Community Teamspeak-Server

eröffnet von svenf am 19.03.2005 18:27 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Christian

svenf
19.03.2005 18:27

Sag mal wie würdet ihr den ein RingRocker TS2 Server finden?

Hab evtl bald einen 2. Root Server und da könnte ich einen erstellen.

Was meint ihr?


19.03.2005 18:40

er meint nen TeamSpeak Voice Over Ip Channel ... quasi nen VoiceChat an dem theoretisch bis zu 1000 User in einem festen Channel VoiceChatten könnten, aber so nen Channel muss man eigentlich anmelden / registirieren, was meistens nur über Vitamin B oder durch Abtretung von Oi!ronen geht ... afaik ...

Und dazu würdest du meine Liebste auch nichts weiteres als ein Headset und die entsprechende Software benötigen ...


gez. : Oberschnösel Alexander von und zu Stein

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2005 18:45Admin

dito fiesel

hab grad mal mit christian gequascht kannst ja einfach mal ein testding aufziehn
und dann mal schaun wie es angenommen wird


ich persönlich will nicht mit allen auf einmal quatschen Smiley



[addsig]

Loky
19.03.2005 18:47

Dann reden aber doch alle durcheinander !!!

Smiley

oder wie ?oder was?

sry in so sachen bin ich nixpeiler ...Smiley


19.03.2005 18:47

meine hochfrequente schwuchtelstimme inkl. frenetischem gequieke will ich auch niemanden antun, um mein Gesicht zu wahren Smiley


oder anders formuliert :

Warum ich ? Die Idee kam von svenf...

Ist Wochenende ? Bist wieder auf Dopamin wegen Moni, Schtonnie ? Smiley

RiotGrrrrl
19.03.2005 19:02

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
meine hochfrequente schwuchtelstimme inkl. frenetischem gequieke will ich auch niemanden antun, um mein Gesicht zu wahren Smiley

HR

Smiley

aha, voicechat, sagt das doch gleich *g*

find ich aber ungut, wenn alle durcheinander reden, ausserdem find ich voicechat eh nich so toll und n headset hab ich nich, bzw nur eins, was schrott is...

aber wie ihr meint, solang der normale chat erhalten bleibt Smiley[addsig]

bigking
19.03.2005 22:18

Es wurde gesagt denn können THEORETISCH bis zu 1000 Leute über einen Chanel sprechen nicht das das unbedingt der Fall sein muss. Ich find die Idee an sich gar nicht mal schlecht sollte man mal ausprobieren und denne mal sehen wie das angenommen wird.

svenf
20.03.2005 00:24

Sorry, ich wusste nicht das ihr Teamspeak nicht kennt, für mich ist Teamspeak ein Programm das ich jeden Tag nutze deswegen habe ich es vergessen zu erklären.
Also, wie auch schon oben gesagt ist TeamSpeak ein kleines Programm das man wie einen Voice Chat benutzt, d.h. das du Teamspeak runterladen musst und per Link von dieser Page oder mit einer IP dortrein connecten kann.
Nichts anderes als der RingRocker-Chat nur eben das du dich per Microfon unterhältst. Smiley

Ich finde das persönlicher als ein normaler Chat nur man braucht eben ein Mirco.


PS: Ich hoffe ich hab keinen Mist geschrieben bin gerade auf einer Feier und leicht hacke. Smiley

Gambrish
Gambrish
20.03.2005 01:09

Hehe, diverse "NP: ..."-Einträge im Chat werden dann auch ünnötig. Kann ja jeder mithören. Auf weia, das gäb ne Mischung. Was für ne Bandbreite an gehörten Bands ist denn hier vertreten? A bisserl Metal, Hardcore, Emo, Deutschrock... Au weia, welch Kauderwelsch das da inner Endlosschleife geben dürfte. Smiley


Also wahrscheinlich direkt die erste Chatregel: WINAMP AUS!!!

Gambrish
Gambrish
20.03.2005 07:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
gut, lass ich halt die Anlage laufen Smiley

HR

Na bloss gut, dass du dann bald auf Rechtswissenschaften machst... du suchst ja jetzt schon alle Lücken in Reglementierungen. Smiley Smiley

Droogandleader
20.03.2005 09:59

es sind dabei auch nicht immer alle am quatschen , man kann ishc da auch eigeen channels (=chatrooms) eröffenen bzw nur zu zweit labern etc ...

svenf
20.03.2005 10:54

Folgendes Problem, mein Rootserver den ich im moment habe ist voll mit HPs, Gameservern u. TSs und zum nächsten fehlen 3-5€ ich muss mal schauen ob man dafür ein Sponsor finden kann.
Ich muss nochmal schauen wie ich das anstelle.

Shice!

KornFlake84
20.03.2005 10:57

jooo macht mal ansonsten kommt ihr alle in unser counter strike teamspeak Smiley


20.03.2005 13:31

also dann nicht wundern ... wenn " Tor lang. Tor kurz .... DAMMMMMMNNNN ..... Scheiß Camper !.... "
dazwischen gerufen wird? Smiley

Kaan
Kaan
20.03.2005 13:58AdminSupporter

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Na bloss gut, dass du dann bald auf Rechtswissenschaften machst... du suchst ja jetzt schon alle Lücken in Reglementierungen. Smiley Smiley
HR

immer schon Smiley und auch Worte im Munde verdrehen macht ungeheur Spaß Smiley

zum Thema: hmja, wenn ich mir die Chatbesucherzahlen in letzter Zeit so anschaue... hmmm... dann werden wohl nie sehr viele durcheinanderquatschen können Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon