Seeed - Next!

Seeed Forum: Diskussion zum Album Next!

eröffnet von Foesch am 03.02.2005 18:21 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von RockerSchemm

Stiflers_MommsvzebraRingPenisGambrishschmiddieLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Foesch
03.02.2005 18:21

Wir sind Seeed - indeed!


Seeed gibts noch, und wir wissen, daß unsere Homepage für regelmäßige mouseclick-junkies seit einer Weile etwas unfresh wirkt, und das hat schwerwiegende Gründe:

Wir sind ausschließlich und sehr konzentriert bei der Arbeit an unserem 3.Album und gönnen uns selbst keine Erholung durch Liveshows oder Kaffeefahrten (ganz zu schweigen von Chatforen).

Denn für uns ist es mit Sicherheit mindestens genauso dringlich wie für Euch, daß die Scheibe möglichst bald fertig und vor allem feinste Ware wird (...ohne neue tracks keine neue Show).

-Gutes Ding will ne Weile haben-

Das Ding soll möglichst im Sommer rauskommen, und wir sind die Ersten, die heiß drauf sind dann mit neuen Songs im Programm wieder auf die Bühne zu steppen und abzufeiern.

Damit nicht in Vergessenheit gerät, wie wir eigentlich aussehen, gibts ein paar unveröffentlichte Bilder von unseren letzten Liveshows 2004 (Material zum Südafrika-Trip und der Slide Again-Tour folgt...) auf www.seeed.de .

Bleibt fresh,

Seeed

Euer Seeed Webteam
www.seeed.de

Zitat anzeigen

Gerry
29.09.2005 17:02



Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 14. Oktober 2005.

Titelverzeichnis
1.Schwinger
2.Ding
3.Stand Up
4.Aufstehn! (Album Version)
5.Please, Please
6.Thight Pants
7.Ocean's 11
8.Light The Sun
9.Can't Hold Me
10.Goosebumps
11.Slowlife
12.She Got Me Twisted
13.Next ...!
14.End Of The Day
15.You Girl

Foesch
29.09.2005 17:05

hast wohl nich gelesen, was ich vor dir geschrieben hab, he?! Smiley
hab grad ne infomail von seeed gekriegt...der termin steht fest...

hit_that
19.10.2005 21:21

so hab mir die Scheibe auch mal angeschafft, gefällt mir sehr gut...Seeed halt SmileySmiley

favo Song: Stand up

everlast
22.10.2005 14:04

Geiles Teil.
Seeed haben den Beat! Smiley

Freu mich schon auf die Tour. Das wird wieder ne Sause Smiley

[addsig]

RockerSchemm
22.10.2005 15:25

ist schon viel kohle, aber wenn man bedenkt das tokio hotel auch um die 30 euro verlangt kann man das auch mal bezahlen

Anzeige
Seeed
Next!
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige