Taste Of Chaos Tour

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2005 11:50 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von GongoJack

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
martini85
16.11.2005 17:58

fährt IRGENDJEMAND nach zu TOC nach KÖLN so aus Frankfurt am Main (oder Wiesbaden, main taunus kreis) ????

Chainz
17.11.2005 00:11

Ein Kumpel und ich sind ebenfalls in Köln anwesend.

Freu mich vor allem auf KsE, Days In Grief und Story Of The Year. Smiley

aHoiman
17.11.2005 19:20

"§$%! ......ich könnt mich erschießen...

warum schaff ich es nie, Karten zu bestellen, bevor alles ausverkauft Smiley

das hat man davon wenn man 4 andere mitschleifen muss......

und dabei wollt ich doch auch unbedingt in Köln dabei sein Smiley

ich geh mal kurz weinen #_#[addsig]

Annagy
17.11.2005 19:21

geh doch trotzdem hin, da werden 1oo% leute sein, die karten zu nem fairen preis verkaufen
am dienstag bei my chemical romance, was ja auch ausvrkauft war, hat vicky auch ne karte für2o cent mehr bekommen Smiley, also dürfte echt kein problem sein

aHoiman
17.11.2005 19:30

Jah, da hast du schon recht, nur wir sind zu 5t und so ganz alleine is auch net das was ich mir vorstell Smiley

und 5 Karten, ich glaub, das wird schwierig


naja mcr wollt ich eigentlich auch sehen in Karlsruhe heut abend aber morgen schreib ich ne Lk Kursarbeit ....

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.11.2005 09:04

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Schön wars.
HR

Ja. Nur hätte es um einiges länger sein können.

DAYS IN GRIEF - 30 Minute
END OF THE LINE - 15 Minute
FUNERAL FOR A FRIEND - 30 Minute
MY ADORABLE - 15 Minute
STORY OF THE YEAR - 30 Minute
RISE AGAINST - 30 Minute
BLEED THE DREAM- 15 Minute
KILLSWITCH ENGAGE - 30 Minute
THE USED - 30 Minute

Die Bands mit 15 Minuten haben auf einer kleineren Bühne (links neben der 'großen') gespielt und dienten als "Lückenfüller" zwischen den Umbauphasen.

Also, falls jemand 'nur' wegen 1-2 Bands dorthin fahren will, sollte er/sie es sich noch einmal gut überlegen.

Gruß, Christian

[addsig]

Kaan
Kaan
18.11.2005 09:20AdminSupporter

danke, ich fühle mich darin bestätigt nicht hinzufahren Smiley ich wär "nur" für FFAF, KSE und BTD hingefahren... und da sind dann 30€ doch ein wenig sehr viel...
[addsig]

svenf
18.11.2005 13:51

Also ich muss sagen das es ein sehr geiler Abend war, auch wenn ich von den meisten Bands noch nichts kannte. Ganz schlecht fand ich nur THE USED, die fand ich richtig schlecht!
Geil war die Wall of Death von STORY OF THE YEAR und natürlich RISE AGAINST.

Greetz,
Sven

nima
18.11.2005 14:19AdminSupporter

was war denn so schlecht an the used. eigentlich sind sie ja ne gute liveband. hab sie vor 3jahren im kölner underground gesehen und da gab es nichts zu meckern[addsig]

Schneiper
18.11.2005 14:54

Ich fands auch sehr geil, nur eben ein bischen kruze spielzeiten, aber hat insgesamt trotzdem ca. 6 stunden gedauert und danach war ich schon ganz schön platt.

Teceo
18.11.2005 14:54

Waren die 2003 nicht das erste mal in Deutschland?
Hab die da auf jeden Fall auch gesehen, und da waren sie gut. Lag bestimmt daran, dass sie da noch kein 2. Album hatten.


18.11.2005 15:01

ja, was war denn an The Used zu schlecht? Live hörte ich immer nur gutes über sie!

RiotGrrrrl
18.11.2005 15:06

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:


Ja. Nur hätte es um einiges länger sein können.

DAYS IN GRIEF - 30 Minute
END OF THE LINE - 15 Minute
FUNERAL FOR A FRIEND - 30 Minute
MY ADORABLE - 15 Minute
STORY OF THE YEAR - 30 Minute
RISE AGAINST - 30 Minute
BLEED THE DREAM- 15 Minute
KILLSWITCH ENGAGE - 30 Minute
THE USED - 30 Minute

Die Bands mit 15 Minuten haben auf einer kleineren Bühne (links neben der 'großen') gespielt und dienten als "Lückenfüller" zwischen den Umbauphasen.

Also, falls jemand 'nur' wegen 1-2 Bands dorthin fahren will, sollte er/sie es sich noch einmal gut überlegen.

Gruß, Christian


HR

das sind ja grausame spielzeiten Smiley hab eigtl alle schon gesehn, ausser BTD, wegen denen ich wohl gefahren wär, aber für 15.... Smiley Smiley[addsig]

svenf
18.11.2005 15:20

Also, als die Lichter ausgingen haben wir uns schon richtig auf einen schönen abschlusspogo gefreut. Dann gingen sie auf die Bühne und spielten erstmal ein ehr langsameres Lied, na ja ok, dann halt beim nächsten, fehlanzeigen, noch langsamer. Das blöde war, ich hab ja nichts gegen langsame Lieder aber diese waren so uninteressant, richtig langweilig, es kamm einfach keine Stimmung auf. Dann noch ein 2Pac Song. Hinter uns waren schon ein paar gegangen und viele guckten sich nur komisch an. Sicher, einige ganz vorne waren am mitsingen und springen aber nach dem 2. Lied war das bei uns auch schon vorbei. Als sie dann von der Bühne gingen für eine kurze Pause, war am Ausgang schon der Bär los.

Also ohne zu Übertreiben hatte ich wirklich das Gefühl als wär ich beim Wir sind Helden Auftritt bei RaR05. (Davon ab das die Helden dagegen ja noch eine dann doch relative gute Show abgeliefert haben, die Stimmung hatte da ja im großen und ganzen aus Protest auch gefehlt. Ich sag nur "Wir wollen die Hosen sehen!")

Greetz,
Sven

svenf
18.11.2005 16:01

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Dann noch ein 2Pac Song.
HR
Zitat:
HR

nima schrieb:
Smiley
HR

Ja, kein Plan wie der hieß.

Greetz,
Sven

Chainz
19.11.2005 03:49

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Geil war die Wall of Death von STORY OF THE YEAR und natürlich RISE AGAINST.

HR

Wall Of Death bei SotY? Bei denen hätte ich das irgendwie am wenigsten erwartet. Smiley

Weiß einer von euch zufällig noch, ob si den Song "Anthem Of Our Dying Day" gespielt haben?

Anzeige
Anzeige