Counter Strike

eröffnet von KornFlake84 am 19.01.2005 18:36 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von UrZa

KornFlake84
19.01.2005 18:36

wer von euch spielt denn. hab jetzt auch wieder bissel angefangen im internet zu spielen deswegen wollt i mal fragen

svenf
19.01.2005 19:04

Sorry aber Counter Strike suckx!

CS:S geht ja noch aber CS 1.6 ist der größte scheiss ever.
Spiel lieber CoD, das lohnt sich!

Schami
19.01.2005 20:07

also hab scho mehrere monate nich gezoggt da keine zeit aber im prinzip spiele ich es !! jedoch mehr 1.5 als 1.6

Mantis
19.01.2005 20:27

CounterStrike:Source!!!
Das beste CS was es je gegeben hat! Smiley Ja, ich spiele.....

stoph
19.01.2005 22:32

hab bis vor einerm halben jahr 6 jahre cs gezockt. seit dem nicht mehr. außer in den letzten wochen so ab und zu.

können uns ja mal treffen.

zur info, ich zock 1,6

RocknooB
19.01.2005 22:51

ich finde cs s irgentwie .....schelcht! 1,6 leibe ich umsomehr! Prinziopiell heben sich aber alle cs spiele von dem Müll wie zb cod ^^ ab! spiele wie Cod und et sind ei9nfach nur dauerfeuer dummballer gemetzel spiele die jeder noob kann!... Selbst ichwar auf Public et servern immer der beste zu der Zeit wo ich das intensiv gespielt habe!....bei cs zeichnet sich skill ab habe ich zwar nich aber immerhin dafür mehr als würdige gegner die davon genug haben! Smiley

ps bester sein stinkt nämlich! Smiley

stoph
19.01.2005 22:56

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
ps bester sein stinkt nämlich! Smiley
HR

wenn du bester bist, wirst du generell als cheater, lamer und lucker beschimpft!

Djabatta
20.01.2005 06:28

Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich bin CS Source ziehmlich enttäuscht und bleibe weiter beim alten CS. Sicher ist die Grafik beim neuen richtig gut, aber spielerisch sagt mir das alte deutlich besser zu.

MfG Djabatta

spike
20.01.2005 08:02

so nen fred gabs auch schon mla...
such mal in den tiefen des forums (aber belass ihn danna uch ebsser vergraben, sonst haben wir 2 freds..)


und von kornflake hätte ich jetzt erwartet das auch richtig einsortieren zu können Smiley

zum thema:
bekenne mich gedaddelt zu haben und vor allem


die mutter des ganzen online gemetzels..

FBG
20.01.2005 08:14Supporter

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ne ne ne Enemy territory is viiiiiiiiiieeel besser Smiley
HR

SmileySmileySmileySmiley
Gott schütze dich !!

Ne, CheaterStrike geht gar nicht.
Zu lame und einfach nur geballer ohne großartigen Taktiken.

Da lob ich mir doch das oben erwähnte ET. Beruht auf der Quake Engine, was das Spiel schneller macht und nicht das langsame rumlaufen wie bei CS. Ausserdem hats den vorteil, dass man sich an seiner CFG ein paar hilfreiche Sachen einstellen kann.

@TweetyTwo: Check mal diese HP. Unter "Server" findest du unsere IPs; kannst ja mal zu uns zocken kommen.

IRC @ Quakenet: #sprengkommandosued

GANDALF
20.01.2005 15:39

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
..ich finde Chaos Saufen viel besser!
lol
HR

ich spiele auch lieber analog mit flaschen statt joysticks Smiley

RocknooB
20.01.2005 17:35

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
RocknooB schrieb:
ps bester sein stinkt nämlich! Smiley
HR

wenn du bester bist, wirst du generell als cheater, lamer und lucker beschimpft!
[/quote]
jo da hast du lieder recht! ....alles boons! Smiley

FBG
24.01.2005 08:08Supporter

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
ich finde cs s irgentwie .....schelcht! 1,6 leibe ich umsomehr! Prinziopiell heben sich aber alle cs spiele von dem Müll wie zb cod ^^ ab! spiele wie Cod und et sind ei9nfach nur dauerfeuer dummballer gemetzel spiele die jeder noob kann!... Selbst ichwar auf Public et servern immer der beste zu der Zeit wo ich das intensiv gespielt habe!....bei cs zeichnet sich skill ab habe ich zwar nich aber immerhin dafür mehr als würdige gegner die davon genug haben! Smiley

ps bester sein stinkt nämlich! Smiley
HR


Smiley SmileySmiley
klar, weil man bei diesen games im gegensatz zu cs taktik brauch um zum erfolg zu kommen. muahaha. n4p.
cheaterstrike ist scheisse; wer dort den besten bot hat, hat gewonnen nicht wer der beste ist.

stoph
09.02.2005 22:51

ich zock in letzter zeit wieder öfters. deshalb will ich wieder in einen clan!

ist hier zufällig jemand der noch members sucht?????[addsig]

UrZa
09.02.2005 23:11

ich zocke zur zeit gar nix, eigentlich auch sonst nix....is doch alles gay XD lieber mucke hören, warhammer 40 k moppeds bemalen oder was für facharbeit machen Smiley

Anzeige
Anzeige