Rock am Ring - wer ist wann wo?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Sylvia am 15.02.2005 12:14 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Sylvia

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Sylvia
15.02.2005 12:14

Hallo,

ich bin ein riesen Billy Idol Fan und möchte natürlich keine Gelegenheit verpassen, Ihn so oft wie möglich live zu sehen.

Ist es möglich, Billy an beiden Festivals zu sehen (spielt er z.B. am Ring am1. Tag und im Park am 3.) oder läßt er sich nach seinem Gig zu dem anderen Festival fliegen?

Über Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Sylvia

Comatose
15.02.2005 12:18

Ist bestimmt möglich aber kann da nich so aus erfahrung sprechen...

Die wahscheinlichkeit ist höher, das er bspw. freitags am ring spielt und dann DEN TAG DRAUF im park oder halt andersrum, je nach dem... Smiley

Abwarten und Tee trinken würd ich sagen... Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
15.02.2005 12:25

Möglich ist es auf jeden Fall... Aber es ist ziemlich teuer... Du brauchst dann nämlich einmal ein normales Festivalticket und dann für das andere noch ein Tagesticket. Dann kannst du bei einem der beiden 2 Tage bleiben und beim andren halt den Billy Idol Tag... Und die Reise ist natürlich auch nicht grad billig aus der Eifel (Nürburgring) nach Nürnberg.

Aber wenn du es dir leisten kannst und Billy dir das wert ist, dann ist es 100%ig machbar. Smiley

riot & slipi

[addsig]

Elli
15.02.2005 13:15

Ich hätte wohl auch gerne so ´ne Menge Kohle. Aber wohl eher für Incubus glaube ich.

Spenden werden natürlich gerne genommen. Smiley


15.02.2005 13:50

Wow! Ne das wär mir auch zu teuer. Spar dir doch das
Geld, leg noch ein bisschen drauf, und mach die ganze
England-Tour oder so mit! Smiley Macht bestimmt auch
Spass.

FBG
15.02.2005 14:00Supporter

jo sau teuer, aber marek wirds freuen.
ne im ernst! du brauchst 2 tickets würdest aber nur 2 der 3 tage sehen, da du den billy-tag j schon kennst.

martinzinnecker
15.02.2005 15:07

ich würde mal sagen du wartest noch ein bisschen und hoffst auf ne schöne tour oder ein ganz anderes festival um ihn 2 mal zu sehen.

da kommt es dich ja günstiger für ein festival oder konzert nach england oder so zu fahren! naja, vielleicht nicht gerade england da sind die eintrittspreise ja noch höher als hier, aber irgendwo anders in europa oder auch in deutschland wird es sich schon blicken lassen.
praktisch ist das aber möglich beide festivals zu besuchen, da er mit absoluter sicherheit nicht an einem tag in nürnberg und in der eifel spielen wird!

martinzinnecker
15.02.2005 15:23

hat hier gerade jemand den fred mit einen kommentar geschlossen und dann wieder aufgemacht und seinen beitrag gelöscht???

spike
15.02.2005 15:44

ähhh. ja Smiley


wusste den thread nicht richtuig einzusortieren.




@ sylvia
nimm am besten jeweils nur ein tagesticket des jeweiligen festivals.

ansosnten musst du dich wohl gedulden bis die linupplanung feststeht. (tagestickets gibts wneige tage vorher... bzw. vorort.)

Sylvia
15.02.2005 19:45

Hmm,hmm, naja, irgendwie habt Ihr da natürlich recht, aber andererseits mußte ich jetzt !!!!15 JAHRE!!!! warten, bis Billy wieder tourt. Im Moment stehen noch keine anderen Deutschlandgigs fest, und in England ist im Moment erst 1 Konzert (auch ein Festival) bestätigt. Und ich bin jetzt immerhin schon 32, nochmal warten kann ich nicht, denn dann bin ich ne alte Frau.. Smiley

Aber ich nehm mir Eure Ratschläge zu Herzen. Der genaue Terminplan der Bands steht eh erst ca. 4 Wochen vorher, und notfalls kauf ich mir die Tickets erst dann - aber nicht, dass es dann keine mehr gibt.. Smiley

Vielen Dank für Eure Antworten, liebe Grüße,
Sylvia

Anzeige
Anzeige
Icon