Deconstruction Tour 2005

eröffnet von FBG am 28.01.2005 15:39 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

103 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
dadabrr
24.03.2005 17:41

@ yad und martin

hab mich in meinem post auf slipknotism bezogen, der von herne und münster geschrieben hat....
so habt ihr natürlich recht dass die beiden deutschland dates 3h von einandern entfernt sind.
nichts desto trotz hätte mans schon ein wenig verstreuter setzen können

naja, werde dann wahrscheinlich nach trier fahren. sind zwar trotzdem noch 4h fahrt aber gibt auch paar sehr feine bands

Kaan
Kaan
24.03.2005 23:28AdminSupporter

Schwesterherzchen und meine Wenigkeit sind in Herne dabei... achja - für die, die es nicht wissen .Schwesterchen = RiotGrrrrl...
[addsig]

martinzinnecker
31.03.2005 13:27

31.03: CAPDOWN spielen bei Deconstruction Tour 2005 !

Auf der diesjährigen DECONSTRUCTION TOUR am 06.05. in der Arena Trier, hat sich nun auch die Band CAPDOWN angekündigt.

Quelle

Kenn ich zwar nicht, aber euch sagen kann man es ja trotzdem!
Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.04.2005 10:34Admin

Bei der Deconstruction Tour gibt es wieder eine kleine Line-Up Änderung. Pepper mussten leider ihre Teilnahme an der Tour absagen. Smoke or Fire sind nun mit am Start.

Und wieder gibt es News von der Deconstruction Tour ... und wieder ist es ein Band-Wechsel. Diesmal betrifft dies Pepper, die leider ihre Termine für die diesjährige Tour absagen mussten. Mit dabei ist dafür nun das neueste Signing aus dem Hause Fat Wreck: Smoke or Fire. Smoke or Fire sind zur Zeit mit Against Me! in Amerika auf Tour. Für ihr Debüt-Album auf Fat Wreck "Above the City" haben die vier Jungs aus Richmond/Virginia durchweg positive Kritiken bekommen.

Das Line-Up sieht damit wie folgt aus:
Mad Caddies
Only Crime
Smoke Or Fire
Strung Out (from Pontoise to Lisbon)
Lagwagon (Herne, Groezrock only)
Strike Anywhere
Boysetsfire
From Autumn To Ashes
Capdown
Banda Bassotti (only in Trier, Winterthur, Sesto San Giovanni)


quelle: festivalplaner

[addsig]

UrZa
14.04.2005 23:11

also wollen wa mal sammeln wer dabei is und nen kleines treffen organ? XD
also hab schon karten für herne XD komme mit meiner freundin(nicht falsch verstehen) und ihrer freundin

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2005 13:56Admin



ie diesjährige Deconstruction Tour steht in den Startlöchern und es sind nur noch wenige Tage bis das allseits bekannte und beliebte Punk & Skate Spektakel zum sechsten Mal durch Europa tourt. Die Auftakt Show findet am 29. April in Herne statt.

Skater, BMXer, Motocrosser und jede Menge guter Musik ... das verspricht wie jedes Jahr die Deconstruction Tour. Noch wenige Tage und dann ist es soweit bis der Startschuss für die fünfte Deconstruction Tour in Herne fällt und jede Menge bekannter Sportler und ebenso bekannte Bands die Mengen unterhalten werden. Mit dabei sind dieses Jahr Pete King, Ali Cairns, Dave Allen und Jocke Ollson für die Skater Fraktion. Zach Shaw, Sebastian Keep, Matt Fairburn und Simon Tabron werden auf ihren BMX-Bikes für Stimmung sorgen und Freestyle Motocross vom Feinsten verspricht das Team FMX4EVER. Selbstverständlich ist auch für die musikalische Komponente gesorgt.

Mit dabei sind dieses Jahr:

Mad Caddies
Only Crime
Smoke Or Fire
Strung Out (from Pontoise to Lisbon)
Lagwagon (Herne, Groezrock only)
Strike Anywhere
Boysetsfire
From Autumn To Ashes
Capdown
Banda Bassotti (only in Trier, Winterthur, Sesto San Giovanni)

Und hier nun das Wichtigste, die Daten:

29.04. D Herne - Eissporthalle Gysenberg
30.04. B Meerhout - Groezrock Festival
04.05. NL Amsterdam - Melkweg
06.05. D Trier - Arena
07.05. CH Winterthur - Eishalle Deutweg

Teilweise sind die Karten noch im Vorverkauf erhältlich. Tickets für die Shows in Herne und Trier sowie die Amsterdam Show kosten um die 22,- Euro. Für die Shows in der Schweiz muss man leider mit ca. 30,- Euro rechnen. Die Deconstruction Tour macht in Meerhout im Rahmen des Groezrock Festivals halt. Dort werden desweiteren Bands wie Flogging Molly, Tsunami Bomb, Coheed and Cambria oder Hopesfall auftreten. Der Ticketpreis für das Groezrock Festival beträgt 31,- Euro im Vorverkauf und 38,- Euro an der Abendkasse. Eine genaue Auflistung wo ihr die Tickets für die Deconstruction Tour erhalten könnt findet ihr auf der Tourpage.

Tourpage [addsig]

FBG
27.04.2005 14:14Supporter

jepp, hab meine karte heut gekauft Smiley

@martin:
kannst du mir vllt. sagen wie ich von der A1 am besten zur arena komme ??

martinzinnecker
27.04.2005 15:35

Das ist wirklich extrem einfach!
Du fährst einfach auf der Autobahn nur Richtung Trier, die Autobahn endet dann praktisch auch in Trier. Einfach auf der Autobahn bleiben (nicht die Ausfahrt Verteilerkreis nehmen!!!). Nach dem 50 Schild siehst du dann auf der linken Seite die Arena.
Dann nimmst du die erste Ausfahrt nach links und findest jetzt ne Menge Parkplätze um dich rum und siehst auch die Arena!
Hier noch ein kleines Bild:


Parkmöglichkeiten links von der Arena zwischen Herzogerbuscher Str. und Zumainerstr.!

martinzinnecker
28.04.2005 14:44

Für alle die von weiter weg kommen hier noch die Seite mit einer Wegbeschreibung, außerdem könnte es auch sein, dass der von mir beschriebene Parkplatz nicht geöffnet ist, glaube ich zwar nicht, könnte aber sein. Dann bitte die Parkplätze die in der Wegbeschreibung aufgeführt sind anfahren!!!

Wegbeschreibung von www.arena-trier.de

martinzinnecker
28.04.2005 15:26

naja, weit würde ich nicht sagen, aber nah ist es auch nicht.
einfach vom bahnhof aus zur paulinstr. (frag einfach jemanden) und die dann komplett durch laufen, dürfte auf jeden fall mehr als 20 min. dauern...

martinzinnecker
28.04.2005 15:36

Zitat:
HR


FBG schrieb:
dürfte wohl kürzer sein als zur messeparkhalle.
das hat 2002 schon ein gutes stückchen gedauert .....
HR

das auf jeden fall, kann mir vorstellen dass sich das zieht, ich weiß jetzt nicht welche buslinie zur arena fährt, könnt ihr aber sicher am bahnhof nachfragen...

Anzeige
Anzeige