Wer hilft mir weiter?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von motorbemme am 04.01.2005 02:29 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Valmont

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

motorbemme
04.01.2005 02:29

moinmoin!
eigentlich ist es ja ein armselig, da fahre ich nun schon 10 jahre an ring, und muß hier so ne frage stellen..............!!??
ich such infos, über den hintergrund von rar oder rip.
damit meine ich polizei,-und rettungseinsätze, zahlen oder statistiken über verbrechen, verletzte, vergewaltigungen, brände usw.
konnte ich bisher auf keiner webseite nachlesen,
oder sonstige infos sammeln, bis auf die gerüchte die man so auf´m gelände hört.
wäre euch sehr dankbar über recht viele informative antworten..............

let´s rock´n roll !!

spike
04.01.2005 08:25

wenns hilft Polizei
Sanis


gute und umfangreiche hintergrundinformationen von den technischen amchern von RAR findest du auf http://www.stage-access.com/rock-am-ring/index.htm

Tiffy79
04.01.2005 11:49

muss hier auch nochmal ein LOB an die Polizei raus lassen!
hab nämlich aus lauter verzweiflung, da mein Kumbl sich dich Schläfe aufgeschlagen hatte, das Auto gepackt und ihn zu den Sanis gefahren!

Natürlich wurde ich angehalten, aber sie ham mich weiterfahren lassen ohne irgendwelche Diskussionen oder ähnliches, als sie meinen blutüberströmten Beifahrer gesehen hatten.

Der geilste Kommentar kam allerdings vom Sani:
"Männer mit was sollen wir anfangen? dir den Magen auspumpem oder ihn nähen?"

fand das voll witzig

stoph
04.01.2005 13:41

Smiley

Das stimmt! Die Staatssicherheit und sonstige Einsatzkräfte zeigen sich bei RaR immer sehr kulant. Hatte da auch schon einige sehr geile Erlebnisse. Letztes Jahr bin ich mit nem Freund auf 2 Pukys eine öffentliche Straße runtergedüst. Da kam von hinten ein Polizeiauto, aber anstatt uns anzuhalten sind sie vor uns gefahren und haben uns Geleit gegeben. MIT BLAULICHT UND SIRENE!!!!!!!!!!!!! War absolut fantastisch. Dann mussten wir aber runter von der Staße und aufs Feld ausweichen. zumindest bis sie weg waren!Smiley[addsig]

motorbemme
04.01.2005 17:33

kann auch nur positives über die grünen am ring sagen..........................
es muß so ca 5 jahre her sein, wir wollten vom campingplatz aufs festivalgelände, und mußten wie immer erstmal die bundesstrasse überqueren. da es das erste mal war das die polizei den verkehrsfluß regelte *viele werden sich noch an die geile zeit erinnern, in der man auf der großen insel tun und lassen konnte was man wollte, ohne absperrung, polizei o.ä. .......
das waren noch zeiten.....*
mein kumpel, volltrunken wie immer geht ganz mutig auf drei polizisten zu wirft sich auf die knie, streckt beide arme mit geballten fäusten aus und schreit aus voller kehle *bulle, siehst du mich??*

die drei polis schauen ihn verdutzt an, dann holt einer blitzschnell seine handschellen hervor und legt sie meinem kumpel an.
danach sagt der grüne ganz trocken *ich sehe dich, und nun??*
nun, da ist jemanden ganz schön die kinnlade runtergefallen, war natürlich nur ein jux der drei polizisten, aber wir hatten ab da nen absoluten insider-schlachtruf.
*bulle,siehst du mich??*

Oberholzklauer
04.01.2005 18:41

die Cops mit der Wasserpistole waren auch lustig. Am Strassenrand saßen ein paar Jungs mit ner Wasserpistole und nem "Bitte hupen" Schild. Wer nicht hupte bekam ne Ladung Wasser ins Auto. Die Cops fuhren langsam zu den Jung, Fenster runter und ausm Auto die volle Ladung Wasser auf die Jungs. War ne mords Gaudi Smiley

stoph
04.01.2005 22:48

Ich hab mal auf der NS mit ner Supersoker auf einen Polizei-Bulli gezielt. Wollte gar nicht schiessen. Da geht die Schiebetür auf und einer von den "Grünen" zielt mit nem Pfefferspray auf mich. Ich: "Äh, war doch nur ein Scherz." Der: "Is klar... *lacht*" und sie fahren weiter.

Mit Bullen bei RaR gibt es unzählige Storys.[addsig]

Kaan
Kaan
04.01.2005 22:53AdminSupporter

Eeeh wo und wann war denn das? das hab ich 2002 oder 2003 irgendwo gesehen so ne Szene - saugeil!

edit: bezog sich auf Michl seinen Beitrag Smiley

stoph
04.01.2005 23:13

ach so. Ich wollte schon posten, dass mir das 03 auf der NS passiert ist![addsig]

rdclan
05.01.2005 08:55

Ja, die meisten Grünen sind echt in Ordnung am RaR.

Wir sassen auch an der NS und haben den Bully mit der Wasserpistole beschossen, da holen die Bullen ne Riesen-Super-Soaker raus und Feuern zurück, lachen und Fahren weiter !

Da waren wir ganz schön nass Smiley

Valmont
Valmont
05.01.2005 09:31

ich kann eigentlich nur davon berichten dass wir in nürburg mit ein paar jungs auffer strasse gesessen haben und schliesslich kamen auch ein paar sheriffs dazu. wir wollten schon einpacken und gehen (weil wir mit einer verwarnung rechneten) aber die herren haben sich zu uns gesetzt und uns von den bisherigen geschehnissen der tage erzählt. von einem typen der sich mit seinem gaskocher in die luft gesprengt hätte etc....
waren auch nette typen =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland