Kartenfrage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von ct8 am 17.01.2005 21:34 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Bierzipfelklatscher

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

ct8
17.01.2005 21:34

ich will mit 3 oder 4 kumpels zu RaR allerdings hab ich noch nich von allen das Geld um die Karten zu bezahlen
muss ich Angst haben dass die bald ausverkauft sind oder wirds die noch lange geben?

stoph
17.01.2005 22:57

keine panik.
wir kaufen unsere karten immer im märz/april.
so schnell sind die nicht weg, zudem ist das festival sehr selten komplett ausverkauft. und wenn, dann erst ganz zum schluß[addsig]

martinzinnecker
17.01.2005 23:14

ich hab meine karte bis jetzt immer ne woche vor rar gekauft, da ich hoffte bei ebay noch ein schnäppchen zu machen, naja, bei ebay sind die leute so blöd und geben mehr geld aus als die karte wert ist und deshalb kann ich nur sagen: kein problem es gibt noch lange karten...

FBG
18.01.2005 08:48Supporter

ein freund von mir hat sich die karte 2004 donnerstags morgens gekauft und sit danach zum ring gefahren. bekam natürlich nur ein CTS und kein Hardticket aber wem das egal ist ....

Bierzipfelklatscher
18.01.2005 11:57

Zitat:
HR


ct8 schrieb:
ich will mit 3 oder 4 kumpels zu RaR allerdings hab ich noch nich von allen das Geld um die Karten zu bezahlen
muss ich Angst haben dass die bald ausverkauft sind oder wirds die noch lange geben?
HR

Bei uns gibts noch gar keine Karten zu kaufen. Southside dafür schon! SmileySmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten