Peruanische Flötmusik

eröffnet von KTFCJonas am 01.01.2005 20:11 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Yokoho

KTFCJonas
01.01.2005 20:11

...hier ist der ultimative Thread um sich durch ganz legale drogen in trance zu brignen .. lustige peruanische flötmusik..ich hüpf dazu schon die ganzer zeit durchs zimmer und bin jetzt glaub in trance..nur weiterzu empfehlen wer will sich darüber mit mir unterhalten...wer hat ähnliche erfahrungen gemacht°!
gibts hier peruanische flötexperten??
sehr geil..tüdeldldpüüütüdelüüüüd[addsig]

TweedyTwo
01.01.2005 20:49

has du gekifft ?

also die herren sind ja noch erträglich in der fussgänger zone aber die importbettler aus rumänien sind schon bissl treist

KTFCJonas
01.01.2005 21:52

heey wer hats denn hier von fußgängerzone etc???
nur weil einwanderer mit musik ihr geld verdienen wollen...pfft soweit kommts noch!
Des is halt die musik die sie in ihrem land hören, spielen!
Und ich finde die geht richtig geil ab und in gewisser weise kann mans sogar sehr gut mit ska vergleichen!!
Frag aylin sie aht en bild von mir wo ich dazu tanze... geht richtig geil ab Smiley
*tüdüdüdüd*[addsig]

Rock-Incubus
01.01.2005 22:10

Smiley) peruanische Flötmusik....KLASSE....kenn die nur von der Fußgängerzone, wo die mit 8 Mann stehen, spielen und total drauf abgehen...die sollten mal zum Ring kommen Smiley!

Gambrish
Gambrish
01.01.2005 22:18

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
Smiley) peruanische Flötmusik....KLASSE....kenn die nur von der Fußgängerzone, wo die mit 8 Mann stehen, spielen und total drauf abgehen...die sollten mal zum Ring kommen Smiley!
HR

Smiley

RiotGrrrrl
01.01.2005 22:22

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
n...die sollten mal zum Ring kommen Smiley!
HR

hma jonas und ich auch schon beschlossen Smiley[addsig]

KTFCJonas
01.01.2005 22:26

hey!!!
Es ist wirklich hammer geil so musik... der beat im hintergrund dazu das melodische gepfeife und oftmals noch ein mysthischer gesang auf spanisch oder so... *harrr*
seeehr geil!!!!
man wäre des de hammer sonntags nacht headliner auf der center sone truppe von peruanischen flötern!!!
stellt euch mal vor und alle würden wie wild datzu abdancen!!!
ein TRAUM!!!!
...hey pro peru!
[addsig]

RiotGrrrrl
01.01.2005 22:30

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
und alle würden wie wild datzu abdancen!!!


HR

oder wegfliegen oder so *g* so könnte man dem drogenkonsum ja auch entgegenwirken LOL[addsig]

Rock-Incubus
02.01.2005 00:49

Jonas, tu aylin und mir mal nen gefallen und schreib MLK an, mit der bitte um Peruanische Flötenmusiker!!!

KTFCJonas
02.01.2005 12:39

ok ich schick dir was..aber ich will die email von marek kackhaufen bitte mal haben damit er die anfrage noch heute von mir isn haus bekommt Smiley
und since das lied ist unterwegs!
[addsig]

KTFCJonas
02.01.2005 13:13

...also ich hab jetzt ja schon ne richtige sammlunbg solcher lieder...
[addsig]

hit_that
02.01.2005 13:22

ich würde gerne mal en paar namen der interpreten oder der songs hören...(kommt nicht auf die idee, dass ich kazaa benutzen würde Smiley )

KTFCJonas
02.01.2005 13:26

z.B Andes - pacchamama
such einfahc nach pan flutes oder andes oder music of the andes...[addsig]

TweedyTwo
02.01.2005 15:11

von mir ein absoluter musikalisches schmankerl als Film:


Tim und struppi und der sonnentempel

haufenweise panflötenmusik als hintergrundmusik

KTFCJonas
02.01.2005 15:48

sehr geil, danke werd ich mir mal anschauen..aber ichg eh später mal rutner tzu meinen eltern die haben da auch en ganzes cd regal voll mit so musik(nicht nur aus peru) hammer geild a werd ich mich mal vor den cd player legen und mitwippen!
[addsig]

Anzeige
Anzeige