Peruanische Flötenmusiker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von KTFCJonas am 01.01.2005 23:08 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von stoph

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
cheffe
07.01.2005 01:43

also ich bin für ein late-night-special von rosenstolz unterstützt durch 4 professionelle didgeridoo-spieler

KTFCJonas
10.01.2005 23:31

heey antwort von mlk!!!!


Meine mail:
Heeeey yoooo,
Ich schreibe hier im Namen der Ringrocker: „rock-incubus“ – „RiotGrrrl“ und „KTFCJonas“
Wir wollten sie darum bitten, eine Peruanische Flötenmusikergruppe an den Ring zu holen, die würden sicher die komplette Centerstage rocken!
Stellen sie sich doch einmal vor, wie hammer es wäre, wenn die Jungs und Mädels mit ihren Flöten, trommeln und ihrem flashigen Gesang loslegen würden!
Da würden sogar Leute mit gebrochenen Füßen noch wild herumtanzen!
Falls sie auf die schnelle keinen Erkunder in die Anden nach Peru schicken können, bieten wir drei uns auch an, diesen Gig zu übernehmen, hierbei wäre RiotGrrrl an er Pnflöte Rock-Incubus würde Trommeln und ich würde meine gnadenlos mystische Stimme dazu verwenden, dass unser Auftritt seines Gleichen suchen würde!!!!!
Also, für weiter Fragen stehen wir drei ihnen natürlich gerne bereit!
-rockin’ drinkin’ fuckin’- (sozusagen sex drugs and rock n’ roll!!!!)
Panflötische Grüße aus dem Ringrocker Board, ihr, sich schon auf das Festival freunde, Jonas (KTFCJonas)
Ps: wir bitten um Antwort 


die antwort von mlk:
"Auszug unserer Homepage:



Wir sind eine Band und möchten gerne bei Rock am Ring auf dem Talentforum auftreten!

ANTWORT:

Es handelt sich hierbei nicht um eine Plattform für Newcomer! Wir sind darauf angewiesen, dass alle auf unserem Festival spielenden Bands einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und schon für sich genommen Besucher anziehen. Die Popularität messen wir an den aktuellen Absatzzahlen der letzten Veröffentlichungen im deutschsprachigen Raum. Wenn diese stimmen, kommen die Verantwortlichen für das Booking von selbst auf Euch zu. Ein Sprungbrett für junge, unbekannte Bands können wir leider nicht bieten.



MFG

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG"


maan der hat sich ja garkeine mpühe gemacht, das wollt ich dochg arnicht erreichen Smiley
meeennnschh hab mir mehr erhofft *g*
Grüße(vorallem an meinen schatz und ehefrau Smiley ), Jonas....
[addsig]

KTFCJonas
10.01.2005 23:38

ja haste schon irgendwie recht ich hätte mir aber ne lustige antwort gewünscht Smiley
[addsig]

stoph
11.01.2005 20:33

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley ich hab garnich mehr mit ner antwort gerechnet Smiley
HR

seh ich genauso. aber ich denke, dass sich es bei der antwort um einen standardisierten text handelt.
aber deine anfrage hat zumindest bei den mitarbeitern von mlk für einige lacher gesogt. so was gabs bestimmt noch nicht.Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige