Peter Doherty

Peter Doherty Forum: Diskussionen zu Peter Doherty

eröffnet von RiotGrrrrl am 03.02.2005 22:53 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von TheMo

KaanParkrocker89hans-maulwurf-rocktKukkaschmiddieJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sinuz89
23.01.2007 16:24

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:
Schade, hoffentlich kratzt er bald ab.

Selbstverliebter, drogenabhängiger, "wozu sich menschenartig verhalten" Pete Doherty
HR

Verhält man sich menschenartig wenn man Menschen, die einem nichts getan haben, den Tod wünscht??
[/quote]

doch is eigentlich schon menschlich, wenn man halt sag mer mal als Sänger es nicht für nötig hält mal pünktlich zu einem Festival aufzutauchen, dann braucht man sich auch net zu wundern.
Pete Doherty is bei mir ziemlich weit unten.

Hubinen
23.01.2007 16:24


Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:
Schade, hoffentlich kratzt er bald ab.

Selbstverliebter, drogenabhängiger, "wozu sich menschenartig verhalten" Pete Doherty
HR

Verhält man sich menschenartig wenn man Menschen, die einem nichts getan haben, den Tod wünscht??
[/quote]

Smiley

Hubinen
23.01.2007 16:26

Zitat:
HR


Sinuz89 schrieb:


doch is eigentlich schon menschlich, wenn man halt sag mer mal als Sänger es nicht für nötig hält mal pünktlich zu einem Festival aufzutauchen, dann braucht man sich auch net zu wundern.
Pete Doherty is bei mir ziemlich weit unten.
HR

Smiley

das ist natürlich ein berechtigter grund jemandem den tod zu wünschen Smiley

Foesch
23.01.2007 16:27

Zitat:
HR


Sinuz89 schrieb:
[quote]
Sigurvinsson schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:
Schade, hoffentlich kratzt er bald ab.

Selbstverliebter, drogenabhängiger, "wozu sich menschenartig verhalten" Pete Doherty
HR

Verhält man sich menschenartig wenn man Menschen, die einem nichts getan haben, den Tod wünscht??
[/quote]

doch is eigentlich schon menschlich, wenn man halt sag mer mal als Sänger es nicht für nötig hält mal pünktlich zu einem Festival aufzutauchen, dann braucht man sich auch net zu wundern.
Pete Doherty is bei mir ziemlich weit unten.
[/quote]

mein gott, jeder kommt mal zu spät... Smiley

Elli
23.01.2007 16:28

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
mein gott, jeder kommt mal zu spät... Smiley
HR

Nein, manche kommen immer zu früh. Smiley[addsig]

Sinuz89
23.01.2007 16:28

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:


doch is eigentlich schon menschlich, wenn man halt sag mer mal als Sänger es nicht für nötig hält mal pünktlich zu einem Festival aufzutauchen, dann braucht man sich auch net zu wundern.
Pete Doherty is bei mir ziemlich weit unten.
HR

Smiley

das ist natürlich ein berechtigter grund jemandem den tod zu wünschen Smiley
[/quote]

wenn ich Künstler bin und Fans habe die sich für das Ticket den Arsch aufgerissen haben und ne Menge Geld bezahlt haben, dann is das n grund. Ich würd mich sowas net trauen. Aber wahrscheinlich wird so etwas wie das heutzutage normal und Leute wie Pete Doherty "cool" und "salonfähig" Smiley auf nichts anderes wollte ich hinweisen

Wurzelpeter
23.01.2007 16:30

ich will mal sehen wie du reagierst wenn dir jemand den tod wünscht nur weil du ein flugzeug verpasst hast. das passiert halt mal.
aber so wie ich dich einschätze ärgerst du dich nur dass du babyshambles nicht sehen konntest weil du um drei schon hackedicht in deiner eigenen kotze gelegen bist.

Hubinen
23.01.2007 16:31

Zitat:
HR


Sinuz89 schrieb:

wenn ich Künstler bin und Fans habe die sich für das Ticket den Arsch aufgerissen haben und ne Menge Geld bezahlt haben, dann is das n grund. Ich würd mich sowas net trauen. Aber wahrscheinlich wird so etwas wie das heutzutage normal und Leute wie Pete Doherty "cool" und "salonfähig" Smiley auf nichts anderes wollte ich hinweisen
HR

ehrlich gesagt, mag ich pete doherty auch überhaupt nicht und find den auch ziemlich scheiße. aber das ist trotzdem kein grund solche äußerung rauszuhauen.

aber lassen wir das. soviel aufmerksamkeit hat der thread gar nicht verdient Smiley

Sinuz89
23.01.2007 16:32

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ich will mal sehen wie du reagierst wenn dir jemand den tod wünscht nur weil du ein flugzeug verpasst hast. das passiert halt mal.
aber so wie ich dich einschätze ärgerst du dich nur dass du babyshambles nicht sehen konntest weil du um drei schon hackedicht in deiner eigenen kotze gelegen bist.
HR

net ganz aber ich hatte besseres zu tun Smiley nein zurück zum thema, meines wissens hat pete doherty den flieger net besteigen können, da er drogen dabei hatte oder so?

Elli
23.01.2007 16:32

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
war das ne anspielung auf dich?!

*duck*
Smiley
HR

Das kannst du schön selbst herausfinden *duck*

Smiley[addsig]

Bumann
23.01.2007 16:35

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
aber lassen wir das. soviel aufmerksamkeit hat der thread gar nicht verdient Smiley
HR


richtig! Smiley[addsig]


23.01.2007 16:42

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:


aber lassen wir das. soviel aufmerksamkeit hat der thread gar nicht verdient Smiley
HR


Naja, wie mans sieht.
Ich lach mir ins Fäustchen Smiley[addsig]


23.01.2007 16:45

Zitat:
HR


whisk schrieb:


ICH WILL DEN TOD VON DEM DOHERTY NICHT ALS LUSTIG DARSTELLEN!!



HR

Danke, das wollte ich hören. Smiley Mag makabere Witze. Smiley Mag seine Musik, aber als Mensch...naja. War bei K.C. ja nicht anders, obwohl das shon andere Umstände waren.
Alle anderen, die das alles nur "super toll und lustig finden": Fuck you! Meine Meinung.

Gerry
23.01.2007 17:14

trotzdem kein grund den tod von jemand anderen zu missbrauchen, um seinen spaß zu haben! Smiley


23.01.2007 17:36

Zitat:
HR


Sinuz89 schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:
Schade, hoffentlich kratzt er bald ab.

Selbstverliebter, drogenabhängiger, "wozu sich menschenartig verhalten" Pete Doherty
HR

Smiley
[/quote]

du mich auch
[/quote]

Ich will das ganze ja jetzt nicht wieder zum großen Streit provozieren, aber für diese beiden Kommentare haben gerreicht, um mir ein Bild von dir zu machen, in ener gewissen Hinsicht.
Ja, Doherty ist kein "guter" Mensch. Doherty ist, oder war, stark drogenabhängig (den heutigen Stand kann wohl niemd beurteilen, weil man ihn nicht persönlich kennt). Die Musik, die ich persönlich mag, spielt dabei auch gar keine Rolle mehr....

Ich denke, dass in deinem Nick dein Geburtsjahr steckt, und das lässt mich zu einem Entschluss kommen: Du musst noch viiiiel lernen. Ich auch, keine Frage, bin ja schließlich nur unwesentlich älter als du. Sorry, aber der war SOWAS von daneben. Niemandem wünscht man den Tod.
Auf Konzerte warten usw...unser Problem.
Aber ich würde niemals sagen, dass ich froh bin,wenn er weg ist. Es wäre sogar sehr schade.
Man könnte das Ganze jetzt auf einen gewissen Saddam projekzieren, aber das lassen wir lieber...
Smiley


Der Witz war super, damit muss er leben. Smiley

DerHacki
23.01.2007 17:40

Zitat:
HR


Jupa schrieb:


Niemandem wünscht man den Tod.
Auf Konzerte warten usw...unser Problem.
Aber ich würde niemals sagen, dass ich froh bin,wenn er weg ist. Es wäre sogar sehr schade.

HR

Word![addsig]


23.01.2007 17:55

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
trotzdem kein grund den tod von jemand anderen zu missbrauchen, um seinen spaß zu haben! Smiley
HR

Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür.
Ich hoffe nach wie vor, dass ich jetzt niemandem auf den Schlips getreten habe. [addsig]


23.01.2007 18:00

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
trotzdem kein grund den tod von jemand anderen zu missbrauchen, um seinen spaß zu haben! Smiley
HR

Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür.
Ich hoffe nach wie vor, dass ich jetzt niemandem auf den Schlips getreten habe.
[/quote]

Du ja nicht, wie gesagt.Witze darüber machen ist vollkommen ok. Ist ja auch lächerlich, der Mann. Smiley

Aber so Sätze wie:

"Schade. Hoffentlich verreckt er bald...."

Ne, da hört der Spaß auf. Ich denke, das auch Gerry eher darauf ansprechen wollte. Smiley

Elli
23.01.2007 18:04

Jetzt ist wirklich genug Aufregung gewesen. Smiley

*drückt jedem ein Bierchen in die Hand* [addsig]

  • zuletzt am 01.04.2023 17:57 Uhr von Parkrocker89
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 02.02.2022 11:32 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 01.03.2019 13:13 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen