Deconstruction Tour 2005

eröffnet von FBG am 28.01.2005 15:39 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

103 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
martinzinnecker
28.04.2005 15:43

folgende Busse könntet ihr nehmen:

Mittags, Nachmittags: Die Linie 1 Richtung Trier-Nord, Nells Park, Ruwer, Waldrach...

Abends, Nachts: Linie 86 auch Richtung Trier-Nord, Nells Park, Ruwer, Waldrach.

Ausstieg Arena Trier; Fahrzeit zwischen 5 und 10 min.
Kosten so um die 2 Euro, dafür müsst ihr aber von der Bushaltestelle nur 1 min. gehen.

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Thoemmes
28.04.2005 18:40

@langer.
sag dir morgne wieviele karten ich brauch(sprich ob meine bssere hälftem itgeht oder nichtSmiley ).
bist ja morgen im flash?

Onkel_Joseph
28.04.2005 18:47

mach dadd
wollt die eigentlich noch anrufen - hat sich ja nun erledigt...
werd die karten aber wohl dann erst am montag kaufen können
flash? keine ahnung
n kumpel hat morgen geburtstag und wollt nach sb fahren und da was trinken...
hab ich aber irgendwie net so viel lust zu...
mal schauen...
weil wird halt auch stramm das wochenende,
samstag schnaps (cocktail) party
und sonntag maitour mim johrgang *froi*

Thoemmes
28.04.2005 18:57

hm.
ok...montag reicht vollkommen.
eijo schaff dich ins flash..
smie und ich sind beide keine fahrer und lemmes legt auf..also jacky freisuffSmiley

ansonsten.schaff dich am samstag nach welschbach.wird viel besser.
und ne maitour mim smie?oje ojeSmiley

MisterGravedigger
30.04.2005 01:37

So, war in Herne dabei und kann nur sagen es war ziemlich gut. Waren ab halb fünf da, hab aber von den ersten Bands nicht so viel mitbekommen. Aber BoySetsFire und From Autumn to Ashes haben mich echt umgehauen. Lohnt sich auf jeden Fall für den geringen Preis. Auch der Bmx und Skateboard Contest zwischendurch, während den Soundchecks usw., ist einen Blick wert.

UrZa
30.04.2005 10:30

war auch in herne. also pommes 1.60 war gut Smiley
t shirt s gab es von 5-15 euro war also auch sehr gut. das einzige was mich aufregt o_O auf dem decon shirt is zwar strung out druff aber kein lagwagon o_O
und naja ihr wisst ja....skater waren auch echt klasse. caddies und lagwagon waren der hammer Smiley abgegangen wie pommes.
der sound ging so...bei den anfangbands grottig, nachher bei lagwagon ganz okay.
und ein grosses problem gabs da noch Smiley veranstalter hat anscheinend nicht nachgedacht....nachdem ich in der halle war is mir aufgefallen, dass ich die geldbörse von meiner freundin hatte...weil gleiches design. wollte dann kurz zum auto, ging aber nich weil die meinten ja erst in 2 stunden kommt man raus. um 18 will ich raus...und was sehe ich eine riesen menschenmenge...es konnten pro 15 min oder so immer nur 10 leute raus weil die so komische karten verteilt haben. wenn man wieder rein wollte musste man dieses und das decon ticket vorzeigen...fragt mich nicht nach dem sinn! am ende konnte man dann auf einmal so raus und musste nur noch das ticket vorzeigen...naja whatever, war nen geiler abend Smiley

TweedyTwo
30.04.2005 11:50

vllt wollen die damit verhindern das keine leute reingeschmuggelt werden:

Beispiel:

du gehst mit 5 leuten rein. du gehst raus mit den 5 karten von den anderen ...gibst draussen wieder 5 Leuten die Karte und gehst wieder rein. usw. und ich denke stämpel kann man ja abdrucken/abmalen.

und ich denke bei dem günstigen kartenpreis müssen die sowas machen damit es sich rechnet

Kaan
Kaan
01.05.2005 12:45AdminSupporter

yeah, Decon war schon ganz geil, der Sound war aber die ganze Zeit über grottig und bei Lagwagon hätte man ruhig mal die Höhen ein Stück weit runterfahren können... nuja, soundmäßig ist die halle aber auch scheiße mit dem wellblechdach und dem ganzen gehängsel dass du überall an der decke rumbaumelt... dafür war groezrock einfach nur geil Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
01.05.2005 14:46

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
yeah, Decon war schon ganz geil, der Sound war aber die ganze Zeit über grottig und bei Lagwagon hätte man ruhig mal die Höhen ein Stück weit runterfahren können... nuja, soundmäßig ist die halle aber auch scheiße mit dem wellblechdach und dem ganzen gehängsel dass du überall an der decke rumbaumelt... dafür war groezrock einfach nur geil Smiley

HR

das ist mundraub...oder so Smiley

der sound war kacke, von anfang bis ende...aber show war trotzdem geil Smiley

und groez war - wie bruderherz sagt - besser Smiley Smiley Smiley[addsig]

FBG
04.05.2005 14:22Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

und groez war - wie bruderherz sagt - besser Smiley Smiley Smiley
HR

kann ich mir vorstellen. bei den bands + hatebreed Smiley

Onkel_Joseph
05.05.2005 20:18

ähm winterthur iss doch erst über morgen...
morgen is dafür aber trier *froi*

TweedyTwo
05.05.2005 20:53

ne ich geh dahin zum schaffen ... und die fangen damit schon nen tag früher an

Thoemmes
07.05.2005 19:30

Joa,
also gestern war Trier:
Fahrt war recht lanwgeilig..waren aber zuerst noch in Wasserbilligbrück tanken..hatten danach aber einige Schwierigkeiten die Arena zu finden..waren dann so gegen 18.15 dort.also quasi die ersten 3 Bands verapsst(was kein Verlust war,da ich sie schon mal gesehen hatte).

Fata und Boysetsfire waren wirklich gut. Madcaddies auch ok. Only Crime totaler MüllSmiley.Strung Out waren mir auch egalSmiley

Preise waren recht happig(Pommes 2.50)...Ab 21 Uhr durfte man dann auch endlich mal aus der Halle raus..

Für dne Preis war es ganz gut.nur fand ich die Decon als Open Air in Pirmasens doch besser..

elHurlio
07.05.2005 19:47

War letztes WE in Belgien aufm Groezrock wo die Herren ebenfalls ein Stelldichein gesattelt haben. Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem FATA, BSF und Lagwagon

FBG
07.05.2005 22:25Supporter

jupp, war nett gestern.

kamen um kurz nach 16:00 Uhr ohne Probleme dank Martins Wegbeschreibung an (thx!). Ein paar Bierchen getrunken und mit ein paar Freaks gelabert.
Gegen 18 Uhr gings dann in die Arena (tolle Halle!)
erstma schock: 0,3er Bier 2,50 Smiley und auch sonst die antialk getränke waren nicht billig wie sonst auf der Decon immer. Preis für Pommes & frikadelle fand ich ganz ok, weils angmessene portionen waren.

Die erste Band die ich dann mitbekommen habt war FATA. Waren auf jedenfall geil und ging ordentlich ab Smiley nanach kam Only Crime, wo ich mich erst ma ausruhen musste, wegen zu starken alkoholkonsums. naja, waren ja nit der bringer (was ich mitbekommen hab). Strike anywhere waren sau gudd und ahben ordentlich gerokkt. Danach Strung Out waren auch nett anzusehen.
Mit BFS kam dann der eigentliche Headliner auf die Bühne! Geile Show, mitreissender Sound, geile neue Lieder, netter pogo --> angenehmes Konzert.
Mad Caddies hatten dann die undankbare Aufgabe, NUFAN zu "vertreten", was aber nicht zu schaffen war. Naja, noch schnell ein Bier geschlürft und wieder zurück ins redliche Saarland Smiley

dadabrr
08.05.2005 11:57

hat sich denn hier keiner streetlight manifesto angeschaut ?

wär für mich ein hauptgrund der decon gewesen, aber etz kommen sie ja am dienstag nach schweinfurt
und am montag mad caddies in münchen
das wird stressig

Thoemmes
08.05.2005 21:51

streetlight maifesto haben um 16.30 gespielt..da war ich noch in Luxemburg und hab meinen Tank gefülltSmiley

martinzinnecker
08.05.2005 21:53

kann mal jemand bilder von trier reinstellen?
ich hab die halle bis jetzt nur bei sportveranstaltungen gesehen, würde gerne mal sehen wie die bei konzerten so aussieht...
wieviele leute waren eigentlich da?

RiotGrrrrl
09.05.2005 02:37

Zitat:
HR


elHurlio schrieb:
War letztes WE in Belgien aufm Groezrock wo die Herren ebenfalls ein Stelldichein gesattelt haben. Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem FATA, BSF und Lagwagon
HR

ah schau an....pack ma foto hier rein, vll hamwa dich gesehn..da is einem ja jeder 10mal übern weg gelaufen Smiley[addsig]

Thoemmes
09.05.2005 21:40

hab leider keine pics gemacht..
also halle wurde einfach in der mitte geteilt...linker hand war dann noch die skateshow zu sehen..hat auch platz weggenommen..hm wieviele leute waren da..schwer abzuschätzen. da sie ja nie alle auf einmal in der halle waren..würd mal 2000 schätzen....

Anzeige
Anzeige