Deconstruction Tour 2005

eröffnet von FBG am 28.01.2005 15:39 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Onkel_Joseph

103 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Valmont
Valmont
09.02.2005 09:00

na also wenns dabei beleiben würde und der ticketpreis nicht ins unermessliche steigt könnte man ja mal über den kölner gig nachdenken =)[addsig]

RiotGrrrrl
09.02.2005 11:49

aktuell + 1 date dazu

DECONSTRUCTION TOUR 2005


feat: No Use For A Name, LagWagon (only Cologne and Meerhout), Boysetsfire, Strung Out (from Paris to Lisabon),
>From Autumn To Ashes, Only Crime, Pepper, Strike Anywhere

28.04.2005 D Berlin - Columbiahalle
29.04.2005 D Cologne - Palladium
30.04.2005 B Meerhout - Groezrock Festival
01.05.2005 UK London - Astoria
02.05.2005 UK Manchester - Academy
05.05.2005 F Paris - Parc Des Expo
06.05.2005 D Trier - Arena
07.05.2005 CH Winterthur - Eishalle
08.05.2005 I Milan - Palavobis
12.05.2005 F Toulouse - Rocktime
13.05.2005 ESP Barcelona - Razzmatazz
14.05.2005 ESP Madrid - La Riviera
15.05.2005 P Lisbon - Parca Sony
[addsig]

hit_that
09.02.2005 11:53

Zitat:
HR


Jupa schrieb:


Ich persönlich hoffe jetzt noch auf Millencolin.
HR

Smiley da sind wir uns ja einig Smiley

Helmut_Seubert
10.02.2005 02:36

Milencollin definitv nicht dabei, aber ich in Kölle.
Also 18€ plus VVK kann sich echt sehen lassen.
Die letzte Deconstruction war bei mir 2001 mit Biohazard und Slayer, Pantera hatten damals abgesagt (die haben mich also um mein letztes Pantera Konzert betrogen...) Ich meine, dass ich damals um die 50DM bezahlt habe, wenn ich mich jetzt nicht arg täusche, aber das kann ich nachgucken...
Morgen oder so

Kaan
Kaan
10.02.2005 09:07AdminSupporter

No Use For A Name
LagWagon
Boysetsfire
From Autumn To Ashes
Only Crime
Pepper
Strike Anywhere

in Köln? nice... da muss ich mir doch mal was durch den Kopf gehen lassen Smiley

UrZa
19.02.2005 12:43

Tribute to Nothing sind auch dabei!
WAS wieso ist laut eventime die veranstaltung in köln abgesagt o_O
aha wurd anscheinend nach herne verlegt

UrZa
19.02.2005 13:01

ja denke mal schon...die news die ich grad gelesen hab ist wieder weg o_O aber hallus hab ich noch nicht, bin grad ein wenig verwirrt
naja hier stehts mit herne
quelle
aloha
hatte noch ein fenster auf wo die nachricht noch net weg war....
"Wo wir schon gerade bei Tribute to Nothing sind, denen scheint auch die Luft nicht auszugehen, denn kaum sind sie heimgekehrt von der Tour mit Hot Water Music, da rufen schon die nächsten Konzerte auf mittlerweile sehr großen Veranstaltungen.
So wurde frisch bekannt gegeben, dass sie sowohl auf der Deconstruction Tour, als auch auf dem Berlinova Festival spielen werden.
Naja, Home is where the road is, gell?"

Kaan
Kaan
19.02.2005 13:05AdminSupporter

joa, auf getgo, eventim und co steht überall "Veranstaltung abgesagt" für Köln... aber dort gibt es auch keine Tourdaten für Herne... mal die Quelle anschauen...

"Wir freuen uns euch am Freitag, den 29.4.2005 das DECONSTRUCTION FESTIVAL, was eigentlich in Köln sein sollte, in der Gysenberghalle in Herne präsentieren zu dürfen! Also mitten im schönen Ruhrpott!
Mit dabei sein werden LAGWAGON (einzige Show in Deutschland!!!), BOYSETSFIRE, NO USE FOR A NAME, STRIKE ANYWHERE, ONLY CRIME, FROM AUTUMN TO ASHES, PEPPER und CAPDOWN!
Natürlich auch wieder mit Action in der Halfpipe!"

aha... mhkay... find ich jetzt net sooo prickelnd dafür nach Herne fahren zu müssen... aber mei... was will man machen?
[addsig]

DarkCounter
19.02.2005 13:05

sieht man auch selten, dass die veranstalter ihre preise um fast 1/3 senken !!

UrZa
19.02.2005 13:26

"Einige Änderungen auif der [b]Deconstruction/b-Tour im April/Mai. Capdown und Banda Bassotti sind jetzt neu dabei, letztere im deutschsprachigen raum aber nur in Trier und Winterthur.
Die Berlin-Show am 28. ist immernoch nicht endgültig bestätigt.
29.04. D Herne - Eissporthalle Gysenberg*plus Skaters/BMX
30.04. B Meerhout - Groezrock Festival*plus Skaters/BMX
02.05. UK Manchester - Academy*w/ No Comply
06.05. D Trier - Arena*plus Skaters/BMX
07.05. CH Winterthur - Eishalle Deutweg*plus Skaters/BMX/Mad Sin"
quelle purerock.de
wird aber nix von TTN erwähnt


20.03.2005 11:56

Mad Caddies sind doch auch nicht schlecht..
also ich werd nach Trier gehn..20 Euro find ich angemessen.
Laut E-Mail vom Veranstalter spielen in Trier übrigens:
Mad Caddies, Boysetsfire, Strung Out, From Autumn To Ashes, Only Crime, Pepper, Strike Anywhere, Capdown, Banda Basotti, No Comply, Mad Sin, Tribute To Nothing, Captain Everything,THE MOVEMENT, SIN CITY CIRCUS LADIES, MAD SIN, BAMBIX, PETER PAN SPEEDROCK, THE BELLRAYS, THE BRIGGS, EVEN IN BLACKOUTS, FABULOUS DISASTER, HEIDEROOSJES, PEEPSHOWS, REVOLVERS, MILLION DOLLAR MARXISTS, NO COMPLY, ZEKE, LOIKAEMIE, THE SKULLS, SHARKSOUP, THE SLACKERS, LOS FASTIDIOS, STREETLIGHT MANIFESTO, TURBO AC'S, VENEREA, NEW BOMB TURKS, RED LIGHTS FLASH, TURBONEGRO, ANTI FLAG, NERVOUS CHILLIN ;

Kaan
Kaan
20.03.2005 12:08AdminSupporter

ich glaube nicht, dass ALLE diese Bands in Münster auftreten werden... die Bands in der Mail sind bestimmt alle Bands der gesamten Deconstruction Tour... aber das LineUp ändert sich ja von Stadt zu Stadt... wobei... seit wann sind Turbonegro dabei? Smiley komisch... laut den auf der decon hp verlinkten seiten für den ticketkauf der beiden daten in deutschland:

Hier das Line-Up von Herne:

LAGWAGON
BOYSETSFIRE
MAD CADDIES
STRIKE ANYWHERE
ONLY CRIME
FROM AUTUMN TO ASHES
PEPPER
CAPDOWN

www.matrix-bochum.de/htdocs/frameset.php

und hier das von Münster:

BOYSETSFIRE
MAD CADDIES
STRIKE ANYWHERE
ONLY CRIME
FROM AUTUMN TO ASHES
PEPPER
STRUNG OUT
STREETLIGHT MANIFESTO
BANDA BASSOTTI

www.poppconcerts.de
[addsig]

RiotGrrrrl
20.03.2005 13:17

Zitat:
HR


Naeddi schrieb:
Mad Caddies sind doch auch nicht schlecht..
also ich werd nach Trier gehn..20 Euro find ich angemessen.
Laut E-Mail vom Veranstalter spielen in Trier übrigens:
Mad Caddies, Boysetsfire, Strung Out, From Autumn To Ashes, Only Crime, Pepper, Strike Anywhere, Capdown, Banda Basotti, No Comply, Mad Sin, Tribute To Nothing, Captain Everything,THE MOVEMENT, SIN CITY CIRCUS LADIES, MAD SIN, BAMBIX, PETER PAN SPEEDROCK, THE BELLRAYS, THE BRIGGS, EVEN IN BLACKOUTS, FABULOUS DISASTER, HEIDEROOSJES, PEEPSHOWS, REVOLVERS, MILLION DOLLAR MARXISTS, NO COMPLY, ZEKE, LOIKAEMIE, THE SKULLS, SHARKSOUP, THE SLACKERS, LOS FASTIDIOS, STREETLIGHT MANIFESTO, TURBO AC'S, VENEREA, NEW BOMB TURKS, RED LIGHTS FLASH, TURBONEGRO, ANTI FLAG, NERVOUS CHILLIN ;
HR

ein großteil dieser bands hat überhaupt nix mit der decon zu tun Smiley[addsig]


20.03.2005 14:01

tja ich weiß ja auch nicht,aber ich hab die Nachricht nur vom Veranstalter kopiert


20.03.2005 14:15

hm..hätte mich auch irgendwie gewundert
wenn Turbonegro und AntiFlag auf die Decon kommen ..naja..

RiotGrrrrl
20.03.2005 18:21

AF und turbonegro sind für andere..."events"...geplant, aber nich decon Smiley[addsig]

dadabrr
20.03.2005 18:37

wer denkt sich eigentlich sowas aus ??
da gibts ganze 2 d-land dates und die sind sage und schreibe 1 (eine!!!) stunde fahrt auseinander. beide schön im westen
süden, norden, osten, interresiert scheinbar keinen...

irgendwie sinnfrei

Anzeige
Anzeige