der \"Was wäre wenn...?\" Fred

eröffnet von RocknooB am 28.12.2004 02:12 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Deekayone

RocknooB
28.12.2004 02:12

Was wäre wenn, es einen Fred geben würde, in dem Ringrocker, Theorien über die Wahrscheinlichkeit, eventuell eintreffender Vorfälle in ungewöhnlichen Situationen oder unter fiktiven Begebenheiten schreiben könnten?.....Würden ne ganze Menge leutz auf komische Ideen kommen oder? Smiley

TweedyTwo
28.12.2004 13:26

ok dann fangen wir mal an

wenn kurt kobain noch leben worde würden wir/ich bestimmt noch sehr geile konzis erleben

Leuchti
28.12.2004 13:31

Wenn Kurt Kobain noch leben würde, würde er wahrscheinlich Kurt Cobain heißen...Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2004 13:38Admin

Zitat:
HR


Leuchti schrieb:
Wenn Kurt Kobain noch leben würde, würde er wahrscheinlich Kurt Cobain heißen...Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley
[addsig]

RocknooB
28.12.2004 15:38

Wenn es keinen Sarkasmus geben würde wäre ein Forum doch eher eine langweilige Angelegenheit!

hit_that
29.12.2004 11:09

Würde es keinen besoffenen Elch geben, ginge es der Menscheit doch um einiges besser

everlast
29.12.2004 11:30

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
Wenn es keinen Sarkasmus geben würde wäre ein Forum doch eher eine langweilige Angelegenheit!
HR

Erklär das mal Gerry Smiley

[addsig]

Loeffel-Henner
29.12.2004 13:11

wenn es auf der welt keine wasser geben würde gäbs nur trockenen humor. fragt mich nicht wie ich drauf komme.[addsig]

AJ
29.12.2004 16:31

wenn es auf der Welt keinen Trockenen Humor geben würde müssen wir alle schwimmen!

KTFCJonas
30.12.2004 18:46

was wäre wenn bier aus dem wasser(bier)hahn kommen würde????
was wäre wenn schnaps nach wasser schmecken würde und wasser nach schnaps?
was wäre wnen die polizei nicht immer so genervt reagieren wpürde?
was wäre wenn ich ein pop(p)(höhöhö wprtspiel)star wäre?
was wäre wenn die welt nur aus einem kondinent besthene würde oder amierka im mittleren osten wieder zu fidnen wäre was wäre wenn der tag nur 12 statt 24 stunden hätte was wäre wenn die musik richtung"schlechterhiphop" garnicht erst erfunden worde wäre was wäre wenn es keine KLEIDER gäbe ...was wäre wenn kaiserslautern schlecht wäre
und vorallem was wäre wenn es den langweilig fred nicht gäbe in den ich mich jetzt begeben wäre???


und die fragen aller frage....was verdammt nochmal wäre wenn es das wörtchen "wenn" nicht gäb??????????????????
der fragende jonas!
[addsig]

RocknooB
31.12.2004 01:32

Wenn bier aus dem Wasserhahn kommen würde?....dann müssten wir neue Wasserleitungen verlegen!
Dann würde ich definitiv betrunken werden wären ich meinen Durst lösche!......ausserdem....was würde aus meinem schönen Kaffe??? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dann hätte die Polizei mehr zu tun? aber das wollen wir unseren beamten doch nich wirklich zumuten oder?^^
Wenn du ein Poppstar wärst? wäre ich sofort fromm und abgeschottet in einem weit entfernten Kloster um mich deinen visuellen Einflüssen zu entziehen! ^^
dann wäre ich der weiten welt etwas näher, würde den kompletten tag schlafen, dafür aber ruhig im gedanken das es keinen hiphop gibt, bestätigt in meiner meinung das kaiserslautern stinkt (Smiley) und würde nichtmehr den ganzen Tach vorm rechner hängen!
wenn es wenn nicht geben würde würde dieser fred "was wäre in dem fall dass..." heißen!^^


12.05.2006 22:17

...Pete morgen auf die Bühne kommt, egal wann,
und nochmal so ein zwei Stunden Konzert wie in
Berlin (und hoffentlich heute Abend in HH) plus
Libertines Songs spielt?

Deekayone
13.05.2006 02:10

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
was wäre wenn ich 200 meter groß wäre?Smiley
HR

Ich glaub ich weiss es!
Ich bräuchte größere unterwäsche.
Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon