Cream Tour 2005

eröffnet von Gerry am 08.01.2005 19:43 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Gerry

Gerry
08.01.2005 19:43

reunion von cream
es ist tatsächlich bestätigt worden: eric clapton hat seine alte formation cream wiedervereint und tritt zusammen mit seinen alten weggefährten jack bruce und ginger baker für 4 (6) konzerte im mai 2005 in der royal albert hall in london auf...

Zitat anzeigen

Gerry
09.01.2005 12:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley

CREAM BITTE AUCH NACH DEUTSCHLAND!!! Smiley

Smiley

GENESIS MIT PHIL COLLINS BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!! Smiley
HR

na toll, als ich im thread "bester song einer band" nach cream gefragt habe.... keine reaktion.... *tzzzzz* SmileySmiley Smiley

Gerry
09.01.2005 12:50

doch da hab ich mal gefragt: bester song von cream?

kenn ich nicht
interessiert mich nicht
etc.

Smiley

wie dem auch sei. freut mich, das es dich freut! Smiley

Kaan
Kaan
09.01.2005 12:52AdminSupporter

jau hab grad mal gesucht... sorry Smiley

sodale - ich hoff einfach mal weiter auf Cream und Genesis mit Phil Collins... das würde zwei weitere Konzert Erlebnisse mit meinem Dad (feat. tears in our eyes) werden Smiley

edit: aber erstmal am 15.1. WISHBONE ASH Smiley die brachten schon Mitte der 70er die Mähne meines Dads zum Beben... schade, dass er dann nicht hier in Ankara ist Smiley

Wishbone Ash

Gerry
13.01.2005 00:05

stand in dem "musix"-magazin auf ganz hinten und auch bei www.rocktours.de steht was da drin...

Kaan
Kaan
13.01.2005 00:30AdminSupporter

hmmm auf musix.de habe ich nichts gefunden... an die leutchen von rocktours hab ich mal geschrieben woher sie die infos haben... über google finde ich sonst nichts...

nunja, bin mal auf antwort gespannt...

GANDALF
13.01.2005 08:28

genesis mit peter gabriel und phil colins wäre ein traum letztens wieder ein konzert von gabriel im tv gesehen einfach geil.[addsig]

Kaan
Kaan
13.01.2005 08:42AdminSupporter

das wär mal ein Konzert:

zuerst Genesis mit Ray Wilson mit den "neuen" Sachen (Album: Calling All Stations) zum warm werden... danach mit Peter Gabriel die alten Klassiker und dann den ganzen großen Hitkatalog und weitere Genialitäten mit Phil Collins! und zum Abschluß alle drei zusammen mit nem neuen Kracher den sie zu dritt eingesungen haben...

ach, ich fange an zu träumen Smiley

Kaan
Kaan
13.01.2005 08:48AdminSupporter

Interview mit Genesis dass der Webmaster von Genesis-Music der offiziellen Bandhomepage geführt hat...

"Webmaster: These are all questions that were sent in by fans. We have the same question sent in are hundreds of people which is 'when will the band play together again'? This question has been sent in from all round the world, from Azerbaijan, Istanbul, Indonesia, Argentina -- you have even got friends in the Cali cartel in Colombia who want to know will you be playing there?

Mike Rutherford: You mean 'You WILL be playing there'...

Tony Banks: We have no plans, I'm afraid. We certainly have no plans for a tour. We have no plans to do anything (laughter). You can never rule it out. Is someone else going to say anything?

Webmaster: You're a politician aren't you really?

Tony Banks: I am a politician, people say I look like Tony Blair.

Phil Collins: Well it is unlikely if we did anything we'd include Colombia. Considering that we don't know quite if we are going to do anything, talking about going anywhere doing this thing we might do is really like splitting the atom.

Webmaster: What about the broad principles? You'd think about it but you have no plans...?

Phil Collins: We would think about it. I would say that you can't dismiss the fact that we would think about it (laughter).

Webmaster: You're all politicians... this is like Spin City...

Tony Banks: Good programme...

Phil Collins: The trouble is the only have to say that it's not an improbability and you get people saying "I read it somewhere, you're going to do a tour".

Mike Rutherford: Actually it's just like with kids, if ever you say "we'll see…"

Phil Collins: "But you said 'yes'"... (laughter)

Webmaster: They'd already be buying tickets... OK, so it's a definite maybe.

[...]

---

2001 wurde das geführt...

nunja, die drei sind ja nicht zerstritten oder so (wie die Herren bei Pink Floyd)... auch die Weihnachts- und Neujahrsgrüße kommen von allen dreien:
"Merry Christmas everybody and a happy and prosperous New Year to you all, from Phil, Mike, Tony!"
es sieht also tatsächlich nicht hoffnungslos aus Smiley

PS: die Seite von Genesis ist überhaupt was die News betrifft keine reine Genesis-Seite - alle Künstler die mal zur Band gehörten und danach noch weitergemacht haben / noch weitermachen haben dort ihre eigene Newssparte... so natürlich Peter Gabriel und auch Ray Wilson der jetzt wieder Solo unterwegs ist... und noch viele mehr... finde ich sehr gut!

Ruud
13.01.2005 09:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das wär mal ein Konzert:

zuerst Genesis mit Ray Wilson mit den "neuen" Sachen (Album: Calling All Stations) zum warm werden... danach mit Peter Gabriel die alten Klassiker und dann den ganzen großen Hitkatalog und weitere Genialitäten mit Phil Collins! und zum Abschluß alle drei zusammen mit nem neuen Kracher den sie zu dritt eingesungen haben...

ach, ich fange an zu träumen Smiley
HR

Darf ich mitträumen? Smiley

Kaan
Kaan
13.01.2005 13:33AdminSupporter

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

"Hallo,
bis vor kurzem stand einer Genesis Reunion nichts im Wege und selbst Phil Collins war nicht abgeneigt....
Doch leider haben wir dann die Info erhalten das Collins nicht mehr möchte, und daher die gesamte Reunion ins Wasser fällt... Leider..

Wir haben bislang nur noch nicht die Homepage upgedatet...

MfG
Christian Klug
rocktours"

Gerry
04.05.2005 10:06

Eric Clapton zu Tränen gerührt bei Cream-Reunion
Tränen und Rock'n'Roll: Zum Schluss eines Wiedervereinigungskonzertes seiner ehemaligen Band Cream hat Eric Clapton in London Gefühle gezeigt. Überwältigt vom ersten Auftritt der legendären Gruppe in der Royal Albert Hall seit über 36 Jahren weinte der große Gitarrist vor Tausenden Zuschauern.

Zitat anzeigen

Gerry
19.07.2005 13:00

CREAM-REUNION, TEIL 2?

Die Gerüchte verdichten sich, daß es nicht nur bei den vier Reunion-Gigs in der Royal Albert Hall (Anfang Juni) bleiben wird. Im Oktober sind im New Yorker Madison Square Garden drei Abende für einen anonymen Act reserviert, hinter dem Insider Cream vermuten.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige