Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 848 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
22.10.2013 23:06

na da ist ja jeder anders. Klar ists schön wenn sich jmd schnell meldet, aber verliert halt auch jeglichen Reiz

FBG
23.10.2013 09:36Supporter


rapante schrieb:
"ich muss jetz drei tage warten, bis ich mich bei ihm melde, sonst komm ich armselig rüber"

"er muss sich melden"

"ich tu jetz so, als hätt ich ganz viel zu tun und bin überhaupt nich für ihn erreichbar"

etc.

beliebig erweiterbar... so zeugs halt

entweder ich mag jemanden und dann melde ich mich auch (in nem gesunden maße ) oder ich lass es, weil er mich nich interessiert, aber dieses auf unnahbar machen oder nur, weil iwer meint, das müsste so sein, versteh ich immer nich...

Zitat anzeigen



hilft aber [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.10.2013 09:46AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
na da ist ja jeder anders. Klar ists schön wenn sich jmd schnell meldet, aber verliert halt auch jeglichen Reiz

Zitat anzeigen



da ist schon was dran.
wenn du alle 3h damit rechnen kannst, dass irgendwas kommt, ist das ganze auch nich mehr so spannend.
das muss aber alles in nem gewissen maße stattfinden
is natürlich blöd wenn sich jeder interessant machen will und sich wenig meldet und der andere dann vielleicht annimmt, es besteht kein interesse
in meinen augen ne schmale gratwanderung, spaßig wirds erst diese auszubalancieren

edith sagt, das macht natürlich alles nur sinn, wenn beide interessen haben. sonst nervt das natürlich in beiden fällen irgendwie

IndieCaro
IndieCaro
23.10.2013 10:09

ach Sammy bei dir würd ich mich auch sofort melden wollen

in meinen augen ne schmale gratwanderung, spaßig wirds erst diese auszubalancieren

Zitat anzeigen



true!

IndieCaro
IndieCaro
03.11.2013 14:33

warum ist die gesamte Männerwelt inzwischen eigentlich so ekelhaft verweichlicht?


03.11.2013 15:12

Und wann treffen die 1% ein?

@Fringser: Quatsch, für jeden Topf gibt es ein Deckel, du glaubst mir gar nicht was für irre Vögel schon für Freundinnen gefunden haben

masterofdisaster666
03.11.2013 15:14


IndieCaro schrieb:
warum ist die gesamte Männerwelt inzwischen eigentlich so ekelhaft verweichlicht?

Zitat anzeigen



wir sind überhaupt nicht verweichlicht das ist so gemein von dir sowas zu behaupten

Gambrish
Gambrish
03.11.2013 15:58

Verweichlicht? Pah, ich war grad in den Sturmböen draußen Holz hacken. Scheiß auf Metrosexuell.


03.11.2013 16:48

Nee, eigentlich habe ich keine Lust wieder mit dem Gürtel verprügelt zu werden

Anzeige
Anzeige