The Fall Of Troy

The Fall Of Troy Forum: Diskussionen zu The Fall Of Troy

eröffnet von DarkCounter am 24.03.2005 19:33 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von robsl

GambrishKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

DarkCounter
24.03.2005 19:33

die jungs sind alle erst 18 und 19 jahre alt aber rocken schon derb die scheiße ... sind zu dritt und machen nen mix aus alternative, hardcore und progressive ... man kanns net so richtig beschreiben, aber hört mal rein.

bald kommt ach des neue album.

hörproben für fall of troy:

fall of troy @ purevolume

RegularJohn
24.03.2005 19:41

Gefallen mir verdammt gut! Absolut kranke Tempiwechsel und Polyrythmik
Klingen zeitweise wie die Blood Brothers

Neu: Rezensionen zu Kettcar, Moneybrother, Kaiser Chiefs und Stereo Total // soundsNEW mit Dorfdisko // 3* Helga- Party
www.helga-rockt.de

DarkCounter
24.03.2005 20:05

jo, ich hör des album auch schon rauf und runter und habs mir jetz im inet bestellt ... leider gibts des in deutschland net ... aber man kanns über amazon kaufen, wos dann über amerika bestellt wird

DarkCounter
14.04.2005 22:17

jo, fall of troy rocken derbe ... hab mir jetz pulli und shirt aus amerika bestellt Smiley

RegularJohn
14.04.2005 22:19

Und wir rocken gemeinsam diesen Thread Smiley
Die Anderen werden sich schon noch wundern Smiley[addsig]

DarkCounter
14.04.2005 22:21

klar ... ich liebe diese band .. zurzeit sin se auf tour an der ostküste, aber im sommer gehn se in ganz amerika auf tour ... vielleicht kann man ja dann mit dem neuen album auf ne europa tour hoffen ... ach wäre das göttlich ... die jungs sin soooo geil, ich kanns nur immer wieder wiederholen Smiley

DarkCounter
14.04.2005 22:27

hast du die band eigentlich schon vorher gekannt oder erst durch den thread hier? und wieso bleibt das hier nen dialog? findet die band sonst keiner so doll wie ich und regularjohn?

DarkCounter
14.04.2005 22:33

hab ne liveaufnahme von denen .. hört sich recht gut an ... sin so 3 lieder oder so und des wurde in nem radio in amerika im frühprogramm vorgestellt ...

Gambrish
Gambrish
15.04.2005 07:41

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
hab ne liveaufnahme von denen .. hört sich recht gut an ... sin so 3 lieder oder so und des wurde in nem radio in amerika im frühprogramm vorgestellt ...
HR

DAS im Frühprogramm? Smiley
Junge Junge, ich arbeite mich grad durch die Scheibe, ist ein ganz schöner Brocken, der erst mal verdaut sein will... aber trotzdem sehr geil. Smiley

DarkCounter
20.04.2005 19:38

man des auf gitarre zu zocken is sau schwer. vor allem weils so schnell is, puuhh..

DarkCounter
28.04.2005 21:51

https://s39.yousendit.com/d.aspx?id=0XVHFEZWMKM4I0K79OC1TS1GM0

is der link ... geb ihn mal in den explorer ein, müsste dann gehn

RegularJohn
09.05.2005 18:29

Hab das Debütalbum nun auch original aus dem USA impotiert erhalten.
Wie können 16jährige bitte so einen Husarenritt hinlegen?[addsig]

DarkCounter
10.05.2005 00:20

waren die während den aufnahmen wirklcih erst 16?! ich glaub inzwischen sin se ja schon um die 20, weiß jetz aber net genau wann das album rauskam ... 2003 wars .. naja waren se ca. 18, immernoch sehr jung für so ne geile band und so geile instrumentale leistungen!

RegularJohn
10.05.2005 11:35

Ne, es stimmt wirklich! In der eigenen Biografie steht, dass sie das Album vor ihrem 17. Geburtstag aufgenommen haben Smiley[addsig]

DarkCounter
30.07.2005 21:39

kennst du schon alle songs oder was? also ich kenn schon über die hälfte, schad is halt dass net wirklich neues material dabei is ... aber is trotzdem hammermäßig

RegularJohn
30.07.2005 23:04

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
kennst du schon alle songs oder was? also ich kenn schon über die hälfte, schad is halt dass net wirklich neues material dabei is ... aber is trotzdem hammermäßig
HR

Wieso? Ist doch genug neues Zeug dabei. Und die alten Songs sind nochmal aufgepeppt worden.



Tracklist:

1. I Just Got This Symphony Goin’
2. Act One, Scene One
3. F.C.P.R.E.M.I.X.
4. “You Got A Death Wish, Johnny Truant?”
5. Mouths Like Sidewinder Missles
6. The Halloway Tape
7. Laces Out, Dan!
8. We Better Learn To Hotwire A Uterus
9. Whacko Jacko Steals The Elephant Man’s Bones
10. Tom Waits
11. Macaulay McCulkin



[addsig]