Neue Bands: Adam Green, Garbage und The Hellacopters

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von ti-do am 23.02.2005 16:55 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von dirt_challenge

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
frankterhart
26.02.2005 09:01

So kann es weitergehen! Immer wenn ich von der Montage am Wochenende wieder heim komme sind neue gute Bands bestätigt. *freu*
Klasse was MLK da aus dem Hut gezaubert hat. Freue mich besonders auf Adam Green und Garbage!

Strike_Anywhere
27.02.2005 13:53

yeah, die Hellacopters! coole Sache, auf deren Auftritt freu ich mich jetz schon....[addsig]

FBG
16.03.2005 00:02Supporter

Hat heute jemand Adam Green bei TV Total gesehen ??
Mann, war der fertig.
Smiley
was meint ihr:
legale oder illegale Drogen ?

martinzinnecker
16.03.2005 00:08

habs nicht gesehen, aber würde bei dem typen eher auf beides tippen!
Smiley

CaptainAnarchy
16.03.2005 01:38

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Hat heute jemand Adam Green bei TV Total gesehen ??
Mann, war der fertig.
HR

läuft gerade die wiederholung. boah der typ macht mich kirre SmileySmiley

Bumann
16.03.2005 09:13

hehe, der is echt sooo kaputt ey..geht gar nich mehr.
und irgendwie spricht der so undeutlich, war beim konzert letztens noch nich so Smiley

hat sich wahrscheinlich vor der tvt sendung nochmal richtig einen dahinter gepfiffen Smiley

everlast
16.03.2005 15:36

Ich fand es gestern Abend ganz lustig, aber auf Konzertlänge ist der Typ nicht zum Aushalten. Hat am Sonntag bei seinem Kuttner-Auftritt richtig genervt nach einiger Zeit. Auch wenn das musikalisch und stimmlich super war, aber die Performance geht halt gar nicht. Zumindest nicht über ne Stunde.

[addsig]

Mallice
19.03.2005 21:14

Adam Green ist völlig fertig, find ich lustig. Ich guck mir den auf jeden fall an am Ring. Smiley

Man, der labert echt gequirlte Kacke. Diese Sache mit "How do you feel? - Swall" war echt lustig. Stefan Raab konnts gar nicht glauben.

CaptainAnarchy
19.03.2005 21:24

Zitat:
HR


Mallice schrieb:
Diese Sache mit "How do you feel? - Swall" war echt lustig. Stefan Raab konnts gar nicht glauben.
HR

heißt das nicht "swell"? und heißt ganz frei übersetzt einfach nur "klasse"? Smiley

Mallice
19.03.2005 21:35

Smiley

Könntest durchaus recht haben!!

Swell heißt u.a. auch "klasse", aber eben auch "schwellen, aufblähen ect."

War nur wirklich lustig weil Stefan Raab nicht glauben konnte das Adam Green sich "geschwollen" fühlt!!

Doink
06.06.2005 23:21

wie war adam green???

wieder "from out of space" oder war er halbwegs bei sinnen?

dieTuete
06.06.2005 23:55

Hab ihn nicht Live gesehen leider, war vor der Center eingespannt, aber auf MTV kam eben was von ihm. Glaube Emily wars, da sah er doch sehr sehr dicht aus. Einfach cool halt Smiley

Comatose
07.06.2005 11:58

Ich fänds schön wenn mir mal einer erklären könnte was an Adam Green eigentlich so toll ist... Mal ganz im ernst, ich verstehs einfach nicht! Für mich ist der Typ einfach nur peinlich und ein total Depp. Erinnert ein bisschen an einen "Wannabe"-Beck der als kleines Kind mal gewaltig auf den Kopf gefallen ist... Tut mir leid wenn sich da jetzt ein
Adam Green Fan beleidigt fühlt, aber das seh ich absolut so. Der Typ ist in meinen Augen einfach nur beschränkt....

By the Way: Garbage war toll und Shirley Manson lecker wie immer Smiley[addsig]

dirt_challenge
07.06.2005 13:47

Ach ja, der Adam...schon ein bisschen durch, aber wie kommt er auch auf die Idee zu erzählen, er wäre Heinz Peter von ScooterSmiley

Doink
07.06.2005 16:54

Smiley wie kommt ein ami auf so nen satz??

@comatose: naja,marilyn manson ist ja auch beschränkt,und hat viele fans,oder slipknot ja auch. nur das adam green halt noch gute texte hat...

Comatose
07.06.2005 17:50

Zitat:
HR


Doink schrieb:
naja,marilyn manson ist ja auch beschränkt,und hat viele fans,oder slipknot ja auch. nur das adam green halt noch gute texte hat...
HR

Das lass ich nicht gelten Smiley[addsig]

2Rock
07.06.2005 21:45

Adam Green is einfach ne coole Sau und voll der Freak Smiley. Er ist ein sehr intelligenter Mann (hat auch ein Buch geschrieben) der gute Musik macht und einfach lustig und cool drauf ist.

Droogandleader
07.06.2005 21:53

LOL ... von dem Buch hat Harald Schmidt mal ein wenig vorgelesen .... naja ... da machen sogar die Helge Schneider Bücher mehr Sinn .....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland