Alice Cooper (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von everlast am 04.02.2005 00:35 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Rongrick

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
04.02.2005 00:35

HR


ALICE COOPER ON TOUR!!!
AliceCooper.com is pleased to announce the 2005 UK Tour presale ticket packages. Special ticket offers for Australia, Europe and North America 2005 tour will be announced in the future here on alicecooper.com.
alicecooper.com

Zitat anzeigen

HR

So, nachdem man mit Motörhead, Iron Maiden und Co in den letzten Jahren alle Metallegenden nachhaltig noch an den Ring gezerrt hat, muss nun neben Slayer auch unbedingt mal ALICE COOPER her. Für den 14. Juli wurde heute ein Konzert in Wien bestätigt. Wenn er im Juni schon verfügbar ist: Bitte endlich mal holen.

Am besten so ein Oldie-Tag: Billy Idol - Slayer - Alice Cooper - Iron Maiden



heulsuse
04.02.2005 08:04

neee, also sorry. ac muss echt nicht sein, gegen kiss oder black sabbath stinkt der nur derbe ab....

wenn kiss oder black sabbath kommen haben wir auch genug oldies Smiley

Photo-Demon
04.02.2005 08:23

GENAU! Den Herrn Cooper brauchen wir wirklich nicht am Ring. Und fürs talent Forum isser wohl zu alt. Black Sabbath wären cool - dann könnten wir den teleprompter umprogrammieren und der Ozzy würde (ohne es zu merken) den Text von War Pigs zur Musik von Paranoid trällern. - Ein Heidenspaß!!!

Gambrish
Gambrish
04.02.2005 08:43

Wie bitte? Ihr wollt den ersten, wahren Schockrocker net. Smiley

Also ich wär auf jeden Fall für Alice Cooper... gar nict auszudenken, wenn 50.000 Leute da mitgröhlen... "YOUR POOOIISEEEEEN"!!! *gänsehaut krieg*

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2005 09:44Admin

Smiley meinte vorgestern noch zu moni, joa dann gibbet ja nur noch irgendwie einen passenden Head, wenn es mit Kiss und Black Sabbath nicht klappt, bevor sich MLK wieder blamiert wie mit GnR Smiley

Sie so:"Wie kommst denn jetzt darauf?"

ich:"joa, einfach so irgendwie"[addsig]

NoelGallagher
04.02.2005 10:16Supporter

Eigentlich könnte man dann doch auch einen "Schock-Rock"-Tag machen mit Slipknot, Alice Cooper und Marilyn Manson.

Ich würde mich nicht als großer Anhänger von Alice Cooper bezeichnen aber einen gewissen Charme hätte der Herr Cooper schon.[addsig]

Chainz
04.02.2005 14:40

Also ich fänds toll, wenn Cooper kommen würde.

Und zum Thema Schockrock-Tag: Dann bitte auch Lordi!!!

NoelGallagher
04.02.2005 15:22Supporter

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Also ich fänds toll, wenn Cooper kommen würde.

Und zum Thema Schockrock-Tag: Dann bitte auch Lordi!!!
HR

Ich kenn zwar nichts von Lordi aber die sehen ganz sympathisch aus Smiley

Die spinnen die Finnen




[addsig]

Gambrish
Gambrish
04.02.2005 15:27

Yeah, nen Shock-Rock-Tag auf der Alterna mit LORDI als LNS... Smiley

"Would you love a monsterman, could you understand the beauty of the beast" *sing*Smiley*sing*

RiotGrrrrl
04.02.2005 15:28

oh je...also sorry, MICH interessiert das alles nicht wirklich...würds mir sicher mal anschaun, schon allein des kultes wegen...aber im großen und ganzen ... haut mich so n lineup nich um...

(meine meinung)[addsig]

Blissbuster
26.03.2005 14:35

Nachdem Iggy schon nicht kommen kann, könnte man "wenigstens" Alice Cooper holen![addsig]

NoelGallagher
26.03.2005 14:57Supporter

Und dann möchte ich noch mal meine Idee des Schock-Rock-Tags erweitern:

Rob Zombie, Slipknot, Alice Cooper, Marylin Manson (ohne bestimmte Reihenfolge) . Hach wat wär dat schön.[addsig]

theKnifter
26.03.2005 15:39

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Rob Zombie, Slipknot, Alice Cooper, Marylin Manson...
HR

jo, dass wäre echt genial!!! Smiley

Rongrick
27.03.2005 18:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und dann möchte ich noch mal meine Idee des Schock-Rock-Tags erweitern:

Rob Zombie, Slipknot, Alice Cooper, Marylin Manson (ohne bestimmte Reihenfolge) . Hach wat wär dat schön.
HR

Und GWAR fehlen dann auch noch!!! Sind übrigens z.Zt. auf Tour!

Anzeige
Anzeige
Icon