Wann gibt es neue Bestätigungen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von chico am 14.01.2005 10:28 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Mantis

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

chico
14.01.2005 10:28

So sinnlos fand ich den Fred gar nicht.

Wenn nicht mal langsam neue Bands genannt werden, kaufen sich die Leute ein Ticket für's Hurricane. Für diese Leute fällt dann Rock am Ring ins Wasser.
Die Leute vom Hurricane stellen sich ein wenig klüger an als MLK. Da sind schon richtig gute Bands am Start und man hat auch den Eindruck, als würden da weiter fleißig neue dazukommen.
Warum machts MLK so spannend? Die werden doch wohl schon mehr Bands gesigned haben als diese handvoll nicht wirklich spannender Bands die bisher genannt wurden...?

Ruud
14.01.2005 10:36

Hurricane/Southside hat genauso einen Bestätigungsblock rausgehauen, wie MLK auch.
Und "richtige gute Bands" hängt ja wohl eher von Deinem Geschmack als von MLK ab, oder?

PS: Ich find diesen Fred ziemlich sinnlos Smiley

Bierzipfelklatscher
14.01.2005 10:52

@chico:
geh aufs Hurricane und basta!
hurahagel, leid gibts..tztztz

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2005 10:56Admin

hmmz, jetzt gibbet 2 davon wenn ich denn sperre kommt bestimmt der dritte *lol

naja, soll spike machen er hat auch den ersten gesperrt Smiley

spike
14.01.2005 11:06

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Hurricane/Southside hat genauso einen Bestätigungsblock rausgehauen, wie MLK auch.
Und "richtige gute Bands" hängt ja wohl eher von Deinem Geschmack als von MLK ab, oder?

PS: Ich find diesen Fred ziemlich sinnlos Smiley
HR

danke!


SmileySmiley

spike
14.01.2005 11:09

also wenns neue bestätigungen gibt werdet ihr das schon hier oder auf der offiziellen seite erfahren.


Tiffy79
14.01.2005 11:11

finds auch ziemlich sinnlos!

zumal manche ned mal egen den Bands aufs Festival fahren *gg*

chico
14.01.2005 12:20

@Ruud: Hurricane feiert auch nicht seinen 20. Ich habe von "nicht wirklich spannenden Bands" geschrieben.

@Bierzipfelklatscher: Ich werde bestimmt nicht auf's Hurricane gehen. Ich bin immer bei Rock am Ring. Mach mir halt nur ein paar Sorgen, dass das Hurricane dem RAR die guten bis sehr guten Bands (nach meinem Geschmack) abluxt! Basta!

@StonedHammer: Genau!

@Spike: Wen interessiert hier ein Zeitplan? Das Rauszögern der Bakanntgabe weiterer Bands bringt rein gar nix. Mit den momentan bestätigten Bands bringt man die wenigsten dazu, sich schon ein Ticket zu kaufen.

@Tiffy79: Ich fahre auch nicht unbedingt wegen der Bands zum Ring, aber so ganz unwichtig sind sie ja nicht.

Also alle mal schön im Slip bleiben. Es geht mir hier nur um den Ring und die fette Party zum 20. Habe halt nur in meinem Umfeld feststellen müssen, dass die Begeisterung für's Hurricane zunimmt...

Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, wenn die nach "Zeitplan" nächste Veröffentlichung von Bands stattfinden wird...

Und jetzt Fred schließen, bevor mir hier Marek noch persönlich die Fresse poliert!

Ruud
14.01.2005 12:34

Zitat:
HR


chico schrieb:
@Ruud: Hurricane feiert auch nicht seinen 20. Ich habe von "nicht wirklich spannenden Bands" geschrieben.

@Bierzipfelklatscher: Ich werde bestimmt nicht auf's Hurricane gehen. Ich bin immer bei Rock am Ring. Mach mir halt nur ein paar Sorgen, dass das Hurricane dem RAR die guten bis sehr guten Bands (nach meinem Geschmack) abluxt! Basta!

@StonedHammer: Genau!

@Spike: Wen interessiert hier ein Zeitplan? Das Rauszögern der Bakanntgabe weiterer Bands bringt rein gar nix. Mit den momentan bestätigten Bands bringt man die wenigsten dazu, sich schon ein Ticket zu kaufen.

@Tiffy79: Ich fahre auch nicht unbedingt wegen der Bands zum Ring, aber so ganz unwichtig sind sie ja nicht.

Also alle mal schön im Slip bleiben. Es geht mir hier nur um den Ring und die fette Party zum 20. Habe halt nur in meinem Umfeld feststellen müssen, dass die Begeisterung für's Hurricane zunimmt...

Das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, wenn die nach "Zeitplan" nächste Veröffentlichung von Bands stattfinden wird...

Und jetzt Fred schließen, bevor mir hier Marek noch persönlich die Fresse poliert!

HR

Dann halt "nicht wirklich spannend". Ist doch egal, kommt aufs selbe raus. Wenn Du die Bands nicht spannend findest, kann doch MLK nix dafür.

Und was das "Rauszögern" angeht... Letztes Jahr gabs auch erst am 18. Januar neue Bands. Und davor das Jahr wars auch nicht viel anders.

Und der Marek poliert dir bestimmt nicht die Fresse, der hat mim Booking nämlich nix mehr am Hut.

spike
14.01.2005 12:52

Zitat:
HR


chico schrieb:
@Spike: Wen interessiert hier ein Zeitplan? Das Rauszögern der Bakanntgabe weiterer Bands bringt rein gar nix. Mit den momentan bestätigten Bands bringt man die wenigsten dazu, sich schon ein Ticket zu kaufen.

HR


schon mal vielleicht drüber anchgedacht, dass es noch keine weiteren bestätigungen gibt?

da wird nichts herausgezögert. sobald etwas 100% feststeht bekommst du das schon als erster mit.

ich denke das die bisherige bandauswahl sehr wohl sehr gelungen ist und viele leute an den ring bringen wird.


naja hast jetzt mla paar tage zeit im dixi drüber nachzudenken.




Smiley

FBG
14.01.2005 13:35Supporter

1. es sind noch 139 Tage ....
2. Bestätigungen kann man nicht erzwingen, schon gar nicht durch 500 neue Freds
3. Glaubst du wirklcih, dass sich die Leute die Karten für die Festivalsaison schonim Januar zulegen ? Ich beginne damit immer erst im April/Mai
4. Jeder der ein wenig Ahnung hat, wird seine Entscheidung für weclhes Festival er sich entscheidet nicht an 2hand voll bands festmachen, wenn ca. 80 spielen werden.
5. Was bringt es wenn Bands bestätigt werden, bevor der Vertrag unterschrieben wurde? Du bist dann bestimmt nachher einer der ersten, der sich über die ganzen Absagen beschwert.
6. Dixi ist tatsächlich ein bisschen übertrieben!

spike
14.01.2005 13:41

Zitat:
HR


FBG schrieb:
1. es sind noch 139 Tage ....
2. Bestätigungen kann man nicht erzwingen, schon gar nicht durch 500 neue Freds
3. Glaubst du wirklcih, dass sich die Leute die Karten für die Festivalsaison schonim Januar zulegen ? Ich beginne damit immer erst im April/Mai
4. Jeder der ein wenig Ahnung hat, wird seine Entscheidung für weclhes Festival er sich entscheidet nicht an 2hand voll bands festmachen, wenn ca. 80 spielen werden.
5. Was bringt es wenn Bands bestätigt werden, bevor der Vertrag unterschrieben wurde? Du bist dann bestimmt nachher einer der ersten, der sich über die ganzen Absagen beschwert.
6. Dixi ist tatsächlich ein bisschen übertrieben!
HR

@ ihr beiden
aber nur ein bisschen Smiley hatte aber gerade lust dazu. und im dixi das hätte ein lsutiger fred werden können. Smiley

@ all
habe den postingtitel mal geändert.

woofer2k
14.01.2005 13:44

wenn man 50 cent an mlk schickt bekommt man nen insiderhinweis auf ne bestätigung Smiley

der flüsterer läßt grüßen ^^

Schami
14.01.2005 13:59

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aber dixi finde ich übertrieben Smiley
HR

uh und sowas von thomas das hätt ich nun nicht ewartet...

stoph
14.01.2005 16:23

Das ist mal wieder ein dermaßen unnötiger fred!
dann wird im dixi noch behauptet: "Ist doch sowas von laaangweilig hier im Forum!..."
Ich glaube da haben manche echt nicht mehr alle tassen im schrank.
scheinbar hat chico schon erfahrungen mit rar gesammelt und dann schreibt er noch solch einen müll.

voll der kindskopp! Smiley[addsig]

Mantis
14.01.2005 17:06

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Das ist mal wieder ein dermaßen unnötiger fred!
dann wird im dixi noch behauptet: "Ist doch sowas von laaangweilig hier im Forum!..."
Ich glaube da haben manche echt nicht mehr alle tassen im schrank.
scheinbar hat chico schon erfahrungen mit rar gesammelt und dann schreibt er noch solch einen müll.

voll der kindskopp! Smiley
HR


Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon