Verlassen der Campingplätze mit dem Auto

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von bigking am 12.03.2005 19:33 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

bigking
12.03.2005 19:33

Also habe mal ne Frage isses möglich das ein Auto nen Tag eher runterfährt da einfach schonmal nen Zelt mehr (für mich) aufbaut. und ich den Tag drauf nach komme. is für mich nämlich scheiße wegen Schule 2 Tage kriege ich ne Freistellung 3 Tage aber nicht. oder machen die Securities da sehr stress????

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2005 19:38Admin

ja wenn einer dir dein zelt aufbaut ist das möglich!
aber am besten die sec am eingang drauf ansprechen, dann geht das ohne komplikationen an deiner ankunft. Smiley

schwierig ist nur evt noch auf den selben parkplatz zukommen, mußt du dann vieleicht ein bissel machiern.[addsig]

bigking
12.03.2005 19:44

Ach scheiß drauf. ne mein Vater schmeißt mich wenn eh raus und fährt denn wieder.

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2005 19:55Admin

siehste dann hast ja keine probs!

wir haben halt den secs vorher bescheid gesagt da kommen welche nach und sind dann am tag noch zum eingang gekommen, um die abzuholen.
Das war aber allerdings auch auf b9 (nordschleifenersatz) um sogar noch das auto mit auf die fläche zu bekommen.
[addsig]

Valmont
Valmont
12.03.2005 20:22

ab wann werden die plätze eigentlich geöffnet? mittwoch, oder?
könnt ich auch schon dann kurz zum ring fahren und nern zeltplatz abstecken???[addsig]

Droogandleader
12.03.2005 20:36

Also letztes mal gabs schon Mittwochs um 8 Uhr einige Verrückt ( uns inklusive) die an den Toren zu den Campiongplätzen sschlangen bildeten ...

Ich denke mla die werden schon Mittwochs öffnen wenn sich ähnlich Schlangen bilden ...


13.03.2005 16:13

wie weit ises eigentlich vom eingang bis zum nächsten zeltplatz?..ich fahr nämlich erst donnerstags hin,muss das zeugs von leuten,die nachkommen mitschleppen und mit auto kommt mein fahrer nich rein,weil keine karte ..arararrr Smiley

Droogandleader
13.03.2005 16:17

naj der nächste campingplatz is quasi gegenüber vom eingang , aber der is natürlich sehr schnell voll ...


15.03.2005 14:15

mmh..na dann versuch ich mal den nächstbesten platz zu finden,den man donnerstag mittag noch finden kann ..

Valmont
Valmont
15.03.2005 16:50

welcher isn der platz direkt vorm eingang? wie heisst der? kommt jemand mit mir am mittwoch in die eifel um mit mir die zelte aufzuschlagen?[addsig]

musefan
15.03.2005 17:35

A7

2004 hat der SMS - Service doch am Donnerstag begonnen, oder?
Die informieren Dich über Staus & besetzte Campingflächen etc. Kostet zwar zwei €uronen (der komplette Service), lohnt sich in dem Fall aber.

TweedyTwo
15.03.2005 18:10

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Also letztes mal gabs schon Mittwochs um 8 Uhr einige Verrückt ( uns inklusive) die an den Toren zu den Campiongplätzen sschlangen bildeten ...

Ich denke mla die werden schon Mittwochs öffnen wenn sich ähnlich Schlangen bilden ...
HR

dann müsste man dieses jahr schon Di hinfahren Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon