Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 850 von 887 »
CirclePit
13.12.2013 00:03

Wie mans auch macht macht mans verkehrt
Ist man nett und freundlich dann ist man „einer von den guten Kerlen und von denen gibts nicht viele aber wir Frauen wollen halt böse Jungs“ und ist man mal nicht 100% Gentleman dann ist man der Assi vom Dienst und weiß nicht wie man mit Frauen umgehen muss...
Ich werds wohl nie raffen

Alexos
13.12.2013 00:10

Erst einmal hier gibts ja wirklich für alles ein Tred^^ ich werde es mir aber lieber sparen die lieben Ringrocker mädels anzuflierten, denken sowieso ich bin ein metallica freak und analfabet^^ dann vielleicht doch lieber in real live direkt am Ring

Und zu circlePit: Du hast volkommen recht!! sind halt teilweise geschöpfe vom anderen Stern^^ Nein spaß bei Seite der mix machts 1mal nett und direkt 2 conter arschloch sprüche^^coder wars aders rum? kp ist halt komplieziert mit dem anderen geschlecht

Anka1104
13.12.2013 07:36

Es muss einfach passen. Klingt doof aber wenn ihr für jemanden "der nette Kerl" seid dann hat es wohl von Anfang an nicht gepasst, bzw. sie stand dann nicht auf euch. Man sollte nicht krampfhaft suchen, so neigt man dazu sich zu verstellen. Seid locker, seid nett, geht raus in die Welt und dann läuft euch bald jemand über den Weg

SaThan
13.12.2013 07:57


Anka1104 schrieb:
Es muss einfach passen. Klingt doof aber wenn ihr für jemanden "der nette Kerl" seid dann hat es wohl von Anfang an nicht gepasst, bzw. sie stand dann nicht auf euch. Man sollte nicht krampfhaft suchen, so neigt man dazu sich zu verstellen. Seid locker, seid nett, geht raus in die Welt und dann läuft euch bald jemand über den Weg

Zitat anzeigen



Kann ich dir nur zustimmen!
Und wie heißt es doch so schön? 'Auf jeden Topf gibt's nen passenden Deckel!'


13.12.2013 09:46

Also nicht der nette Kerl sein und so viele Frauen wie möglich hintergehen, dann seid ihr den rest eures leben nicht mehr single

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.12.2013 09:54AdminSupporter


SaThan schrieb:


Anka1104 schrieb:
Es muss einfach passen. Klingt doof aber wenn ihr für jemanden "der nette Kerl" seid dann hat es wohl von Anfang an nicht gepasst, bzw. sie stand dann nicht auf euch. Man sollte nicht krampfhaft suchen, so neigt man dazu sich zu verstellen. Seid locker, seid nett, geht raus in die Welt und dann läuft euch bald jemand über den Weg

Zitat anzeigen



Kann ich dir nur zustimmen!
Und wie heißt es doch so schön? 'Auf jeden Topf gibt's nen passenden Deckel!'

Zitat anzeigen



Und bis dahin gibt's Frischhaltefolie.

FBG
13.12.2013 11:04Supporter


FarinU schrieb:
Also nicht der nette Kerl sein und so viele Frauen wie möglich hintergehen, dann seid ihr den rest eures leben nicht mehr single

Zitat anzeigen



dein plan hat einen haken: man brauch dafür erstmal nen frau um sie hintergehen zu können [addsig]

CrimsonKing
13.12.2013 11:53

Wichtig ist es wenn man für jemanden nur 'der nette Kumpel' ist rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, auch wenn einem Hoffnung gemacht wird. Hab da reichlich Erfahrung mit :wink

tobiwan42
13.12.2013 12:55


CrimsonKing schrieb:
Wichtig ist es wenn man für jemanden nur 'der nette Kumpel' ist rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, auch wenn einem Hoffnung gemacht wird. Hab da reichlich Erfahrung mit :wink

Zitat anzeigen


Oh ja

Ist schon scheiße wenn man nett ist

Freddy31
Freddy31
13.12.2013 13:48


CirclePit schrieb:
Wie mans auch macht macht mans verkehrt
Ist man nett und freundlich dann ist man „einer von den guten Kerlen und von denen gibts nicht viele aber wir Frauen wollen halt böse Jungs“ und ist man mal nicht 100% Gentleman dann ist man der Assi vom Dienst und weiß nicht wie man mit Frauen umgehen muss...
Ich werds wohl nie raffen

Zitat anzeigen



Das hab ich so (ähnlich) schonmal von jemandem gehört, der "Oberkörper frei" auf der Couch liegt

CirclePit
13.12.2013 15:42


Freddy31 schrieb:


CirclePit schrieb:
Wie mans auch macht macht mans verkehrt
Ist man nett und freundlich dann ist man „einer von den guten Kerlen und von denen gibts nicht viele aber wir Frauen wollen halt böse Jungs“ und ist man mal nicht 100% Gentleman dann ist man der Assi vom Dienst und weiß nicht wie man mit Frauen umgehen muss...
Ich werds wohl nie raffen

Zitat anzeigen



Das hab ich so (ähnlich) schonmal von jemandem gehört, der "Oberkörper frei" auf der Couch liegt

Zitat anzeigen



Gut an den hatte ich nicht gedacht xD
Aber es is halt der Toni

Anzeige
Anzeige