Monty Python

eröffnet von load am 04.03.2005 14:05 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von TexasAggie

load
04.03.2005 14:05

Hmmm, mir ist aufgefallen, dass hier einige Python-Anhänger herumgeistern, deshalb wird es Zeit, den Erfindern des Humors (blök) einen eigenen Thread zu widmen!

Nebenbei noch ne Interessante Seite: Genau Hier!



Mein erstes Highlight:

Na dann lasst mal hören...

load
04.03.2005 14:12

oh, da kommen Erinnerungen hoch:

Rektor Amen. Also zwei von euch Jungs wurden dabei erwischt, wie sie den Schulkormoran mit Leinöl eingerieben haben. Nun glauben vielleicht einige von euch, dass der Schulkormoran keine allzu wichtige Rolle in unserem Schulleben spiele, ich darf euch aber daran erinnern, dass er uns von der Gemeindeverwaltung in Sudbury geschenkt wurde, anlässlich des Empire Day, des Tages, wo wir versuchten, uns an die Namen all derer aus der Gegend um Sudbury zu erinnern, die so freundlich waren, ihr Leben zu geben, damit China britisch bleibt. Also vom heutigen Tag an steht der Kormoran unter meinem persönlichen Schutz. Oh ... und Jenkins ... eh' ich's vergesse, deine Mutter ist, wie es scheint, heute morgen gestorben.

Honk850
Honk850
04.03.2005 14:17Supporter

wie bist Du bloß auf diesen Fred gekommen??!! Smiley

Aber ich finds ne coole Idee. Smiley

Dann laßt uns mal das Killerkaninchen suchen!! [addsig]

NoelGallagher
04.03.2005 14:27Supporter

Ich liebe Monty Python.



Buch der Waffen, Kapitel 2:

"Zuerst entferne die heilige Zündnadel. Sodann sollst du bis drei zählen! Drei soll die Zahl sein, bis zu der du zählen sollst, und nur die drei und die drei ganz allein! Weder sollst du nur bis zu zwei zählen, es sei denn du fährst fort und zählst bis zur drei; noch sollst du bis zu vier zählen! Die fünf scheidet völlig aus! So schleudere die heilige Handgranate von Antiochia mit aller Kraft ins Antlitz deiner Feinde! Wer sich in meinem Namen schuldig macht, soll sehen, was er davon hat..."

Es gibt soviele grandiose Szenen von Monty Python. Die DVD von Life Of Brian (einer der besten Filme aller Zeiten) hab ich wohl schon tausend mal gesehen und könnte mich wegwerfen vor Lachen.[addsig]

TexasAggie
13.03.2005 07:20

So I have every monty python movie and every episode of the flying circus on video.

I found it particularly funny that some of the episodes of the flying circus were done entirely in German.

Do yall know about these episodes? Were they any good or were they just translated english?

"Sure turned me into a NEWT!"
"A Newt!?"
"I got better!"

Anzeige
Anzeige