Taste Of Chaos Tour

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2005 11:50 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von GongoJack

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.11.2005 08:29

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ja, was war denn an The Used zu schlecht? Live hörte ich immer nur gutes über sie!
HR

Das frage ich mich gerade auch. Also ich fand The Used sehr gut.

[addsig]

martini85
19.11.2005 13:42

hallo ihr ringrocker,

HAT IRGENDJEMAND 1 KARTE FÜR TOC ZU VIEL???? ODER HABT IHR EINEN FREUND DER KRANK GEWORDEN IST ODER SO??? anscheinend gibt es keine 1 karte mehr auf der welt...das kann doch garnicht sein Smiley(

ICH KAUF EUCH DIE KARTE AB!!!


BITTE MELDET EUCH

EMAIL: [email protected]

svenf
19.11.2005 13:53


Zitat:
HR


svenf schrieb:

Geil war die Wall of Death von STORY OF THE YEAR und natürlich RISE AGAINST.

HR
Zitat:
HR

Chainz schrieb:
Wall Of Death bei SotY? Bei denen hätte ich das irgendwie am wenigsten erwartet. Smiley

Weiß einer von euch zufällig noch, ob si den Song "Anthem Of Our Dying Day" gespielt haben?
HR

Jo, war ganz lustig, hatte auch nicht damit gerechnet!

Greetz,
Sven


20.11.2005 13:26

Soooooo, nur noch 3 Stunden, dann gehts los zu ToC in Köln, bin ja mal sehr gespannt.
Einen schönen Sonntag euch noch!


20.11.2005 14:12

Ehrm. nicht das ich wüsste ^^
hab ja leider kein rr shirt *schäm*


ehrm... 01795432545 ist meine nr. falls mich jemand treffen will ^^
bin wahrscheinlich betrunken, also, ich habe euch gewarnt Smiley


21.11.2005 08:51

Sooooooo!
MORGEN!
ich fands doch sehr cool gestern abend, das mit den Spielzeiten ist mir gar nicht negativ aufgefallen, muss ich sagen.
Nur war die 2. Bühne doch echt sehr schädig und abseits.
Und wer waren nun Highfly, wer Pitfall?! ^^
Wir werden es nie wissen.

Das Treffen mit vicky, annagy & chillie war sehr cool, ich soll euch noch tschüss vom kai ausrichtn!

bis demnächst ^^
ich hab jetzt erstmal schule!

Annagy
21.11.2005 09:51

huhu

ja war echt sehr cool gestern.
the used fand ich mal so naja, also funeral for a friend fand ich am besten Smiley Merch Preise gingen ja auch noch, da hat man schon teureres gesehen...
Treffen mit Benni und Kai war auch sehr nett Smiley

martini85
21.11.2005 17:26

hat irgendjemand fotos von TOC gemacht, die er online stellt???

KSE was da shit ;- )null

Chillie
21.11.2005 19:28

ja ich hab einige foto gemacht.. bin allerding noch nich dazu gekommen sie hoch zu laden, geschweige denn aus den pc zu packen..
werde das aber sofort erledigen, wenn alles andere geschafft ist Smiley

ja war schon ein toller abend... nur the used haben mich entäuscht

Chainz
23.11.2005 01:53

So, komm jetzt auch mal dazu meine Meinung zur ToC-Tour abzugeben. Smiley

Also erst mal ein herzliches Fuck You an die Leute, die das mit den Parkplätzen geregelt haben. Ich war genau um 18 Uhr am Palladium, aber ab dort gab es dann kein Durchkommen mehr mit dem Auto, da von 3 Seiten EIN Parkplatz angefuhren wurde. Nach über ner halben Stunde hab ich dann auch endlich mal nen Platz bekommen (nicht auf dem Parkplatz...die 2 Euro wollte ich denen nicht auch noch in den Rachen werfen Smiley )

So, nun zu den Bands:

Days In Grief: Dank dem hervorragenden Parksystem natürlich fast komplett verpasst. Noch die letzten 2 1/2 Lieder mitbekommen...immerhin etwas. Gute Show, soweit ich es beurteilen kann

Highfly: Waren zwar nicht schlecht, aber mehr als durchschnittlich nun wirklich nicht. Im übrigen war die kleine Bühne ja mal ein richtiger Witz. (wie der Bleed The Dream-Frontmann später auch richtig bemerkte Smiley )

Funeral For A Friend: Haben mich auch noch nicht aus den Socken gehauen. Musikalisch zwar gut, aber nicht überragend. Dort wurd es aber das erste Mal richtig voll im Palladium.

Crosscut: SPIT THE FIRE!!! Hm, irgendwie fehlte der Song. Smiley Band gefiel mir aber trotzdem sehr gut, wobei man schon merkte, dass die den anwesenden The Used-Groupies ne Nummer zu hart waren *g*

Rise Against: Ein einziges Gedränge ca. 10 Reihen hinter dem Wellenbrecher. Deshalb war auch bis kurz vor Ende nicht an einen ordentlichen Pogokreis oder Moshpit zu denken. Von der Musik bekam ich auch nicht so viel mit, da es nur drum ging aufzupassen das man selbst oder andere nicht gruppenweise umfielen...das was ich mitbekam klang aber ganz nett.

Pitfire: Da haben wir uns dann erst mal was zu trinken geholt, obwohl mir die Band doch durchaus musikalisch gefiel! Ernteten aber wieder mal zu meinem Unverständnis fast gar keinen Applaus! (und damit meine ich wirklich, dass höchstens 10-15 Leute nach den Songs mal geklatscht haben Smiley )

Story Of The Year: Hab die Band erst vor kurzem bewusst kennengelernt und seitdem lief die neue CD bei mir rauf und runter! Aber das die Jungs so aggressiv rocken würden hätte ich wahrlich nicht erwartet. Endlich gab es dann auch mal bei uns nen ordentlichen Moshpit, indem man sich ein wenig bewegen konnte. Smiley Waren auf jeden Fall Band des Abends für mich...auch wenn die Wall Of Death leider ausblieb. (wobei ich nun verstehen kann, warum eine bei SotY durchgeführt werden kann Smiley )

Bleed The Dream: Sehr, sehr geil! Taten mir richtig leid da auf der kleinen Bühne und der damit verbundenen Ignoranz der meisten Konzertbesucher. Der Sänger merkte das selber auch an...naja, vielleicht tröstet es ihn, dass sie von den Bands auf der kleinen Bühne am Ende noch den meisten Applaus erhielten...
Smiley Auf jeden Fall ne Band, die ich im Auge behalten werde.

Killswitch Engage: Naja, was muss ich zu den Jungs noch groß sagen?!? Haben natürlich wieder ne sehr gute Show abgezogen, auch wenn es nicht so gut war wie ihre eigene Headliner Show Anfang des Jahres in der LMH! Sound war nicht ganz perfekt und man merkte das Fehlen von Adam schon ein wenig. In Sachen Moshpit war das Verhalten da wo ich stand eher verhalten...aber immerhin waren die Leute sehr textsicher und "The End Of Heartache" wurde wohl von allen Songs am Abend am lautesten mitgegröhlt.

The Used: Ne, da hatten wir dann wirklich keinen Bock drauf. Reichte schon, dass man sich bei der Ansage von FFAF, dass The Used heute Abend spielen würden, wie auf einem Rasmus oder Tokio Hotel-Konzert fühlte neben all den kreischenden Mädels. Wir hörten uns die Musik dann aus der Vorhalle an und schauten mal ab und an in die Halle hinein. Den meisten schien es zu gefallen...aber eine Bitte: COVERT NIE WIEDER REFUSED!!!

Alles in allem muss ich sagen, dass es insgesamt eine gute Show war, ich allerdings vorab mit zu vielen Erwartungen hinein gegangen bin. Das Publikum war mir eindeutig zu The Used-lastig und ich finds einfach schade, dass kleinere Bands von solchen Leuten komplett ignoriert werden.
Die kleine Bühne, wo wirklich nicht mehr Platz als für die Musiker samt Instrumente war, fand ich auch eher daneben. Aber in einer Konzerthalle wie dem Palladium war wohl leider keine andere Möglichkeit da.

Würde mich trotz allem freuen, wenn die ToC-Tour auch nächstes Jahr wieder halt hier in Deutschland machen würde mit den Deftones, Thrice, Dredg und wohl dem ein oder anderen Emo-/Metalcore-Act. Smiley


23.11.2005 22:14

Also The Used waren sicherlich nicht "der" Burner, vorallem nicht nach KSE, aber so schlecht wie ihr die hier alle darstellt fand ich die jetzt auch nicht...

Naja, jedem das seine ^^

martini85
23.11.2005 22:22

ne idee wo man im netz palylisten vom TOC findne kann??

also KSE haben mcih auch krass überrascht,,sehr sehr geilll...da gings dann manl richtig ab. aber so ein emo-mädels waren einfach nuuur nervig weil die sofort zickig wurden als ich da rum getanz hab und meiner energie freinen lauf gelasen hab....gosh...das aufwendige make up& frisur könnte ja kaputt gehen????

sorry aber manchmal hatte ich bei mädels als auch bei jungs das gefühl, bei nem model contest antatt bei nem konzert zu sein...und alle sahen se aus wie KLONE!!!! arhhh!! STOP DYED BLACK HAIR!! ;- )


23.11.2005 22:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley du hättest mal bei My Chemical Romance sein sollen Smiley

HR

Ohja, da war ich auch. Das war mal ehrlich zum kotzen. TheUsed haben eins entsprechend richtiger gemacht: Sie sind nicht auf dieses Bravo Publikum eingegangen. MCR haben nur noch Stadionansagen à la "Hey Motherfuckers, you like that shit. Motherfuckers, motherfuckers,...."

Das hat ja sooo genervt. The Used ist da nicht so drauf eingangen, ein absolutes Plus.

Annagy
24.11.2005 14:50

oh ja, mcr war echt schlimm...

da kann ich immer wieder betonen wie toll das konzert im januar war, ne whisk? Smiley

RiotGrrrrl
24.11.2005 15:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
/me grinselt einfach mal so vor sich hin... Smiley

HR

/me grinselt mit Smiley Smiley bruderherz Smiley[addsig]


24.11.2005 15:23

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
oh ja, mcr war echt schlimm...

da kann ich immer wieder betonen wie toll das konzert im januar war, ne whisk? Smiley
HR

exkat so ist das, da wo man noch angenehm 2m von ihm wegstehen konnte, ohne Bravo Mädchen ^^

Gizmogirli
27.11.2005 18:57

also ich war in berlin dabei und ich fands geil
vor allem story of the year und bleed the dream
allerdings taten mir die kleineren bands leid,die während den umbaupausen gespielt haben =(

es hat nich zufällig jemand berichte/bilder im internet gefunden?
oder eine ahnung wo man den toc-hoodie noch herbekommen könnte?ich hatte nich genug geld um mir den zu kaufen =(
und bei ebay gibts den nich

Anzeige
Anzeige