Security Bericht @ VOX

eröffnet von Stonewalker am 20.01.2005 22:21 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Sebbi

Stonewalker
20.01.2005 22:21

bin grad durch zufall am vox kucken und da kommt grad n bericht über türsteher/securitys.
teilweise wird da auch über die securities vom hurricane berichtet, zumindeset stand das in der vorschau, ich garantiere also für nix Smiley

Sebbi
21.01.2005 14:44

habs gestern auch gesehen. der typ vom hurricane war sogar richtig freundlich und kooperativ.
wenn ich da an die security-spackos vom ring denk... Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
21.01.2005 14:52

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
habs gestern auch gesehen. der typ vom hurricane war sogar richtig freundlich und kooperativ.
wenn ich da an die security-spackos vom ring denk... Smiley
HR

wenn ich an die security spackos vonner TF denke *kopschüttel* aber der eine war lustig, den konnte manschön ärgern...2mm richtung sec bereich eingang und er guckte böse, 2mm weg und er guckte wieder weg, 2mm näher ran und er.... und so weiter Smiley

[edit] ansonsten hatte ich auch nie probleme..die anner center ham mich zumindest mal vorm "zw metallica fans erdrückt werden" gerettet Smiley [/edit]

[addsig]

Sebbi
22.01.2005 14:01

naja,mir hat 2003 son kasper fast seine maglite übern kopf gezogen und 2004 wollt uns son oberassi trotz korrektem parkaufkleber net mehr aufn parkplatz lassen,und zwar aus reiner willkür (zitat mit fettem grinsen im gesicht: "und du kommst hier garantiert nicht rein!").
und die typen vorne an der center führn sich wohl oft genug auch wie halbgötter auf.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon