnlos geht die welt zu grunde....

...und ich will auch dabei sein![addsig]

MPESwerner
18.06.2002 14:22

sinnlos geht die welt zu grunde....

...und ich will auch dabei sein![addsig]

spike
18.06.2002 17:50

ob mlk für usn rar verschieben wird? vielelicht eine woche nach hinten? da soll besseres wetter sein Smiley

häkelfestival Smiley
gehe nur hin wenn EWP auftritt Smiley
[addsig]

fettemucke
19.06.2002 15:31

Rock am Ring wird wie jedes Jahr wieder an Pfingsten sein - oder sie kürzen es auf zwei Tage. Werden wohl einige weniger da sein, wenn extra Urlaub genommen werden muss.

sonst73
24.06.2002 12:43

Rock am Ring kann man nicht verlegen. Das ist ein fester Bestandteil von Pfingsten. Ihr stellt euren Weihnachtsbaum ja auch nicht plötzlich an Ostern auf ...

mcgyver2k
24.06.2002 22:09

Genau so sieht's aus.

Verlegen bringt eh nix. Ich zieh mal aus meinen 3 Jahren Bilanz:

2000: RaR im Mai und geiles Wetter
2001: RaR im Juni und äußerst mäßiges wetter
2002: RaR im Mai und geiles Wetter

--> 2003 wirds wieder Gesäßkalt. Vielleicht schneit's sogar. Dann freut sich Hoss.[addsig]

warnochnieda
25.06.2002 09:26

@ndee: stimmt pfingsten ist für uns alle häkelfestival angesagt!!! - rar muß deßhalb in den hintergrund treten... Smiley
erst ist harte arbeit angesagt und dann das vergnügen...

wer wohl häkelfestivalmeister werden wird???

mks???... ndee??? ... MPESWerner???... es kann uns keiner sagen... man wird es sehen.... Smiley Smiley Smiley

es kann nur einen geben...

es wird jedenfalls leistung gefragt sein

@MPESWerner - nicht`s ist sinnlos auf dieser welt... - es ist alles nur eine auslegungssache
cu @ häkelfestival... Smiley

@spike - die verhandlundgen mit dem ewp-team werden in den nächsten tagen starten... - mal schauen ob sie zu einem auftritt bereit sind... - natürlich dürfen die sambaperlen nicht fehlen...

@mcgyver2k - anmeldungen für die meisterschaften an wnnd...[addsig]

MKSaufD6
26.07.2002 18:49

scheiße ich kann net zum HÄKELFESTIVAL kommen. bei mir liefen die vorbereitungen für das häkelfest bei andreas oma so dermasen auf hochtouren, dass ich doch tatsächlich nen HÄKELARM bekommen habe !! mein sportarzt hat mir leider die teilnahme untersagt Smiley

dann werd ich wohl zum RING fahren müssen,zwecks schmerzbekämpfung mit alkoholischen getränken ! aber ich wünsche jedem häkelfraek alles gute und der bessere möge gewinnen !

PROST ! [addsig]

NDee
27.07.2002 07:45

nen Häkelarm? Is ja hässlich, wie äußert sich denn das? Und was ist mit der ganzen Wolle jetzt? Du bringst durch dein Fernbleiben die Veranstallter in echte schwierigkeiten..... In anbetracht dieser Umstände muss wahrscheinlich ein Verlegung in den Sommer stattfinden ( da isses wärmer, da ist die Wahrscheinlichkeit von Muskulären verletztungen blabla bla blablabla...)

MKSaufD6
27.07.2002 12:16

ich habe ganz ekelige eitrige beueln am arm und die siffen richtig !! ja was mach jetzt mit der wolle/häkelgarn ? hab ne ganze LKW ladung davon im keller stehen ! hab ich günstig geschossen das zeug. hat jemand verwendung dafür ?????[addsig]

mcgyver2k
27.07.2002 14:32

Das Kannst du ihr ja dann zum Geburtstag schenken. Die ist dann so beschäftigt, dass sie gar net merkt, wenn du zum rrc fährst.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon