Survival Markets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von HarvesterOfSorrow am 09.03.2005 20:45 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von DennisNL

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

HarvesterOfSorrow
09.03.2005 20:45

Tag. Bin neu und war noch nie bei RaR (leider...o__O aber wann anfangen wenn nicht dieses Jahr?). Hab ne Frage zu diesesn Survival Markets.
Sind die...
...von überall gut erreichbar?
...sehr viel überteuert (von normalen Preisen gehe ich mal nicht aus)
...überfüllt?
...immer geöffnet?
...es wert, dass man einiges seiner Verpflegung dort kauft und nicht mitnimmt?

Alles weitere Erwähnsenswerte dazu bitte auch hierhin.
Danke schonmal!

Nightwing
09.03.2005 23:40

Stell dir keinen Supermarkt vor. Das sind Anhänger mit ein bisschen Zeug drin. Die Preise ca Tankstellenniveau, eher teurer. Nehm soviel von Zuhause mit wie geht. Wenn was fehlt versuch jemdanden zu finden der in den nächsten Ort fährt oder fahr selbst schnell nach Adenau.

TheFrog4u
09.03.2005 23:43

is mehr son notfallladen, wenn das Zelt abgefackelt, die Kohle verloren, die Freunde abgehaun und du kurz vorm verhungern bist.. wobei wenn kohle weg is schon scheiße, sind ja nich bei den Samaritern -hehe.. ne im ernst, nimm mit was du brauchst und hoff das es reicht Smiley

Jubelbube
10.03.2005 11:32

Das Einzige, was man da vielleicht kaufen ist ein Päckchen Kaugummi oder so. Das kann man noch verschmerzen.
Ein Kumpel wollte da mal Kaffee kaufen, portioniert in einem Tütchen für eine Tasse (= 25g o.ä.). In jedem richtigen Supermarkt hätte man für den Preis ein ganzes Paket Kaffee bekommen.
[addsig]

PeleAlmquist
10.03.2005 14:33

kann mich nur anschließen,nimm soviel von zuhause mit wie es geht .. ausserdem selbst wenn du etwas vergessen hast würde ich es mir nicht da kaufen sondern wie bereits erwähnt in 'nem näher gelegenen ort schauen . lohnt sich einfach nicht .. ansonsten ich hab die devise .. was vergessen wurde bleibt zuhaus (braucht man dann auch nit unbedingt)

Elyjan
10.03.2005 14:49

ich kauf aufm weg zum nürburgring ein, is denk ich das beste. gibts da überhaupt nen supermarkt, der auf hat?


13.03.2005 16:17

wie weit ises eigentlich vom RaR Gelände bis zum nächsten Supermarkt?
irgendwo im Forum steht,dass ne Dose Ravioli 7 Euro (?) im "Survival Markt" kosten würde..da bring ich mir mein Zeug lieber selbst mit Smiley

cheffe
13.03.2005 16:19

joa also ich hab mir aufm bizarre mal ne packung pfanner eistee geholt, für sage und schreibe 4,50 €. seitdem mach ich nen großen bogen um die dinger, so sehr lass ich mich dann doch nicht nochmal bescheißen.

RockerSchemm
13.03.2005 20:35

Zitat:
HR


Naeddi schrieb:
wie weit ises eigentlich vom RaR Gelände bis zum nächsten Supermarkt?
irgendwo im Forum steht,dass ne Dose Ravioli 7 Euro (?) im "Survival Markt" kosten würde..da bring ich mir mein Zeug lieber selbst mit Smiley
HR

also wenn das 7 euro kostet, kaufste dir lieber 2 hot dogs für 8 euro. die sind sau lecker

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rammelang
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten