Battlerap...

eröffnet von ChrisSP am 10.03.2005 09:52 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von ChrisSP

ChrisSP
10.03.2005 09:52

http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/ptorkler/DoenerGangAnthem.WMV

viel vergnügen! Smiley

ich sag nur "döner! mit tzaziki" (andere auszüge zu posten würde wohl zu einer sperrung meines accounts führen Smiley )

martinzinnecker
10.03.2005 10:15

ich f**** deine mutter!
h****sohn!!!

Das ist halt die ausdrucksweise der Jugend von heute!
Unsere musikalische Zukunft - leider!!!
Smiley

Das Internet kann schon verdammt hart sein, andereseits könnte ich mir auch vorstellen, dass der Typ stolz drauf ist, dass das jeder runterladen kann. Der wird wohl nur nicht verstehen, dass sich alle über ihn kaputt lachen!
Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2005 10:16AdminSupporter

1. hättest du das ruhig richtig verlinken können
2. hätte das auch gut in den "Lustiges im Internet"-Thread gepasst
3. werd ich's mir jetzt mal anschauen

Smiley
[addsig]

Oberholzklauer
10.03.2005 10:44

Smiley jaaa wie geil, da war die gusikov kruw ja noch richtig intellektuell Smiley[addsig]

RegularJohn
10.03.2005 10:53

Smiley
Warum zeigt der kleine Milchbubi eigentlich dauernd seine Hühnerbrust? Smiley[addsig]

ShockTherapy
10.03.2005 11:51

das lied das da im hintergrund läuft kenn ich doch auch irgendwoher...[addsig]

ChrisSP
10.03.2005 13:36

@slipknotism: viel spaß beim anschauen... wollte es eigentlich bei "lustiges im internet" posten, war mir dann aber nicht sicher ob es nicht vielleicht doch besser zu "traurige lieder" passt. "off topic" allgemein war der kompromiss Smiley

@shocktherapy: das lied heißt m.W. "sei immer dankbar" oder so ähnlich... und ist von dj tomekk... meine ich.

TweedyTwo
10.03.2005 13:52

immer häufiger habe ich das gefühl das es manchen Leuten gut täte etwas mehr Sex bzw überhaupt erstmal richtigen Sex zu haben ...

bevor man über das fi**en und schlampen und sowas so ausgibig wie der herr in dem video redet sollte man sich doch erstmal schlau machen. Wie funktioniert eine frau überhaupt ?
Ich setz mich doch auch nicht ins auto und mach einen auf rennfahrer obwohl ich noch nichtmal den führerschein habe (mitlerweile hab ich ihn Smiley )

PeleAlmquist
10.03.2005 14:03

finde das video auch mehr als lachhaft ..
und vorallem der typ er der meinte er könnte rappen und wunders wie hart seine brust prsäentieren (á la 50cent und konsorten) einfach nur erbärmlich dass er denkt dass seine "musik" ankommt .. haha
würde diesen menschen gerne mal persönlich sehen und aulachen ..- da kommt bestimmt dasselbe vokabular zum vorschein .. ich fick deine mudder du hurensohn usw .. die heutige jugend kann wirklich kaum noch was andres von sich geben ...

Obwohl ich persönlich battlerap (westberlin) á la Taktloss oder Rhymin Simon gut finde .. !
sorry Smiley

RegularJohn
10.03.2005 14:06

Ach du Schande! Du findest Taktloss gut? Smiley
"Was macht mein Label? Es f***t wie Bi****!"

Da ist der Junge ja fast noch besserSmiley[addsig]

ChrisSP
11.03.2005 10:39

also für Taktloss muss ich jetzt auch mal eine Lanze brechen...
"was macht mein label" ist im stark alkoholisierten zustand immer wieder lustich... Smiley

Anzeige
Anzeige