Good Charlotte Tour 2010

Good Charlotte Forum: Diskussionen zu Good Charlotte Tour 2010

eröffnet von RiotGrrrrl am 04.02.2005 15:52 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Valmont

hans-maulwurf-rocktValmontMeteorastonedhammerschmiddieWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

RiotGrrrrl
04.02.2005 15:52

05.03.05 Sa MÜNCHEN (D) - Tonhalle
06.03.05 So STUTTGART-WANGEN (D) - Longhorn/LKA
07.03.05 Mo KÖLN (D) - E Werk
08.03.05 Di BERLIN (D) - Huxley's neue Welt
13.03.05 So HAMBURG (D) - Grosse Freiheit 36

/me is in hamburg dabei

everlast
04.02.2005 16:12

Da sich Busted ja "leider" aufgelöst haben, könnte meine kleine Schwester ja jetzt Good Charlotte Fan werden. Muss ich ihr mal vorschlagen...

[addsig]

RegularJohn
04.02.2005 16:14

Gestern kamen die bei MTV Live. Markus Schultz hat irgendwas davon gelabert, dass er Vorurteile gegenüber Good Charlotte hatte, die Liveaufnahmen ihn aber so überzeugt haben, dass er Good Charlotte jetzt gut findet.
Nun, ich hab mir das Konzert angeschaut und ich find sie immer noch scheiße.[addsig]

RiotGrrrrl
04.02.2005 16:17

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Da sich Busted ja "leider" aufgelöst haben, könnte meine kleine Schwester ja jetzt Good Charlotte Fan werden. Muss ich ihr mal vorschlagen...


HR

jaja,mit sowas hab ich gerechnet

entschuldigung, dass ich mein musikalisches niveau nich konstant halten kann[addsig]

Oberholzklauer
04.02.2005 16:20

zwischen GC und busted find ich ist trotzdem noch ein großer unterschied.
das live konzert das gestern auf MTV kam war so schlecht gar nicht mal. und zwei jahre am stück auf tour in den USA, ich glaube bei den Sportis hat man sowas "den arsch abspielen" genannt[addsig]

cheffe
04.02.2005 16:22

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
zwischen GC und busted find ich ist trotzdem noch ein großer unterschied.
HR

definitiv

RiotGrrrrl
04.02.2005 16:22

schön,dass man sich für alles was man hört rechtfertigen muss



und schön, dass alles was man hört immer sooo tiefgreifend und niveauvoll sein muss und man beim musikhören überhaupt keinen spaß mehr haben darf






[addsig]

everlast
04.02.2005 16:29

Hier wird auf jede spaßige Aussage nur noch angepisst reagiert. Macht euch mal nicht in's Höschen. Und ja: Busted ist was anderes als Good Charlotte. Trotzdem sind die nicht mein Ding. Belanglose Ami-High-School-Mukke halt. Das darf ich doch mal sagen (bzw. schreiben) dürfen? Dann doch lieber AFI.

[addsig]

RiotGrrrrl
04.02.2005 16:36

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Hier wird auf jede spaßige Aussage nur noch angepisst reagiert. Macht euch mal nicht in's Höschen. Und ja: Busted ist was anderes als Good Charlotte. Trotzdem sind die nicht mein Ding. Belanglose Ami-High-School-Mukke halt. Das darf ich doch mal sagen (bzw. schreiben) dürfen? Dann doch lieber AFI.


HR

ist ja okay, wenn du damit nix anfangen kannst, aber muss es denn so ne aussage dazu sein? sagt doch keiner was, wenns nich dein ding is, hat halt nich jeder den selben geschmack (das haben wir ja des öfteren nun schon festgestellt)
und ab und an mag ich eben belanglose mucke...

AFI sind übrg auch super[addsig]

everlast
04.02.2005 16:38

Aber wenn alle nur schreiben was ihnen gefällt und nix posten wenn es ihnen nicht gefällt, macht es doch keinen Spaß mehr. Das Forum braucht doch Kontroversen. Ohne Gerry und mich z.B. wären hier schon längst alle User vor Langeweile weg Smiley



[addsig]

RiotGrrrrl
04.02.2005 16:40

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Aber wenn alle nur schreiben was ihnen gefällt und nix posten wenn es ihnen nicht gefällt, macht es doch keinen Spaß mehr. Das Forum braucht doch Kontroversen. Ohne Gerry und mich z.B. wären hier schon längst alle User vor Langeweile weg Smiley




HR

Smiley ja, das stimmt ja auch, es SOLL ja auch jeder schreiben, was ihm nich gefällt (tu ich ja auch) aber bei:

Zitat:
HR

Da sich Busted ja "leider" aufgelöst haben, könnte meine kleine Schwester ja jetzt Good Charlotte Fan werden. Muss ich ihr mal vorschlagen...
HR

fühl ich mir dann doch leicht ans bein gepisst Smiley

okay, belassen wirs dabei, ich freu mich aufs konzert! Smiley

[addsig]

Sk8Str8
05.02.2005 01:40

diese band ist ja sowieso schon schlecht, aber die aktuelle single ist einfach nur eine unverschämtheit, wer sowas veröffentlicht, gehört erschossen.
text ist mal unter aller sau und diese geheule geht einem nur auf den senkel, dass die nen plattenvertrag haben macht deutlich, dass mit dieser welt etwas nicht stimmt. so.

Kaan
Kaan
05.02.2005 02:12AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
okay, belassen wirs dabei, ich freu mich aufs konzert! Smiley
HR

ach, nu doch? Smiley

"my girl's a hot girl
a riot girl and she's angry at the world
emergency call 911
she's pissed off at everyone
police rescue fbi
she wants a riot she wants a riot"


Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.09.2010 14:35

Jan 23 LKA LonghornStuttgart-Wangen, DE
Jan 24 Backstage (Werk)München, DE
Jan 25 GarageSaarbrücken, DE
Jan 26 Huxleys Neue WeltBerlin, DE
Jan 28 Grosse Freiheit 36Hamburg, DE
Jan 29 StahlwerkDüsseldorf, DE

Tickets bei eventim.de: Good Charlotte

KLL
06.09.2010 14:41

Zu "Lifestyle of the rich and famous"-Zeiten waren die meine absoluten Helden
Schade dass da nichts in der Nähe ist, irgendwie juckt mich das ja schon die nochmal live zu sehen

halfjesus
06.09.2010 17:15

mich auch und saarbrücken ist sogar dabei

allderings glaub ich dass man die 2011 auf festivals sehen wird un da ich noch einige andere wichtigere konzerte hab, weiss ich nochn icht ob ich da 26euro für ausgeben will/kann

Mondi
07.09.2010 07:44

Also, wer die Musik mag, dem kann ich empfehlen, auf einen Sologig zu gehen. Das kommt viel besser als bei einem Festival, zumal die Locations doch kleine Clubs sind.

Nun da habe ich dann schon mal wieder was für den Januar in Aussicht.

Valmont
Valmont
07.09.2010 08:14

Vielleicht is ja Aylin da, wenn ich den Uralt-Fred so verfolge...

Die war ja echt lange nich mehr hier [addsig]

Icon