Fragen zum Proberaum-Online-voting

eröffnet von Mandy am 21.03.2005 11:14 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2005 16:29Admin

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Merci!

ab wieviel uhr kann man eigentlich voten? 22 Uhr??
HR

wirst du noch bald sehen, keine Sorge Smiley

@ twisted wird kontrolliert und gegebenfalls geändert,allerdings gehen nicht alle titel über die radio version, je nachdem welchesformat und so.[addsig]

twister257
10.04.2005 16:23

Hallo. Auf unserer Seite geht das abspielen der MP3s nicht. Datei ist aber richtig benannt usw. Geht halt nur der Download. Wär cool, wenn das geändert wird.

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2005 14:34Admin

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
geht mir auch so

EDIT: Kann auch nicht unser Bandprofil öffnen

HR

sind zur zeit gesperrt, ab heute abend wieder

das mit der vollständigen Bandübersicht geht dann auch wieder.[addsig]

RegularJohn
10.04.2005 13:03

Geht es nur mir so, oder kann man momentan den Bandüberblick nicht öffnen? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.04.2005 17:19Admin

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ab wann darf man denn über Bands schwärmen, tausend Threads zu seinen Favoriten eröffnen und die anderen Forenmitgleider beeinflussen? Smiley
HR

hmmm garnet Smiley

am besten jeweils zu allem einen sammelfred eröffnen,
kann natürlich auch schon gemacht werden Smiley
[addsig]

RegularJohn
08.04.2005 17:01

Ab wann darf man denn über Bands schwärmen, tausend Threads zu seinen Favoriten eröffnen und die anderen Forenmitgleider beeinflussen? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2005 22:07Admin

Zitat:
HR


succulent schrieb:
wie, man muss einen post haben?!...
naja, da is´s ja schon passiert
HR

Smiley nein man muß aber registriert sein Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.04.2005 08:44Admin

Zitat:
HR


Wollendredg schrieb:
Hallo ich hab mal eine Frage

wie leuft das den jetzt ab mit dem Zuschauer voting

- kann jeder voten ?
- muss man sich erst anmelden?
- muss schon eine bestimmte Zeit angemeldet sein...

kleiner Kritik-Punkt: Bitte nicht die Zuschauer beim Bandcontest entscheiden lassen. Sorry das ist einfach unfair den Bands gegenüber... Viele Veranstalter machen dies nur um das Geld der "Home-Fans" abzuzocken...

aber sonst macht ihr das toll...

vielen Dank


HR

Nein, nicht jeder
Ja, ma muß angemeldet sein! Smiley
Nein, leute mit einem post, 100 oder mehr können dran teilnehmen egal ob sie 2 tage oder 2 jahre dabei sind.

Es wird aber in den nächsten nochmal eine genau Info dazugeben, nur Geduld.

Wir wollen keinen abzocken! Der Eintritt beträgt nicht mehr als 5€, und im Preis werden bestimmt sogar freigetränke enthalten sein. Mit diesen geringen Kosten kann man wohl keinen abzocken und darum geht es uns auch nicht!
Es geht darum auch Live zu sehen ob die Band wirklich gut ist und nicht einfach 2 lieder aufgenommen hat!

Aber auch hierzu kommen in den nächsten Tagen Informationen.
[addsig]

Wollendredg
07.04.2005 00:15

Hallo ich hab mal eine Frage

wie leuft das den jetzt ab mit dem Zuschauer voting

- kann jeder voten ?
- muss man sich erst anmelden?
- muss schon eine bestimmte Zeit angemeldet sein...

kleiner Kritik-Punkt: Bitte nicht die Zuschauer beim Bandcontest entscheiden lassen. Sorry das ist einfach unfair den Bands gegenüber... Viele Veranstalter machen dies nur um das Geld der "Home-Fans" abzuzocken...

aber sonst macht ihr das toll...

vielen Dank

twister25point7
05.04.2005 18:39

ehh unser foto war *zickzack* richtig beschnitten Smiley Aber ist schon klar, dass das Arbeit macht. Dann kommt am Samstag nochn frisch geschossenes Foto *hübsch in J-peg und 430x164* von unserer Kapelle.
Danke für eure Mühe.


schweinereien:

http://www.wudelschnitz.de/Twister25point7%20-%20ForYou.avi

spike
05.04.2005 08:36

na das ist mal wieder typisch,,,,

85 % der bands geben irgendein foto an, wir amchen usn die arbeit das in die richtige größe zu bringen, und dann wollen sie auch noch tauschen tzz..

nee idie möglichkeit ist leider ncoh nciht gegeben.

fertig bearbeitet !! (wie steht im tipps und hinweise zur anmeldung thread ... dort gibts auch vorlagen) und auch richitg benannt
bandname.jpg
bandname_small.jpg
per mail an mich ([email protected]) und ich werde es tauschen. jeweils nicht größer als 25 kb !

twister25point7
04.04.2005 22:54

Weiß jemand, ob man das Bandfoto noch abändern kann? Habe nämlich irgendeins genommen in dem Glauben es noch abändern zu können...

twister25point7
04.04.2005 22:54

Weiß jemand, ob man das Bandfoto noch abändern kann? Habe nämlich irgendeins genommen in dem Glauben es noch abändern zu können...

myris
30.03.2005 14:44

Welcher Contest ist schon wirklich gerecht? Letztendlich geht es doch allen Bands darum vor einer breiten Öffentlichkeit Aufsehen zu erregen.
Wer am Schluss gewinnt hatte wohl immer auch eine Portion Glück, egal ob Jury oder Zuschauer/hörervoting.

Also let´s rock...




http://www.myris-music.de

twister25point7
23.03.2005 18:27

ja. sowas wirds sein. mit sicherheit nix exotisches. wäre schade. aber mir ist das ehh egal, weil dieser contest weniger dazu gedacht ist die "BESTE BAND" zu finden, sondern coole Bands, mit den man ne anständige Party feiern kann.
Letztes Jahr ham wir die Honkytunes kennengelernt. Vor n paar Monaten ham wir mit denen n Konzi gegeben, und bis auf den nicht beheizten Backastageraum (zu deutsch: ein Keller) war es echt total lustig. Dass das Publikum einer Dorfdisko gleichkam wollen wir schnell vergessen Smiley

Overdraft
23.03.2005 10:54

Zitat:
HR


twister257 schrieb:

das war beim Emergenza richtig scheiße. den contest gewann die mit abstand schlechteste Band, weil die 100 13-jährige Groupies im Gepäck hatten.
Da kann man wirklich keinen Vorwurf machen dass man rumheult...
Das mit dem Publikum ist sone sache...

abgesehen davon finde ich dieses "beste-band-denken" auch affig. Es gibt in jedem Bereich gute Bands. Gewinnen wird wohl eine Band aus einer angesagten Musikrichtung.
HR


ich stimme dir da mal zu. halte persönlich von zuschauerentscheidung a la emergenza auch nicht viel. aber was solls... letztendlich is das ganze doch ne coole aktion.
und was is denn wohl ne "angesagte musikrichtung"? dazu fällt mir nur schwarze-klamotten-schwarze-haare-emofrisur-emocore ein. Smiley

twister257
22.03.2005 19:19

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
sind die zuschauer fans der Bands? weil sonst ist das ja wie beim emergenza wer die meisten leute da nach köln bekommt oder so gewinnt. also eigentlich muss das publikum echt unparteiisch sein und ich weiß nicht wie man das gewährleisten sollte.
HR

das war beim Emergenza richtig scheiße. den contest gewann die mit abstand schlechteste Band, weil die 100 13-jährige Groupies im Gepäck hatten.
Da kann man wirklich keinen Vorwurf machen dass man rumheult...
Das mit dem Publikum ist sone sache...

abgesehen davon finde ich dieses "beste-band-denken" auch affig. Es gibt in jedem Bereich gute Bands. Gewinnen wird wohl eine Band aus einer angesagten Musikrichtung.

Man5on
22.03.2005 13:15

also ich motz auch nicht rum ich find diese chance auf nen gig bei rar nur klasse. war nur ne anmerkung ich motz hier keinen an.


sorry

StonedHammer
StonedHammer
22.03.2005 12:34Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
also ich muß jetzt erstmal hier rummäckern! Es ging mir letztes Jahr tierisch auf den Pinsel dass zigtausend neue "Freds" aufgemacht wurden, in denen stand, meine Band ist die tollste, die beste, die lauteste, ach was weiß ich noch alles!! Laßt das bitte bleiben!
ES NERVT UND BRINGT NUN WIRKLICH GAR NICHTS!!! Smiley
HR

dafür gibt es dieses Jahr ein fred wo alle werbung machen können!
ausreißer werden bekommen nen freiflug im dixi Smiley[addsig]

claus72
22.03.2005 12:30

Na ja, nun nicht gleich aufeinander losgehen. Is doch verständlich, dass eine Band, die nun mal nicht aus der Nähe Köln oder Rüsselsheim kommt bei einer Zuschauerabstimmung benachteiligt ist und sich deswegen mal Gedanken macht. Hat doch nix mit Heulen zu tun...

Honk850
Honk850
22.03.2005 12:20Supporter

also ich muß jetzt erstmal hier rummäckern! Es ging mir letztes Jahr tierisch auf den Pinsel dass zigtausend neue "Freds" aufgemacht wurden, in denen stand, meine Band ist die tollste, die beste, die lauteste, ach was weiß ich noch alles!! Laßt das bitte bleiben!
ES NERVT UND BRINGT NUN WIRKLICH GAR NICHTS!!! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon