Bud Spencer & Terence Hill

eröffnet von Sebbi am 26.02.2005 18:25 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von DaveGahan

Sebbi
26.02.2005 18:25

wer kennt sie net, die guten,alten sauf-fress-flatsch-filme mit den beiden jungs.

und ich oute mich,auch ich bin absoluter fan!!! Smiley

[addsig]

smbup
26.02.2005 18:59

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
wer kennt sie net, die guten,alten sauf-fress-flatsch-filme mit den beiden jungs.

und ich oute mich,auch ich bin absoluter fan!!! Smiley
HR

ich auch!

Oberholzklauer
26.02.2005 19:01

ich bin auch ein großer fan der beiden seit kindertagen

Smiley bitte, bitte, bitte bitte, bitte comander

smbup
27.02.2005 12:32

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
hach das waren noch zeiten *trauer*
HR

bitte holt sie zu rar! live show wie sie typen verprügeln. dann wäre endlich dir frage mit dem headliner für den dritten tag geklärt...

Mensinator
27.02.2005 15:18

Ich finde, es ist schwierig, Filme den Titeln zuzuordnen, die klingen alle so ähnlich Smiley

Aber ich find Zwei wie Pech und Schwefel sehr geil. Das ist der mit dem roten Buggy, der von Gangstern kaputtgehauen wird und die zwei wollen Ersatz Smiley

Kultigster Teil: Die Chorprobe *g

"Fliegende Rehe?"

Michel666
27.02.2005 16:11

HI

Also ich find die zwei auch voll Fett....
Am besten find ich den wo die zwei für geheimagenten gehalten werden und K1 jagen.echt der Hit oder die linke und dei rechte hand des teufels...ein Klasiker.


Post Scriptum:ist euch mal aufgefallen das einer von den Typen die imemr auf de Fresse bekommen in fast jeden film mitspielt?
und der fällt immer auf die gleichen tricks rein! der depp.Smiley[addsig]

Comatose
27.02.2005 16:47

"Mein Name ist Nobody" ist wohl noch der größte! Zwar ohne Bud Spencer aber trotzdem seeeehr geil! Smiley[addsig]

Sebbi
28.02.2005 17:19

"zwei wie pech und schwefel" is schon einer der geilsten. "zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle" steht bei mir aber auch ganz oben.

hat zufällig einer die 10-dvd-box? da is auf der bonus-dvd son feature mit eindrücken vom fantreffen 2003 drauf. endgeil!! Smiley [addsig]

martinzinnecker
28.02.2005 19:52

Geht doch nix über einen Sonntag nachmittag mit einem schönen Bud Spencer & Terence Hill (man beachte die Schreibweise Smiley)-Film.



Smiley

smbup
28.02.2005 21:51

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Geht doch nix über einen Sonntag nachmittag mit einem schönen Bud Spencer & Terence Hill (man beachte die Schreibweise Smiley)-Film.



Smiley
HR

lol ja stimmt du hast recht. eigentlich immer an sonntag nachmittagen.... die sind dann so richtig gemütlich... und man kann die filme nicht oft genug sehn!

Angel_of_Death
18.01.2012 13:29

guter kumpel von mir hat ihn interviewed, als er in schwäbisch gmünd "sein" bad eingeweiht hat

capHowdy
18.01.2012 17:12


TerenceH schrieb:
Wer hat denn die Bud Spencer-Bio gelesen...ist ganz gut

Zitat anzeigen



Ich fand es war sehr unterhaltsame Urlaubs-Buch-Kost, schön und spannend erzählt wie er zum FIlm kam. Am Ende ging es mir etwas zu schnell, über seine Seiten als Musiker, Erfinder usw. hätte ich gern mehr gelesen.

TerenceH
18.01.2012 23:40


capHowdy schrieb:


TerenceH schrieb:
Wer hat denn die Bud Spencer-Bio gelesen...ist ganz gut

Zitat anzeigen



Ich fand es war sehr unterhaltsame Urlaubs-Buch-Kost, schön und spannend erzählt wie er zum FIlm kam. Am Ende ging es mir etwas zu schnell, über seine Seiten als Musiker, Erfinder usw. hätte ich gern mehr gelesen.

Zitat anzeigen



ja, hätte auch gerne noch etwas mehr Stories über die Filme gelesen...etwas zu viele Aufzählungen von Schauspielern, Komparsen etc....aber sehr sympathischer Mann, der Carlos Pedersoli

Teceo
22.03.2012 20:09

Passt wohl hier rein:
Bud Spencer LIVE: In achtzig Jahren um die Welt

Exklusive Präsentation des zweiten Teils seiner Autobiographie in Anwesenheit von Bud Spencer mit vorausgehender Signierstunde


26. März um 17 Uhr in der UCI KINOWELT Colosseum (Berlin)
27. März um 17 Uhr in der UCI KINOWELT Paderborn
28. März um 17 Uhr in der UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
29. März um 17 Uhr in der UCI KINOWELT Düsseldorf
30. März um 17 Uhr in der UCI KINOWELT Kaiserslautern

DaveGahan
23.03.2012 08:40

Hab Ihn auch in Schwäbisch Gmünd gesehen, war echt cool Bud live zu sehen

War auch auf dem Fantreffen in Pullman City, der Hammer!![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon