EINSLIVE Königstreffen 2005

eröffnet von everlast am 04.01.2005 18:29 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von


08.12.2006 15:57

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Sorry, schon wieder Spam. Hat vielleicht schon jemand Infos, ob es dieses Jahr wieder stattfindet (dieses wegen WM ja leider nicht)? Wär ziemlich cool, die ersten Beiden haben eindeutig gerockt!
HR

Ich würde schwer davon ausgehen & wünsche mir Bloc Party als Headliner Smiley[addsig]


07.12.2006 22:12

Sorry, schon wieder Spam. Hat vielleicht schon jemand Infos, ob es dieses Jahr wieder stattfindet (dieses wegen WM ja leider nicht)? Wär ziemlich cool, die ersten Beiden haben eindeutig gerockt!

Kringo
27.06.2005 16:47

ich fand tocotronic total scheisse ... aber die fand ich am ring schon scheisse ! die schaffen es einfach nicht stimmung zu erzeugen ! die spielen fast ausschliesslich neue lieder die dabei sehr ruhig sind ! liegt vielleicht auch daran das der sänger immer zugedröhnt ist und dadurch sehr langsam wird ... wie gesagt tocotronic waren ziemlich scheisse ! fand ich sehr enttäuschend !


27.06.2005 15:23

Zitat:
HR


whisk schrieb:
der kommentar im radio von katie salié:

"Dass Max jetzt von der Bühne geht, kann ja nur ein
schlechter Scherz sein, er wird bestimmt gleich eine
Zugabe spielen"

1 Minute später

"hmm, nunja, jetzt wird abgebaut, der vorhang ist
gefallen"

tja, schade Smiley
HR

Smiley wie geil...


27.06.2005 15:20

der kommentar im radio von katie salié:

"Dass Max jetzt von der Bühne geht, kann ja nur ein schlechter Scherz sein, er wird bestimmt gleich eine Zugabe spielen"

1 Minute später

"hmm, nunja, jetzt wird abgebaut, der vorhang ist gefallen"

tja, schade Smiley


27.06.2005 14:58

Wer war denn die "Enttäuschung" des Tages? Alles was ich im Radio gehört habe, war ziemlich bis sehr geil...

Kringo
26.06.2005 22:52

am ring haben sie mr moon auch gespielt !!! wobei ich echt schade fand das die nicht abends gespielt haben weil die besseren waren als franz ferdinand ... ( das soll nun nicht heissen das franz ferdinand schlecht waren )

RegularJohn
26.06.2005 22:12

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
mando diao spielen mr moon aber schon länger nich mehr.. was ich eigentlich scheiße finde.
HR

Beim Southside vor zwei Wochen haben sie es noch gespielt[addsig]


26.06.2005 22:04

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
mando diao spielen mr moon aber schon länger nich
mehr.. was ich eigentlich scheiße finde.

wieviel leute warn denn da beim königsding?
HR

10 000.

frusciantefan
26.06.2005 22:02

mando diao spielen mr moon aber schon länger nich mehr.. was ich eigentlich scheiße finde.

wieviel leute warn denn da beim königsding?


26.06.2005 21:42

Zitat:
HR


sirprice schrieb:
wollte da an sich auch hin, hat ja auch gentleman
gespielt, oder?

aber naja, war ja aufm area4... und das war
garantiert besser Smiley
HR

Das ist wohl Geschmackssache.Smiley

Ja, war da auch (auf dem Dach von meiner Schule).
War sehr fein. Smiley

sirprice
26.06.2005 21:39

wollte da an sich auch hin, hat ja auch gentleman gespielt, oder?

aber naja, war ja aufm area4... und das war garantiert besser Smiley

Kringo
26.06.2005 21:36

War gestern hier beim Einslive Königstreffen ! Eigentlich wollte ich da garnicht hin aber da ich da inner nähe wohne und die Karte geschenkt bekommen habe muss ich sagen es war Ok ...

Besonders geil waren Mando Diao die haben bestimmt 75 minuten gespiel ... auch haben die ihre setliste überarbeitet ... mr moon zum beispiel haben sie nicht mehr gespielt ! und die stimmung war zumindest vor der bühne einfach nur spitze ! fand die am königstreffen nochmal besser als am ring ! respekt war das geil !

RalphyS
19.04.2005 10:45

Wirt wohl nichts mit Den Hosen!

Sons and Daughters sind noch am Programm hinzugefügt und es gibt keine Meldungen mehr über weitere, noch zu programmieren Bands.

Dabei wurde auch der Preis hinabgesetzt mit Euro 5,-- (Von € 44,00 auf € 39,00), da hat wohl ein potenzieller Headliner abgesagt.

Frage mich nur, wie es jetzt ist mit den Leuten die schon Karten gekauft hatten?[addsig]

steff
11.04.2005 22:16

Zitat:
HR


duckonline schrieb:
Toten Hosen spielen auch bei einslive.

Ist ihr special act.. uhhhh Smiley

aber psssst Smiley
HR

quelle?!?[addsig]

duckonline
11.04.2005 22:11

Toten Hosen spielen auch bei einslive.

Ist ihr special act.. uhhhh Smiley

aber psssst Smiley

Anzeige
Anzeige