Bryan Adams (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 04.02.2005 16:00 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Valmont

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
04.02.2005 16:00

MIT NEUEM STUDIOALBUM AUF ANHIEB NR. 1
SUPERSTAR OHNE ALLÜREN LIVE
KONZERTE IN HAMBURG, OBERHAUSEN UND MÜNCHEN
MEHR ALS 20 JAHRE NONSTOP-ERFOLG


Schon mehr als zwei Jahrzehnte begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live- Auftritten. Das lange herbeigesehnte neue Studioalbum Room Service, das größtenteils auf Tourneen in Hotels rund um den Globus geschrieben wurde, eroberte auf Anhieb die Nr. 1 der deutschen Charts. Die Hitsingle Open Road demonstriert die Qualitäten jener Rockhymnen, die Markenzeichen von Adams sind. Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten. Seiner ausverkauften Hallentournee lässt der kanadische Sänger und Gitarrist im März drei Konzerte in Hamburg, Oberhausen und München folgen.

Unabhängig vom aktuellen Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in seinen Bann. Auch im dritten Jahrzehnt seiner beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.

Über 60 Millionen Alben und zwei Dutzend Platin-Singles dokumentieren eine seltene Serie, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen findet. Bryan Adams und seine langjährigen Begleiter, Keith Scott (Leadguitar) und Micky Curry (Drums) präsentieren gemeinsam mit zwei weiteren Spitzenmusikern, Norm Fisher (Bass) und Gary Breit (Keyborder), eine atemberaubende Show. Zum Programm gehören selbstverständlich neben allen Hits und Highlights der Karriere auch das Beste der neuen CD Room Service mit der aktuellen Supersingle Open Road.

Room Service reiht sich nahtlos in die Kette der Erfolge ein, die „Bryan The Kid“ erzielt hat. Seine zeitlosen, schnörkellosen Songs reißen den Zuschauer mit, die Konzerte sind Feste der Rockmusik, deren Lebensgefühl der sympathische Interpret mit der Reibeisenstimme und unvergleichbarer Bühnenpräsenz wie kaum ein anderer verkörpert. Der Superstar ohne Allüren trifft immer wieder genau den richtigen Ton. Room Service mit seinen elf Songs entstand größtenteils in den Tourneehotels und Garderoben der Konzerthallen in Berlin, Köln, München und Bremen im Jahre 2003.


http://www.mlk.com/backstage/adams/adams2005/adams.tourinfo.01.html


- ende märz 3 konzerte in oberhausen, münchen und hamburg (by mlk)
- Bryan Adams war '92, '96, '99 am ring


Ruud
04.02.2005 16:06

Zitat:
HR


spike schrieb:
- Bryan Adams war '92, '96, '99 am ring
HR

Adams Center --> Ich Alterna / Talent Smiley

Holly-Wood
09.03.2005 12:38

Ich war schon 3 mal bei Bryan Adams und Live ist er wirklich überzeugend. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass viel RaR-Besucher ihn nicht so gerne sehen würden (irgendwie wurde die Musik mit den Jahren ja immer härter).
Trotz alledem: bin ich mehr dafür als dagegen

Valmont
Valmont
09.03.2005 12:48

naja... würde ihn wenn überhaupt lieber als co-head an den REM tag setzen[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon