Maroon 5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von frankterhart am 25.01.2005 12:12 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von ChrisSP

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
DarkCounter
25.01.2005 17:10

echt ma ne schlechte nachricht, dass se jetz doch kommen ... schlecht schlecht schlecht

CaptainAnarchy
25.01.2005 17:11

ha bei den wellen die hier schlagen geh ich davon aus dat ich dann alleine vor der bühne stehen werde Smiley ...also ich schau se mir an. album ist echt klasse.

Gambrish
Gambrish
25.01.2005 17:30

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
ha bei den wellen die hier schlagen geh ich davon aus dat ich dann alleine vor der bühne stehen werde Smiley ...also ich schau se mir an. album ist echt klasse.
HR

Ne, den gefallen kann ich dir nicht tun... Smiley

Stonewalker
25.01.2005 17:31

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
ha bei den wellen die hier schlagen geh ich davon aus dat ich dann alleine vor der bühne stehen werde Smiley ..
HR

ich erinnere an letztes jahr, da gabs genauso hohe wellen bei evanescence und rasmus... und letztendlich war dann doch sehr viel vor den bühnen los.

und was lernen wir daraus: ringrocker haben zar den besseren geschmack, nicht aber den der allgemeinheit Smiley

stoph
25.01.2005 17:37

rr.com hat mehr als 10.000 mitglieder.
8 haben sich vielleicht dazu geäußert, dass sie m5 nicht sehen möchten.[addsig]

martinzinnecker
25.01.2005 17:39

Zitat:
HR


stoph schrieb:
rr.com hat mehr als 10.000 mitglieder.
8 haben sich vielleicht dazu geäußert, dass sie m5 nicht sehen möchten.
HR

das ist auch egal. mlk weiß, dass die zuschauer ziehen werden, weil es einfach viele fans gibt, vielleicht hat mtv auch was damit zu tun wollten die haben, immerhin werdern bzw. wurden die ja rauf und runter gespielt...

heulsuse
25.01.2005 17:43

natürlich sind leute da und schauen sich das an, aber begeisterungsstürme werden da bestimmt nicht aufkommen. insofern ist der vergleich mit rasmus und co nicht so schlecht. alle stehen rum, glotzen und klatschen brav etwas wenn ein song vorbei ist. ausser natürlich wenn sie "den" hit spielen den sie hatten, den kennt jeder, da werden die dann einmal etwas mehr gefeiert. Smiley

und ich hoffe sehr das viele leute vor der bühne stehen wenn die spielen, sonst platzen die anderen nachher aus allen nähten! Smiley

stoph
25.01.2005 17:48

das war auch so nicht gemeint.
es geht nur darum, dass sich jetzt wieder manche total bestätigt fühlen, weil drei andere m5 ebenfalls kacke finden.

aylin schrieb:
wie auch immer...jetz hört halt mal auf, euch in einer tour aufzuregen....es gibt immerhin auch noch 2 andere bühnen..also kein grund, sich jetz das maul zu zerreissen!
und nein, ich muss maroon!5! auch nicht sehn, aber das is für mich noch lang kein grund, mich hier auszukotzen, wie scheiße sie nun sind oder nich!

es nervt mich nur, dass ein weiterer fred zum meckern und unnötiges dahin geschwafel mißbraucht wird.
jetzt kommt wieder mit einer ganz tollen aussage á la: ja dies hier ist doch ein forum und da kann ich meine meinung ja wohl auch kund tun.
das stimmt, aber in foren geht es primär um problemlösung und durch diese anhäufung von sinnlosen negativ postings wird dies verhindert.
schließlich wollen wir doch was lernen und neuigkeiten erfahren, wenn aber seitenweise nur darüber hergezogen wird wie scheisse es doch ist, da diese und jene band verpflichtet wurde, ist dies einfach nicht möglich.
da vergeht vielen einfach die lust.

Nightwing
25.01.2005 18:02

Naja das ganze hier macht mir gerade den Eindruck wie letztes Jahr Dick Brave. Und die die letztes Jahr beim Ring waren, muss ich nicht daran erinnern wie genial die Stimmung dann am ende war. Habe selbst bei Headlinern selten gesehen das auch das Publikum weit hinten so mitgemacht hatt.

Ich lass mich mal von Marron 5 überraschen. Genauso wie die meisten anderen hab ich bisher weder das komplette Album gehört, noch einen Live Auftritt gesehen. Mal ein krasses Beispiel: Wenn ihr von Metallica nur "Nothing else Matters" kennen würdet, wäre das geschrei bei ner verpflichtung mindestens genauso groß.

stoph
25.01.2005 18:13

Zitat:
HR


Nightwing schrieb:
Ich lass mich mal von Marron 5 überraschen. Genauso wie die meisten anderen hab ich bisher weder das komplette Album gehört, noch einen Live Auftritt gesehen.
HR
Smiley
genau!

das wäre ein konstruktiver beitrag. es interessiert nämlich nimanden welche bands ich mir anschaue und welche nicht. daher muss man das auch nicht jedem auf die nase binden.
du hast es erfasst nightwing. Smiley[addsig]

Gerry
25.01.2005 20:01

Zitat:
HR


Nightwing schrieb:
Naja das ganze hier macht mir gerade den Eindruck wie letztes Jahr Dick Brave. Und die die letztes Jahr beim Ring waren, muss ich nicht daran erinnern wie genial die Stimmung dann am ende war. Habe selbst bei Headlinern selten gesehen das auch das Publikum weit hinten so mitgemacht hatt.

Ich lass mich mal von Marron 5 überraschen. Genauso wie die meisten anderen hab ich bisher weder das komplette Album gehört, noch einen Live Auftritt gesehen. Mal ein krasses Beispiel: Wenn ihr von Metallica nur "Nothing else Matters" kennen würdet, wäre das geschrei bei ner verpflichtung mindestens genauso groß.
HR


sehr schön gesagt!

Comatose
25.01.2005 20:10

böhhhh... andauernd dieses rumgeheule.. wie die kleinen kinder.... furschtbaaar! [addsig]

Gerry
25.01.2005 20:44

tocotronic und him stehen auch über the hives.

meine güte, das problem hatten wir letztes jahr schon. ist doch scheiß egal, wo eine band steht. ist nur ein fucking plakat! ein fetzen papier.

Gambrish
Gambrish
25.01.2005 21:20

Zitat:
HR


nima schrieb:
ausserdem ist das erstmal nur ein fetzen pixel Smiley
HR

Klugscheißer... Smiley

Wubwubwubwub
26.01.2005 17:20

Na denn auf zum Southside ! Als nächstes werden für RaR dann wohl die Söhne Mannheims bestätigt -_-

powertrip
26.01.2005 20:03

Ist aber trotzdem lächerlich, welchen Status manche Bands haben, die gerade mal ein Album am Start haben und 3 Meter grad aus laufen können.

Gerry
26.01.2005 21:21

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Ist aber trotzdem lächerlich, welchen Status manche Bands haben, die gerade mal ein Album am Start haben und 3 Meter grad aus laufen können.
HR


wenn du dich etwas informieren würdest, würdest du wissen, das maroon 5 auch schon vor "songs about jane" 3 meter gerade ausgelaufen sind. und die band gibts jetzt doch schon 8 jahre.

powertrip
26.01.2005 21:38

Smiley

ooooppss...

Dann habe ich mich zu unklar ausgedrückt / in den falschen Fred geschrieben. Ich habe den Punkt "Wer steht über wem" aufgegriffen und in einer verstärkt hyperbolisierten Form weiterverarbeitet. Tut mir leid, daß ich dafür den heiligen Maroon 5 - Fred mißbraucht habe. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Oemmi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland