Wo feiert ihr Karneval/Fasching?

eröffnet von stoph am 19.01.2005 15:23 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

364 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.02.2014 22:24

Ich bin neidisch! Ist echt ein spitzen Kostüm!

Ich hab Angst vor Montag. Ich weiß jetzt schon das es mir dreckig gehen wird

Crossoveraner
25.02.2014 22:34

Hansi am Montag werde ich mit meiner Friskee-Mannschaft ab 10.00 irgendwo in Frankreich ausgesetzt mit einem GPS-Gerät & werden dann die Zielorte querfeldein dingsen; am Schluß ist jeder durchmatscht; dies nennt sich Promet; der längste Promet ging 20 Stunden; der kürzeste 14 Stunden; find´s geiler als diesen Herpes-Zirkus! Kann´s nur empfehlen; ansonsten viel Spaß!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.02.2014 13:42AdminSupporter

Das Leben als Prinzessin ist hart

Haben morgen Gott sei Dank nur 14 offizielle Termine & danach noch Eigenvergnügen. Das wird noch ne harte Zeit. Aber dann können die edlen Kleider & die zig Friseurtermine mir echt mal ne Weile gestohlen bleiben, ich will zurück ins Assileben

duffyduck
26.02.2014 13:47

Ach, wird das morgen wieder schön. Total besoffene Jugendliche, die mit Karneval nix am Hut haben, von ihren Eltern auf der Wache abholen lassen. Da gibts dann Raketen der ganz anderen Art. In diesem Sinne, Helau!

hamburgrocks
26.02.2014 14:18

Vorabi Klausuren nach Karneval ist echt perfekt, da kann man das ganze Wochenende durch lernen

(Und das ist keine Ironie )

Rockerrose
26.02.2014 14:39


Stiflers_Mom schrieb:
Das Leben als Prinzessin ist hart

Haben morgen Gott sei Dank nur 14 offizielle Termine & danach noch Eigenvergnügen. Das wird noch ne harte Zeit. Aber dann können die edlen Kleider & die zig Friseurtermine mir echt mal ne Weile gestohlen bleiben, ich will zurück ins Assileben

Zitat anzeigen



Wo bist du denn Prinzessin?
Ich war vor 3 Jahren in Dinslaken Eppinghoven und will in 7 Jahren (11 Jahre später ) noch mal.
Bin auch Froh wenn ich meine Gardestiefel bis zum 11.11 wieder in den Schrank räumen kann (oder ich kauf mir neue, hätten die nach 6 Jahren mal nötig xD).
Man merke sich: Karneval ist ncht NUR Spass sonder auch harte Arbeit für die im Verein

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.02.2014 14:43AdminSupporter


Rockerrose schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Das Leben als Prinzessin ist hart

Haben morgen Gott sei Dank nur 14 offizielle Termine & danach noch Eigenvergnügen. Das wird noch ne harte Zeit. Aber dann können die edlen Kleider & die zig Friseurtermine mir echt mal ne Weile gestohlen bleiben, ich will zurück ins Assileben

Zitat anzeigen



Wo bist du denn Prinzessin?
Ich war vor 3 Jahren in Dinslaken Eppinghoven und will in 7 Jahren (11 Jahre später ) noch mal.
Bin auch Froh wenn ich meine Gardestiefel bis zum 11.11 wieder in den Schrank räumen kann (oder ich kauf mir neue, hätten die nach 6 Jahren mal nötig xD).
Man merke sich: Karneval ist ncht NUR Spass sonder auch harte Arbeit für die im Verein

Zitat anzeigen



Harte Arbeit, aber wirklich!
Ich trainier nebenher noch ne Garde, hab dieses Jahr vom Tanzen her aber ein Jahr Pause weil ich erst operiert werden muss- also nur Showtanz dieses Jahr.
Ich hab mir das Prinzessinendasein schöngeredet- aber momentan ist es halt nur Stress. Wir sind ja zu zweit bei uns im Verein, meine beste Freundin und ich zusammen sind die "Herzdamen".
3 Jahre lang angebettelt worden, immer nein gesagt. Dieses Jahr halt dreifaches Jubiläum im Verein, da macht man das dann mal...

Hattest du auch diese Poesiealben wo sich alle Prinzessinen eintragen? Das find ich so mega kitschig, wir sind immer die einzigen ohne

Und zu den Stiefeln: Ich brauch alle 3 Jahre neue, meine sind generell immer am Arsch
Ich schaffs beim Spagatspringen immer so herrlich den Absatz abzuschleifen, aber bei weiß ist das auch keine Kunst...hast du auch weiße?

MasterT
11.11.2014 11:33

Man könnte ja vllt mit ein paar Ringrockern losziehen. Letztes Jahr war ich in Düsseldorf, Köln war ich noch nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2014 11:35

Auch wenn ich davon nicht mehr viel weiß, ich hoffe team rhythmusgymnastik veranstaltet wieder was Auch wenn ich das ganze gedöns nicht mag, das war schon ziemlich cool

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2014 11:50

Gibts schon Tickets? Warum hab ich das nicht gesehen? Wer ist alles dabei? RR-Treffen?


Soooo viele Fragen

TheRealFarinU
11.11.2014 11:50

Morgen frei...soll ich nach Köln oder nicht Aber bis ich da bin ist es vermutlich eh schon fast vorbei

Rhytmusgymnastik kann man sich auf jeden Fall wieder geben, wir sollten die Humpas mal einschleusen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2014 11:58

28, 50 € ... ich glaube das war letztes mal günstiger! Zumal interessant wäre wer denn für den Preis kommt.

Anzeige
Anzeige