Peter Doherty

Peter Doherty Forum: Diskussionen zu Peter Doherty

eröffnet von RiotGrrrrl am 03.02.2005 22:53 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von TheMo

KaanParkrocker89hans-maulwurf-rocktKukkaschmiddieJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3

23.01.2007 18:32

... immer diese "Ich-mag-doch-kein-Bier-gib-mal-lieber-Sangria" Mädchen Smiley[addsig]

Elli
23.01.2007 18:33

Zitat:
HR


whisk schrieb:
... immer diese "Ich-mag-doch-kein-Bier-gib-mal-lieber-Sangria" Mädchen Smiley
HR

Du sprichst von Octi?! Smiley[addsig]

Foesch
23.01.2007 19:24

boah nee...amaretto geht gar nich... Smiley
und auf whiskey steh ich auch nich so...
einigen wir uns auf wodka?! ...würd ja auch noch korn vorschlagen, aber darauf hab ich erst gekotzt. Smiley

Angel_of_Death
09.10.2007 16:19

Das ist schon etwas älter:

Pete Doherty pumpte Katze angeblich mit Drogen voll


Der britische Skandalrocker Pete Doherty soll seine Katze als unfreiwilligen Partner bei seinen Drogenexzessen missbraucht haben. Doherty habe eigens für das Tier eine Minipfeife für Crack gebastelt, um den Rausch zu verstärken.

Ein Freund des 28-jährigen Sängers der "Babyshambles" berichtete der britischen Zeitung "The Sun", Doherty habe eigens für das Tier eine Minipfeife für Crack gebastelt, um den Rausch zu verstärken. Doherty befindet sich derzeit freiwillig im Entzug. Laut seinem Freund fühlt sich der Ex-Partner von Top-Model Kate Moss von allen verlassen: "Er glaubt, seine Katze ist die einzige, die ihn noch versteht."

Das Kätzchen aus dem jüngsten Wurf seiner langjährigen Hauskatze Dinger zeige starke Veränderungen: "Es schwankt und versucht, über Hürden zu springen, die viel zu hoch sind. Es denkt, es könne fliegen. Man mag da gar nicht zusehen", sagte er.


Smiley Smiley

und das ist aktuell:


Überdosis: Pete Dohertys versuchter Selbstmord

Der Babyshambles-Frontman Pete Doherty (2Smiley scheint die Trennung von Model Kate Moss nicht gut verarbeitet zu haben.

Pete Doherty soll angeblich versucht haben, sich das Leben zu nehmen.



Wie das Musikmagazin "NME" unter Berufung auf seinen Bodyguard berichtet, nahm der Sänger angeblich während seines jüngsten Aufenthalts in der Entzugsklinik Clouds House eine Überdosis.

"Er wusste nicht, welche Art Tabletten es waren, aber er schluckte sie alle. Es ist ihm wohl egal, welche Pillen ihn umbringen", so Johnny "Headlock" Jeannevol. Allerdings wurde Doherty bloß fürchterlich schlecht von der Medizin. Seither betreibt er seinen Entzug ernsthaft und wurde kürzlich negativ auf Drogen getestet.
Die Babyshambles haben gerade ihr zweites Album, "Shotter's Nation", herausgebracht und wollen im November auf Tournee gehen.



oh mann[addsig]

TheMo
03.01.2016 15:29

An alle Berliner:

Pete tritt heute Abend wieder mal im White Trash auf. Karten gibt es ab 22.30 nur dort für 15€.