Peruanische Flötenmusiker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von KTFCJonas am 01.01.2005 23:08 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von stoph

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
KTFCJonas
04.01.2005 14:55

in peruuu in peruuu in den anden flog ne kuhhh flogg ne kuhh konnt nicht landen kam ein gei kam ein gei kam ein geier bis der kuh bis der kuh in die ei ei ei eiiiiiiii fc kaiserslautern wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz ein schuss ein tor die lautrer!!!



nix mexico(ok auch geil) aber peru is geiler..und ich warte auf antwrotmails[addsig]

NoelGallagher
04.01.2005 15:06Supporter

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Nix Mexiko!!! Peru!!! Kannst du nicht lesen???Smiley
HR

Okay, dagegen kann ich keine Argumente anführen Smiley

Peru, Peru, PERUHU [addsig]

RiotGrrrrl
04.01.2005 16:56

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Okay, dagegen kann ich keine Argumente anführen Smiley

Peru, Peru, PERUHU
HR


Smiley[addsig]

Rock-Incubus
04.01.2005 19:06

Jonas, bisschen Geduld musst du allerding aufbringen...die werden sich sicherlich nicht melde.
Allerdings....wenn tatsächlich keine Antwort kommt, dann müssen du, aylin und ich uns mal langsam mal dem liedertexte schreiben widmen...sind schliesslich dann der ersatz!

Comatose
05.01.2005 11:54

Wir haben auf der Zeil in Frankfurt n paar Peruaner die da immer spielen.. zumindest glaub ich das es Peruaner sind... jedenfalls sind die der Hammer und auch gleichzeitig die Antwort auf die Frage: Warum ist Frankfurts Einkaufsmeile immer so butal überfüllt! Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
05.01.2005 11:57

hehe, hey wir ham hier in hannover auch immer ne große truppe ganz toller panflöter!!! Smiley[addsig]

Comatose
05.01.2005 12:03

hmmm... Früher warens doch auch 4 Bühnen... Warum macht MLK denn nicht noch ein Bühne nur für "Weltmusik"?? Das wärs doch und das Problem mit FFM oder Hannover wäre auch gelöst! Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
05.01.2005 12:05

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Das wärs doch und das Problem mit FFM oder Hannover wäre auch gelöst! Smiley
HR

ich will meine panflöter dann aber wiederhaben!!! hät in dem fall dann noch nen italienischen opernsänger, einige russische grüppchen, nen dudelsackspieler, nen super e-gitarristen usw im angebot Smiley[addsig]

Comatose
05.01.2005 12:08

Aber glaubst Du nicht das es vor der Center dann ziemlich leer sein würde? Smiley[addsig]


05.01.2005 13:01

ich glaub die panflöter sind schon für das nächste Jahr ausgebucht - so in Einkaufszentren und so - die Ablöse die MLK da zahlen müßte ist exorbitant, schließlich sind die ja dafür da dass die Kunden in die Geschäfte flüchten und sich ordentliche Klamotten kaufen, nech ... Smiley

Comatose
05.01.2005 13:04

Du meinst aus den Geschäften raus um nen ordentlichen Pogo zu starten!! Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
05.01.2005 14:18

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Du meinst aus den Geschäften raus um nen ordentlichen Pogo zu starten!! Smiley
HR

hehe ,aber echt ma![addsig]

bellafonde
06.01.2005 11:18

ja, ich will auch peruanische blockflötenspieler haben!!!
immer noch 1000 X fetter als linkin park oder so was!

FBG
06.01.2005 11:43Supporter

kann man die peruaner buchen ?

würde mir dann nämlich einen buchen, um in an unseren zeltplatz zu stellen, damit ich nachts nur der komischen musik folgen muss um meine kollegen zu finden.

stoph
06.01.2005 16:04

Das ist ja mal ne geile Idee.Smiley

Am besten eine ganze Gruppe. Mit Banjo, Langstäben, Panflöte....

Teuer sind die wohl nicht, oder?Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
06.01.2005 20:29

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
ja, ich will auch peruanische blockflötenspieler haben!!!
immer noch 1000 X fetter als linkin park oder so was!
HR

panflöte, PAAAAANflöte Smiley Smiley[addsig]

stoph
06.01.2005 22:28

Und wo ist deine Flöte Aylin? Smiley
Du willst doch nicht auf nem Spazierstock spielen???Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland