Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 843 von 887 »

09.07.2013 22:26

Wenn ich so eine Single Party machen würde, wäre doro immerhin schonmal am Start

rebbi4786
12.07.2013 12:44

Naja, was soll ich erzählen Es hat sich herausgestellt das er doch nicht so n Arsch ist wie man es vermutet hat...
Haben uns in den letzten 3 Wochen so gut wie täglich gesehen und sehr viel miteinander gesprochen, nach wie vor ist wohl Kommunikation das Wichtigste^^ Seit 2 Wochen läuft was zwischen uns. Habe ihn dann Anfang der Woche angesprochen und gesagt, dass ich diese undefinierten Sachen nicht so mag und ich lieber Klarheit hätte, daraufhin haben wir noch n bisschen geredet bis wir eingeschlafen sind. Er meinte, dass er da irgendwie gerne drüber nachdenken will.
Am nächsten Tag nix von ihm gehört... Abends um 23 Uhr steht er vor meiner Tür Er wollte mich sehen... Und gestern sind wir raus auf ne Wiese gefahren und haben n mega Picknick gemacht.. Quasi unser erstes richtiges Date Aber war voll schön!
Heute lädt er mich zu nem Konzert ein und morgen gehen wir auch zusammen weg... Und Sonntag und Montag hat er auch schon für mich eingeplant
Alles Perfekt!

DaniRocks
15.07.2013 10:07

Das hört sich super an!!! ich drücke dir ganz fest die Daumen - genieß es! [addsig]

Hopfenmalzbier
12.08.2013 19:38

Ich kann mit keiner Frau vernümtig reden. Mir fällt beim flirten einfach nichts ein. Als wäre mein Kopf blockiert

edit: argh ich will doch keine Freundin immoment.

.

Hopfenmalzbier
13.08.2013 04:30

Warum hat doro mir das Reden mit der Frau aus dem Bus verboten ? Erkenne die Frau garnicht wieder.

Anzeige
Anzeige