S(uff)ilvester

eröffnet von KTFCJonas am 30.12.2004 14:33 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

KTFCJonas
30.12.2004 14:33

....heeey langsam wirds ja mal Zeit wo feiert ihr denn so?
Was macht ihr... ah ja und evor hier jemand wirklich was kreatives reinschriebt soll ers doch lieber lassen Smiley

also ich leg mal los...
der Abend wird wohl so um 20:00 uhr mit den kompletten Hoheneckern(so einige sehr viele sück) im Schubbe zu Hohenecken und im Gemeindehaus eröffnet...
dazu wird die allgemeine Getränkevernichtungsnacht beginnen!
dann so eine Stunde später werden wir durch vieles Prosten lachen erzählen, nerven wohl so besoffen sein dass wir mal rüber gehen ins gemeindehaus zum rest der hohenecker / lautrer jugend.... -> spätestens jetzt ist es soweit...das legendäre magische dreieck zu hohenecken wurde eröffnet... nun ströemn die massen zwischen schubbe und gemeindehaus hin und her... die schloßstraße lebt!
ide nachbarn werden die fenster schließen die mülltonnen reinbrignen und allgemein nicht emrh vor die tür gehen.... so um halb zwölf werdne sich die meisten wohl auf den anstrengenden und gefährlichen weg zur HOHENECKER BURG, auch the higheger castle genannt, machen!

KTFCJonas
30.12.2004 14:36

natürlich mein ich liegen.. ..david is doch nichd a die sau.. oder wilslt du kommen wäre mir ne sehr geile ehre..genau ich ruf dich an!!*suff*!"!!
[addsig]

KTFCJonas
30.12.2004 14:40

Smiley
Smiley
Smiley
JAAAAA JAAAA JAAA JAAA JAAA JAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab eben mit david telefoniert Smiley und er hört sich richtig fröhlich an udn er fragt gerade daniiiii (mit der er einkaufen ist!?) und dnan fahren sie hoffenltich zu mir und morgen kann ich mit ihm feiern Smiley Smiley wer will noch????
wer hat noch nicht wer will nochmal eine legendäre hohenecker magische dreieck silvesterparty erleben... *und wir werd immer mehr*[addsig]

martinzinnecker
30.12.2004 15:08

So, damit in deinem Fred nicht nur von dir gepostet wird schreib ich meine Pläne für morgen auch noch rein!



Da gehts hin, nach Arzfeld in der schönen Eifel!
Und dann einfach wie jedes Jahr feiern (saufen! Smiley)!
15 Leute werden dabei sein um 12 Uhr werden wir dann mit allem was die Pyrotechnik hergibt das Dorf abbrennen.
Gute Musik und gute Getränke mit sinnlosen Gesprächen werden uns den ganzen Abend verfolgen!
Die einfachen Freuden in der Eifel genießen - wunderbar!
Smiley

dieVicky
30.12.2004 15:15

also die anna und ich und alle unsere freunde hier ausm kaff werden bei der anna DIE party des jahres feiern... los gehts um 19:00 uhr glaub ich mit lecker Essen und lecker Trinken!!! Joa und dann so um 12 denk ich mal wird unser Stadtteil irgendwie hell erleuchtet sein....

hach ein schönes Gefühl diese Vorfreude

Oberholzklauer
30.12.2004 15:42

Also sobald meine PATENKATZE und ihr Schwesterchen drin sind und zu futetrn bekommen haben, werde ich stante pede daheim abgeholt.
Dann gehts nach Unglinghausen ins Sportheim


dort wird erstmal schön gefuttert um Grundlagen für die lange Nacht zu schaffen. Um ca23:30 Uhr werden Vorbereitungen für Pyroaktion gestartet.

um 0:15Uhr geht dann der ernst des Abends los.
"Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schrein..."

Passend dazu eine SMS die ich grade bekommen habe:

SMS ich zitiere: "alter, die bekloppten haben 25kg pyro und für 300 € schnaps gekauft. ich habe ANGST" Smiley

Euch allen einen guten Rutsch und rutscht nicht so tief ins Schlamassel[addsig]

martinzinnecker
30.12.2004 15:44

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Passend dazu eine SMS die ich grade bekommen habe:

SMS ich zitiere: "alter, die bekloppten haben 25kg pyro und für 300 € schnaps gekauft. ich habe ANGST" Smiley

HR

YEAH!!!

Scarface666
30.12.2004 16:22

In Berlin..."in Berlin" Smiley

Japp, ohne Bölller udn Alk...auch mal was Smiley

Was geht da trotzdem ?

PARTY !!!!

Smiley

martinzinnecker
30.12.2004 18:17

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
berlin is bäääh
HR

Das nenn ich mal ne ordentlich argumentierte Aussage!
Smiley

Bierzipfelklatscher
31.12.2004 01:00

Veranstalten morgen wieder unsere legendäre Silvesterparty, wozu zur mitternächtlichen Stund die komplette Dorfbevölkerung eingeladen ist. Schneebar steht schon, breiter und größer then ever. Am Beamer wird noch geschraubt, bzw. am richtigen Video Smiley Unds Weisswurstfrühstück bei unserm Wirt ist auch bestellt...Es kann losgehen!

RocknooB
31.12.2004 01:53

bei mir mal etwas was auch jeder endverbraucher (leser) verstehen und anchvollziehen kann! ^^ Ich gehe mit nen Paar Leutz zu nem Kumpel wir machen dort party böllern uns dann sämtliche Gliedmaßen ab , saufen während der gesammten Zeit um irgentwann im nueen Jahr dann im Keller zu pennen und uns zu erkälten! ^^


31.12.2004 14:55

Bis gestern dachte ich, wir feiern im Nachbarort bei nem Kumpel...
Diese Nacht um 3 haben wir es zu mir verschoben und heute morgen haben wir beschlossen zu nem Kumpel bei mir im Ort zu gehen. Allles sehr spontan !
Aber wir gehen erst sobald wir unser letztes gegrilltes Fleisch ausm alten Jahr verzehrt haben ^^

Kiste Bier, Schnaps und Sekt stehen bereit Smiley

KTFCJonas
31.12.2004 14:59

.....naa dann Smiley
good head..abruiss bin ausgeschlafen für heute abend!!!
[addsig]

theusedmoni
31.12.2004 16:29

wir machen uns jetzt auf den weg zum koma-besäufnis bei octi Smiley
also, guten rutsch + ein frohes neues euch allen!

moni & stoni

[addsig]

KTFCJonas
31.12.2004 18:47

sooo ihr lieben..ich werde jetzt auch maaaal ganz langsam meine letzten posts in diesem Jahr schreiben..ich wünsche euch allen en geilen Abend und carsten alles gute und ne schnelle genesung ..






ich bin der hofnarr und der König ist gestürzt



- Salut, ca va? -
KTFC.de

RiotGrrrrl
01.01.2005 05:22

war zwar kacke irgendwie, dieses silvester, aber wenigstens nette leute kennengelernt und lecker xuxu gesüppelt[addsig]

Oberholzklauer
01.01.2005 15:21

sehr sher geiles sylvester,
der gastgeber war um halb elf schon fertig, viele nette single mädels waren da und ich hab immernoch muskelkater im zwerchfell.

KTFCJonas
01.01.2005 15:32

..jaja sehr geil wars..wie letztes jahr Smiley
alles voll...alles super gelaunt... haare von matze sind jetzt auch wieder ab ... ach ja und noch gut viel gesungen *G*[addsig]

TweedyTwo
01.01.2005 20:48

@riot

was ist xuxu *nicht dumm sterben will*


bei mir hat es sich zum glück in grenzen gehalten und ich habe alleine meinen weg ins warme bettchen gefunden

Droogandleader
01.01.2005 21:43

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
war zwar kacke irgendwie, dieses silvester, aber wenigstens nette leute kennengelernt und lecker xuxu gesüppelt
HR

Jo bei un auch 4 Pullen leer gegangen Smiley
XuXu ist ein unbeschreibbares erdbeer (?) Zeux das süß ist und so 15 % hat oder so ...

RiotGrrrrl
01.01.2005 21:44

es ist einfach mal WIDERLICHST süß und nur mit sekt gemischt zu trinken (find ich) aber schmeckt schon echt legga...erdbeer limes halt Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige